Prva liga Srbije | 2. Serbische Liga
08.08.2009 - 17:07 Uhr
17.07.2019 - 20:01 Uhr
@Vojvo
Kannst du mir sagen wieso jetzt Novi Pazar in die Liga zurückkommt und nicht Becej, die in der Tabelle besser platziert waren? Oder haben die auch finanzielle Probleme und wollen nicht?
Kannst du mir sagen wieso jetzt Novi Pazar in die Liga zurückkommt und nicht Becej, die in der Tabelle besser platziert waren? Oder haben die auch finanzielle Probleme und wollen nicht?
17.07.2019 - 21:17 Uhr
Erfüllen wohl die Vorgaben nicht. Genauso wie IMT welche vor Kolubara in der Tabelle standen.
18.07.2019 - 01:07 Uhr
18.07.2019 - 08:21 Uhr
Poledica fürchtet sich wohl um seinen Anteil. Er hat sowieso ein lukratives Geschäft gemacht mit seinem "Sindikat". Er "erwirbt" die Schulden der Spieler und zahlt sie aus. Nach gewonnenem Rechtsstreit verdient er um einiges mehr.
Komischerweise geht er bei den kleineren Klubs immer aufs Ganze...
Das bei Borac seit Jahren die Löhne nicht gezahlt werden ist kein Geheimnis. Wundere mich sowieso Jahr für Jahr das dort überhaupt jemand unterschreibt. Die Neuzugänge erhalten zu Beginn immer Geld und danach lässt man sie zappeln.
Vor einigen Wochen gab es diese Aussagen von Stanisavljevic
Die wohl beste Aussage ist aber
Ich habe zwar in Buchhaltung nicht wirklich aufgepasst. Ich wusste nicht, dass man zwei verschiedene Schulden haben kann... Soll und Haben zählt wohl nicht. Weil das ist der "realni dug".
Scheint aber im Trend zu sein bei den Klubs.
Komischerweise geht er bei den kleineren Klubs immer aufs Ganze...
Das bei Borac seit Jahren die Löhne nicht gezahlt werden ist kein Geheimnis. Wundere mich sowieso Jahr für Jahr das dort überhaupt jemand unterschreibt. Die Neuzugänge erhalten zu Beginn immer Geld und danach lässt man sie zappeln.
Vor einigen Wochen gab es diese Aussagen von Stanisavljevic
Zitat von Stanisavljevic
Dug prema igračima je 40 miliona dinara sa svim sudskim troškovima. Klub nije u stanju da plati toliki dug. Ponudili smo da isplatimo 50 odsto duga. Napravili smo sporazum sa 80 odsto igrača, od njih 30 koliko ima potraživanja i blizu smo da skinemo tu blokadu registracije novih igrača
Dug prema igračima je 40 miliona dinara sa svim sudskim troškovima. Klub nije u stanju da plati toliki dug. Ponudili smo da isplatimo 50 odsto duga. Napravili smo sporazum sa 80 odsto igrača, od njih 30 koliko ima potraživanja i blizu smo da skinemo tu blokadu registracije novih igrača
Die wohl beste Aussage ist aber
Zitat von Stanisavljevic
Realni dug je mnogo manji od onoga što piše. Blokada transfera je najveći problem, jer sva ostala dugovanja mogu da se isplate kroz reprograme, uključujući i poreski dug
Realni dug je mnogo manji od onoga što piše. Blokada transfera je najveći problem, jer sva ostala dugovanja mogu da se isplate kroz reprograme, uključujući i poreski dug
Ich habe zwar in Buchhaltung nicht wirklich aufgepasst. Ich wusste nicht, dass man zwei verschiedene Schulden haben kann... Soll und Haben zählt wohl nicht. Weil das ist der "realni dug".
Scheint aber im Trend zu sein bei den Klubs.
18.07.2019 - 11:38 Uhr
soll und haben ist die buchhalterische schuld oder knjigovodstveni dug, realni dug wirst du in der schule/uni bzw. auf ordentlichem wege nicht hören, weil man hier nicht von eigenen business entscheidungen im engeren sinn profitiert, sondern von externen faktoren, bspw. vom staat oder der amnestierung der schulden seitens der gläubiger, in dem fall spieler
https://biznis.telegraf.rs/info-biz/3080588-cetiri-nacina-na-koji-sportski-klubovi-realni-dug-ucine-manjim-od-knjigovodstvenog
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 18.07.2019 um 11:45 Uhr bearbeitet
18.07.2019 - 11:56 Uhr
Also ein Instrument um die Schulden "schönzureden" bzw. eine Kalkulation welche nicht definitiv gebucht werden kann (Fremdeinflüsse).
Habe auf das hier angezielt.
Zitat von usernick
Ono što bi trebalo svima da bude jasno - knjige ne lažu, i one moraju da prikažu pravo stanje stvari. "Realno" je ono na šta se računa.
Ono što bi trebalo svima da bude jasno - knjige ne lažu, i one moraju da prikažu pravo stanje stvari. "Realno" je ono na šta se računa.
Habe auf das hier angezielt.
30.07.2019 - 11:57 Uhr
FK Novi Pazar hat heute über sein offizielles Facebook mitgeteilt, dass sie in der prva liga srbije verbleiben, weil der FK Borac Čačak aus der Liga ausscheidet.
07.07.2021 - 16:49 Uhr
Luis Ibanez kommende Saison bei Graficar
Sauber die Prva Liga entwickelt sich zu Championship des Südostens
Sauber die Prva Liga entwickelt sich zu Championship des Südostens
07.08.2021 - 21:53 Uhr
Weiss jemand was mit Branislav Knezevic von Macva passiert ist? Es gab ja die letzten Wochen angeblich zahlreiche Interessenten und ich hab eigentlich erwartet, dass er doch bei Partizan oder Zvezda landet. Jetzt habe ich gerade die Spielerliste von Macvas Saisonauftakt im Netz gefunden und Knezevic ist nicht im Kader, scheint damit einer von 17 Abgängen zu sein und ich habe nicht mitbekommen, wohin es ihn verschlagen hat.
08.08.2021 - 01:50 Uhr
Zitat von Buckshot
Weiss jemand was mit Branislav Knezevic von Macva passiert ist? Es gab ja die letzten Wochen angeblich zahlreiche Interessenten und ich hab eigentlich erwartet, dass er doch bei Partizan oder Zvezda landet. Jetzt habe ich gerade die Spielerliste von Macvas Saisonauftakt im Netz gefunden und Knezevic ist nicht im Kader, scheint damit einer von 17 Abgängen zu sein und ich habe nicht mitbekommen, wohin es ihn verschlagen hat.
Zuletzt gab's ja Gerüchte, das Hertha BSC evtl Interresse haben soll an Knezevic? davor war auch, von RB Salzburg und Udinese die Rede. aber was ich jetzt,von ihn gesehen habe hat mich, nicht grad umgehauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.