Qualifikation zur EM 2012
23.11.2009 - 14:01 Uhr
07.02.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von Danscheel:
Zitat von TosunPasa:
Zitat
Deutschland qualifiziert sich sowieso....Wenn man sich gegen Russland,Finnland und Wales so durchsetzt schafft man das auch locker gegen diese Mannschaften.
Wird man sehen :D
Du hast doch keine Ahnung
Belgien ist 2mal so stark wie Finnland
Türkei und Österreich sind auch gut
Das wird schwer,wirst du sehen
Warum war Belgien dann so schwach in der WM-Quali?
Deutschland ist in dieser Gruppe Favorit, hat mit Österreich und der Türkei interessante aber absolut machbare Gegner.
Meine Meinung: In dieser Gruppe müssen wir Erster werden.
Belgien hat ne sehr gute junge Mannschaft mit ner großen Zukunft.
Einige Spieler könnten in den nächsten Jahren zur Weltklasse aufschließen. Fellaini, Vermaelen, Hazard, Witsel etc.
Belgien darf man auf keinen Fall unterschätzen.
Zitat von TosunPasa:
Zitat
Deutschland qualifiziert sich sowieso....Wenn man sich gegen Russland,Finnland und Wales so durchsetzt schafft man das auch locker gegen diese Mannschaften.
Wird man sehen :D
Du hast doch keine Ahnung
Belgien ist 2mal so stark wie Finnland
Türkei und Österreich sind auch gut
Das wird schwer,wirst du sehen
Warum war Belgien dann so schwach in der WM-Quali?
Deutschland ist in dieser Gruppe Favorit, hat mit Österreich und der Türkei interessante aber absolut machbare Gegner.
Meine Meinung: In dieser Gruppe müssen wir Erster werden.
Belgien hat ne sehr gute junge Mannschaft mit ner großen Zukunft.
Einige Spieler könnten in den nächsten Jahren zur Weltklasse aufschließen. Fellaini, Vermaelen, Hazard, Witsel etc.
Belgien darf man auf keinen Fall unterschätzen.
07.02.2010 - 13:07 Uhr
I werd' narrisch: Jetzt kommen wieder wochenlang Wiederholungen der Schmach von Cordoba :rolleyes
07.02.2010 - 13:09 Uhr
Ich verstehe nicht wieso jetzt rumgeheult wird. Wir haben noch ein vergleichbar leichtes Los gezogen. Wir haben nur ein schweres Auswärtsspiel in der Türkei zu befürchten. Selbst wenn man da verliert ist man trotzdem noch so gut wie sicher weiter...
Es hätte auch schlimmer kommen können. Da Teams wie Bosnien, Irland, Finnland, in Topf 3 waren und nicht uns zugelost wurden. Bei so einer Gruppe von Lospech zu reden, ist mMn völlig unverszändlich...
Es hätte auch schlimmer kommen können. Da Teams wie Bosnien, Irland, Finnland, in Topf 3 waren und nicht uns zugelost wurden. Bei so einer Gruppe von Lospech zu reden, ist mMn völlig unverszändlich...
07.02.2010 - 13:11 Uhr
na wenn das mal keine deutsche Gruppe ist. Deutsche Trainer in Kasachstan und Aserbaidschan, deutschsprechende TTainer in Österreich und Belgien und teilweise deutsche Spieler in der Türkei. Wenn das mal nicht interessant wird.
07.02.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von TosunPasa:
Hier das erwartet euch
http://www.youtube.com/watch?v=42sR-KZXyOk
Die türkische Version von Lady D'Arbanville? :o
Dann muss mann ja keine Angst haben :p
Hier das erwartet euch
http://www.youtube.com/watch?v=42sR-KZXyOk
Die türkische Version von Lady D'Arbanville? :o
Dann muss mann ja keine Angst haben :p
07.02.2010 - 13:14 Uhr
Deutschland und Belgien kommen weiter. Das Talentepool beider Länder gehört mit zum Besten Europas.
07.02.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von kaue-da-silva:
Das coolste ist das wir Türken fast nur Heimspiele haben :cool
Nein, ich hab´gehört Deutschland wird sein Heimspiel gegen die Türkei im Stadion der Freunschaft in Cottbus austragen. :p ;)
Das coolste ist das wir Türken fast nur Heimspiele haben :cool
Nein, ich hab´gehört Deutschland wird sein Heimspiel gegen die Türkei im Stadion der Freunschaft in Cottbus austragen. :p ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher am 07.02.2010 um 13:17 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von TosunPasa:
Schon im Halbfinale ward ihr die schlechere Mannschaft gegen eine türkische C-Mannschaft :o
Und wer hat gewonnen? Richtig, die Deutschen ;)
Schon im Halbfinale ward ihr die schlechere Mannschaft gegen eine türkische C-Mannschaft :o
Und wer hat gewonnen? Richtig, die Deutschen ;)
07.02.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von magicmaxi2003:
Belgien und Österreich in Normalform locker machbar, wenn die Türken nen guten Tag erwischen, wirds evtl. schwer, aber auch nur dann.
Der Rest ist Kanonenfutter.
Wenn wir so unterschätzt werden , dann fällt mir nur eins ein meine lieben deutschen Nachbarn: "Hochmut kommt vor dem Fall!!"
Selbst Platz eins ist im Moment für mich nicht Utopisch!! Wenn unsere Mannschaft sich weiterentwickelt..
Ich bin glücklich darüber und hoffe , das der Netzer und der Delling uns den nötigen Respekt noch zollen werden!
Belgien und Österreich in Normalform locker machbar, wenn die Türken nen guten Tag erwischen, wirds evtl. schwer, aber auch nur dann.
Der Rest ist Kanonenfutter.
Wenn wir so unterschätzt werden , dann fällt mir nur eins ein meine lieben deutschen Nachbarn: "Hochmut kommt vor dem Fall!!"
Selbst Platz eins ist im Moment für mich nicht Utopisch!! Wenn unsere Mannschaft sich weiterentwickelt..
Ich bin glücklich darüber und hoffe , das der Netzer und der Delling uns den nötigen Respekt noch zollen werden!
07.02.2010 - 13:21 Uhr
Hat jeder der irgendwie Mitglied beim DFB ist anspruch auf Tickets oder reicht dazu die D-Staatsbürgerschaft?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.