Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#5121
27.05.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von Lietsche
Allerdings sollte das doch gar nicht das Ziel sein. Und daher ist es nur logisch, wenn Cena gewinnt. Problemtisch wird das nur, wenn Cena ziemlich klar gewinnt. Dann hat man der NXT nur geschadet. Ich fände tatsächlich ein Cena Sieg mit einem stark dargestellten Owens am besten.

Wie sieht eigentlich die Stipulation aus? Ist es ein normales Match? Wenn ja könnte man Owens brutal wirken lassen bis es zu einer Disqualifikation kommt und lässt dann Samoa Joe den Save machen.
Pro-Wrestling |#5122
29.05.2015 - 00:19 Uhr
Mal was anderes.

Ich schaue die Shows ja immer einen Tag später nachdem sie liefen auf Youtube an.
Grade eben habe ich zufällig beim rumzappen im TV entdeckt, das TELE5 Smackdown vom Montag gebracht hat, mit deutschen Kommentatoren.

Gott war das grottig.

Da schaue ich doch lieber wieder Youtube und die Originalkommentatoren.
Ich liebe Booker, der ist einfach geil. Auch wenn ich ihn als Wrestler nicht so ganz mochte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 29.05.2015 um 00:20 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#5123
29.05.2015 - 02:07 Uhr
gerade smackdown von gestern gesehen. jetzt brauchen die auch schon new day als hilfe um gegen reigns und ambrose anzukommen?jetzt ist kein 2 on 4 mehr, jetzt ist es schon 2 on 7? wie lächerlich wollen die sich eigentlich noch machen?
aber mal andere frage. was ist eigentlich mit big show? schon ewig net mehr gesehen
Pro-Wrestling |#5124
29.05.2015 - 05:11 Uhr
Aber endlich hat man mal den Champion nicht weglaufen lassen.Kevin Owens wieder mit nem coolen Mic Work.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 29.05.2015 um 05:18 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#5125
29.05.2015 - 06:59 Uhr
Zitat von MattBuckner
Aber endlich hat man mal den Champion nicht weglaufen lassen.Kevin Owens wieder mit nem coolen Mic Work.

alleine das wort champion mit ihm in verbindung zu bringen ist lächerlich. er wurde ja erst wieder durch seine hampelmänner gerettet und dann wenn sie auf einmal auch noch new day als hilfe holen kann er auf einmal wieder aufkreuzen..großer champion
Pro-Wrestling |#5126
29.05.2015 - 08:44 Uhr
Zitat von Crushaa
Zitat von MattBuckner

alleine das wort champion mit ihm in verbindung zu bringen ist lächerlich. er wurde ja erst wieder durch seine hampelmänner gerettet und dann wenn sie auf einmal auch noch new day als hilfe holen kann er auf einmal wieder aufkreuzen..großer champion

Man ES gehört zur Storyline, dass man ihn so schwach aussehen lässt. Uns alle regt das vollkommen auf, weil Rollins einer der Besten, wenn nicht der Beste ist was die WWE zur Zeit hat.
Pro-Wrestling |#5127
29.05.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von Crushaa
Zitat von MattBuckner

Man ES gehört zur Storyline, dass man ihn so schwach aussehen lässt. Uns alle regt das vollkommen auf, weil Rollins einer der Besten, wenn nicht der Beste ist was die WWE zur Zeit hat.

ansichtssache ob er das biste ist was die wwe momentan zu bieten hat. für mich zählen da eher andere dinge als die von vielen hier angesehen "MIC SKILLS"
liegt aber vllt daran das ich ein fan der alten schule ende 80iger anfang 90iger bin wo nicht soviel gequatscht wurde.
Pro-Wrestling |#5128
29.05.2015 - 10:14 Uhr
Zitat von Crushaa
Zitat von NoNameF95
Zitat von Crushaa
Zitat von MattBuckner

ansichtssache ob er das biste ist was die wwe momentan zu bieten hat. für mich zählen da eher andere dinge als die von vielen hier angesehen "MIC SKILLS"
liegt aber vllt daran das ich ein fan der alten schule ende 80iger anfang 90iger bin wo nicht soviel gequatscht wurde.

Daneben bringt Rollins aber auch noch technisch saubere Wrestling Skills mit.
Pro-Wrestling |#5129
29.05.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Lietsche
Zitat von Crushaa
Zitat von NoNameF95
Zitat von Crushaa
Zitat von MattBuckner

Daneben bringt Rollins aber auch noch technisch saubere Wrestling Skills mit.

Zum Beispiel der RKO bei WM sah nur dank Rollins so episch aus.
Pro-Wrestling |#5130
29.05.2015 - 15:04 Uhr
und weiß nu einer was mit bigshow is?^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.