| Geburtsdatum | 09.09.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Wales |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SK Brann |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Rabbi Matondo [40]
01.02.2025 - 02:57 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Hannover 96 verstärkt sich für die Rückrunde mit Rabbi Matondo. Der 24-jährige Offensivspieler kommt vom schottischen Europa-League-Teilnehmer Glasgow Rangers. Der walisische Nationalspieler wird bis zum Saisonende ausgeliehen.
Herzlich Willkommen in Hannover!
02.02.2025 - 15:32 Uhr
Sehr schönes Tor bei seinem Debüt!
Ein absolut perfekter Einstand ins Team, die Verpflichtung hat sich jetzt schon bezahlt gemacht
Ein absolut perfekter Einstand ins Team, die Verpflichtung hat sich jetzt schon bezahlt gemacht
02.02.2025 - 15:46 Uhr
Die Siegesserie des Hamburger SV ist gestoppt. Durch ein 2:2 (1:0) im Spitzenspiel gegen Hannover 96 verlor der Aufstiegskandidat der 2. Bundesliga die Tabellenführung wieder an den 1. FC Köln. Vor 57.000 Zuschauern brachte Silvan Hefti den HSV in der 15. Minute in Führung. Nicolo Tresoldi (53.) und der starke 96-Neuzugang Rabbi Matondo (79.) drehten das Nordduell in der zweiten Halbzeit. Mit eine...
02.02.2025 - 17:07 Uhr
Was für ein Einstand. Das war extrem gut, was Matondo da veranstaltet hat. Der Ball klebt am Fuß, Gang in die Zweikämpfe und Zug vors Tor. Und dabei die Geschwindigkeit!! An dem Mann werden wir noch Freude haben, da bin ich mir sicher. Chapeau!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 02.02.2025 um 17:09 Uhr bearbeitet
02.02.2025 - 17:50 Uhr
Mindestens genauso schön wie sein Tor war seine Defensivaktion beim Konterangriff des HSV. Ohne seinen Einsatz und sein Topspeed wäre das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Tor gewesen. Hoffentlich behält er sich das bei, dass er sich für die Defensivarbeit nicht zu schade ist.
02.02.2025 - 17:50 Uhr
Der Einstand war natürlich Top. Auch wenn es für ihn gegen andere Gegner nicht so die Räume geben wird wie heute. Wird Spannend zu sehen wie er sich da schlägt, gerade wenn die Gangart gegen ihn auch härter wird.
02.02.2025 - 23:27 Uhr
So ein Spieler hat euch in meinen Augen gefehlt und er könnte ein Gamechanger werden.
03.02.2025 - 10:12 Uhr
Ich denke die größte Herausforderung bei ihm wird seine Fitness sein. Er ist ja leider sehr verletzungsanfällig und hat diese Saison auch schon 3/4 der Spiele verpasst.
Bleibt er fit, und entwickelt sich zum Unterschiedsspieler, dann wird das in jeglicher Hinsicht ein top-Transfer. Selbst wenn wir am Ende nicht aufsteigen sollten, so könnten wir die Kaufoption ziehen und ihn ggf. sofort für viel Geld weiterverkaufen. Steigen wir auf, können wir die KO ziehen und ihn fest verpflichten.
Das war natürlich ein Einstand, wie man ihn sich wünscht. Das gibt Rabbi natürlich nach der bisher schwierigen Saison einen riesen Schub für sein Selbstbewusstsein und könnte ein Dosenöffner für die Rückrunde gewesen sein.
Bleibt er fit, und entwickelt sich zum Unterschiedsspieler, dann wird das in jeglicher Hinsicht ein top-Transfer. Selbst wenn wir am Ende nicht aufsteigen sollten, so könnten wir die Kaufoption ziehen und ihn ggf. sofort für viel Geld weiterverkaufen. Steigen wir auf, können wir die KO ziehen und ihn fest verpflichten.
Das war natürlich ein Einstand, wie man ihn sich wünscht. Das gibt Rabbi natürlich nach der bisher schwierigen Saison einen riesen Schub für sein Selbstbewusstsein und könnte ein Dosenöffner für die Rückrunde gewesen sein.
03.02.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von Hecht
Ich denke die größte Herausforderung bei ihm wird seine Fitness sein. Er ist ja leider sehr verletzungsanfällig und hat diese Saison auch schon 3/4 der Spiele verpasst.
Unter Leitl hatten wir ja offenbar eine hervorragende Belastungssteuerung und entsprechend wenig Verletzte. Hoffe dass das unter Breitenreiter ähnlich läuft. Ich weiß nicht, wer sich ums "Trainingsmanagement" kümmert, erinnere mich nur an viel Verletzungspech bei Breitenreiters letzter Amtszeit (besonders schmerzhaft die Ausfälle von Bebou & Fülle über weite Teile der Abstiegssaison).
03.02.2025 - 14:08 Uhr
Zitat von thHannover96
Unter Leitl hatten wir ja offenbar eine hervorragende Belastungssteuerung und entsprechend wenig Verletzte. Hoffe dass das unter Breitenreiter ähnlich läuft. Ich weiß nicht, wer sich ums "Trainingsmanagement" kümmert, erinnere mich nur an viel Verletzungspech bei Breitenreiters letzter Amtszeit (besonders schmerzhaft die Ausfälle von Bebou & Fülle über weite Teile der Abstiegssaison).
Zitat von Hecht
Das stimmt allerdings, da haben wir bis auf kleine wehwehchen echt glück gehabt diese Saison. Allerdings gibt Leitl sehr viel frei und sobald einer nur nen leichten anschein einer drohenden Verletzungen hat, wurde der erstmal 2-3 tag raus genommen aus vorsichtsmaßnahmen.
03.02.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von Red1896
... und sobald einer nur nen leichten anschein einer drohenden Verletzungen hat, wurde der erstmal 2-3 tag raus genommen aus vorsichtsmaßnahmen.
... und sobald einer nur nen leichten anschein einer drohenden Verletzungen hat, wurde der erstmal 2-3 tag raus genommen aus vorsichtsmaßnahmen.
Noch einmal zum Verständnis ...
"... und sobald ein Spieler nur einen leichten Anschein einer drohenden Verletzung hatte, wurde dieser Spieler für 2-3 Tage vorsichtshalber herausgenommen. "
Woher stammt diese Information?
Und hast du da ggf. 3-4 Beispiele zur Hand? Ich konnte das nicht erkennen, zumal Leitl ja nur sehr, sehr ungern auf sein Stammpersonal verzichtete.
Der einzige Spieler, der in Sachen Training bei Leitl annähernd Narrenfreiheit hatte, war Halste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Wales