Qualifikationstunier Olympia 2012
30.05.2011 - 13:27 Uhr
22.11.2011 - 15:41 Uhr
Bahrain gegen Japan läuft seit 8 Minuten - auch in Deutschland auf Eurosport frei empfangbar ;). Aktuell stehs 0:0, aber Japan ist besser.
22.11.2011 - 17:13 Uhr
Japan führt 2:0 gegen den Bahrain...
Der Bahrain spielt aktuell in Unterzahl, nach einem unglaublichen miesen Faul! Ein Spieler der West-Asiaten tritt Yamada, der auf dem Boden lag, ins Gesicht und fliegt völlig Zurecht vom Platz...
Der Bahrain spielt aktuell in Unterzahl, nach einem unglaublichen miesen Faul! Ein Spieler der West-Asiaten tritt Yamada, der auf dem Boden lag, ins Gesicht und fliegt völlig Zurecht vom Platz...
22.11.2011 - 17:39 Uhr
Na toll, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht eine Minute vorm 1:0 in Richtung Uni aufgebrochen :ugly :D
23.11.2011 - 16:58 Uhr
So, jetzt läuft Katar gegen Südkorea in Dohan, ebenfalls zu sehen auf Eurosprt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 23.11.2011 um 16:59 Uhr bearbeitet
23.11.2011 - 17:34 Uhr
Nach 30 Minuten noch 0:0...
23.11.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Aber irgendwie hat der Katar nicht den Hauch einer Chance. Gefällt mir sehr gut, was die Südkoraner da praktizieren.
Aber irgendwie hat der Katar nicht den Hauch einer Chance. Gefällt mir sehr gut, was die Südkoraner da praktizieren.
23.11.2011 - 17:36 Uhr
Südkorea spielt extrem dominant!
Sie lassen die Qatari kaum an den Ball und spielen aggressiv nach vorne...
Sie lassen die Qatari kaum an den Ball und spielen aggressiv nach vorne...
23.11.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Blue_Samurai:
Südkorea wirkt auch noch mal deutlich besser eingespielt wie beispielsweise die Japaner gestern.
Jetzt müssen halt auch mal die Tore her...
Zitat von Blue_Samurai:
Südkorea wirkt auch noch mal deutlich besser eingespielt wie beispielsweise die Japaner gestern.
Jetzt müssen halt auch mal die Tore her...
23.11.2011 - 17:45 Uhr
Und jetzt? Gibts nen Elfmeter für den Gegner :rolleyes
Dumme Aktion...
Dumme Aktion...
23.11.2011 - 17:45 Uhr
Und da gibts Elfmeter für Katar, nach einem schönen Solo von Mufta, der nur durch ein Foul von Park Jong Woo aufgehalten werden konnte. Korrekte Entscheidung des Refs.
Drin, 1:0 für Katar, Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt.
Drin, 1:0 für Katar, Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.