Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#5101
23.05.2015 - 13:13 Uhr
Und keiner sagt was über die "Samoan Submission Machine"?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Pro-Wrestling |#5102
23.05.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von Ajax_KSC
Smackdown war mal wieder so richtig Langweilig.
Einzig beim Wortgefecht zwischen Paige und Naomi war mal kurz Spannung drin.
Mainevent war auch nicht sonderlich attraktiv, zumal mich Bray Wyatt mittlerweile mit seinen ständig selben Aussagen im Vorfeld nervt, auch wenn ich ihn als Wrestler eigentlich mag. Das einzig gute aus meiner Sicht ist, das Ambrose und Reigns wieder vermehrt als Team auftreten.

Was ist daran gut das die beiden wieder als Team vermehrt auftreten solangsam sollte Ambrose mal alleine klar kommen müssen und z.B um Titel kämpfen.

Knapp etwas mehr als 1 Jahr nachdem Split kann man sagen das Ambrose der Verlierer vom Split des Shield ist bookingmäßig.

Abwarten.
Ich denke lange kann die WWE so nicht mehr mit Rollins verfahren.
Deswegen denke ich durchaus, das Ambrose das Titelmatch gwinnen kann, indem Reigns den Rest der authority platt macht, weil diese wieder eingreifen wollen.

Die WWE muss auf jeden Fall etwas unternehmen, denn wenn sie Rollins weiterhin Woche für Woche so schwach aussehen lassen und nur durch Hilfe gewinnen lassen, rennen irgendwann die Fans weg, weil alles langweilig und noch vorhersehbarer wird als es eh schon ist. Zumal es dann auch keine anständigen Gegner für ein Titelmatch geben wird, nachdem in den letzten Wochen schon jeder ernst zu nehmende Gegner für den Titel durch die authority platt gemacht wurde (Cena, Bryan, Lesnar, Reigns, Orton, Ambrose).
Pro-Wrestling |#5103
23.05.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von lio_messi
Zitat von Ajax_KSC
Smackdown war mal wieder so richtig Langweilig.
Einzig beim Wortgefecht zwischen Paige und Naomi war mal kurz Spannung drin.
Mainevent war auch nicht sonderlich attraktiv, zumal mich Bray Wyatt mittlerweile mit seinen ständig selben Aussagen im Vorfeld nervt, auch wenn ich ihn als Wrestler eigentlich mag. Das einzig gute aus meiner Sicht ist, das Ambrose und Reigns wieder vermehrt als Team auftreten.

Was ist daran gut das die beiden wieder als Team vermehrt auftreten solangsam sollte Ambrose mal alleine klar kommen müssen und z.B um Titel kämpfen.

Knapp etwas mehr als 1 Jahr nachdem Split kann man sagen das Ambrose der Verlierer vom Split des Shield ist bookingmäßig.

Abwarten.
Ich denke lange kann die WWE so nicht mehr mit Rollins verfahren.
Deswegen denke ich durchaus, das Ambrose das Titelmatch gwinnen kann, indem Reigns den Rest der authority platt macht, weil diese wieder eingreifen wollen.

Ich glaube nicht das Rollins den Titel an Ambrose verlierrt, Lesnar muss noch seine Rache Match gegen Rollins haben beim Summerslam.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#5104
24.05.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von DonMarvel

Noch hat er ja nicht viel gemacht, bin sehr gespannt, wie man ihn dann ab Mittwoch bei NXT einsetzt. Balor ist ja der offizielle Nr. 1 Contender, aber sowohl er als auch Owens und Joe werden wohl kurz- bis mittelfristig für die Main Shows vorgesehen sein. Einer von den dreien wird wohl der neue (oder alte) NXT-Champion werden/bleiben, und die anderen beiden werden hochgezogen.
Auf jeden Fall aber sehr geil, dass Joe jetzt bei der WWE ist. NXT sollte zumindest auf Smackdown-Länge (also 90 Minuten) verlängert werden, diese Show ist mit Abstand die beste WWE-Show.
Pro-Wrestling |#5105
24.05.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von DrKimbo

Auf jeden Fall aber sehr geil, dass Joe jetzt bei der WWE ist. NXT sollte zumindest auf Smackdown-Länge (also 90 Minuten) verlängert werden, diese Show ist mit Abstand die beste WWE-Show.

NXT ist absolut gut durchdacht, jede Storyline wird sauber durchgezogen, weshalb dieses Produkt auch so viele Fans zieht und die Shows eine tolle Stimmung in den Hallen erzeugt.

Ein PPV mit NXT gg. das Main Rooster würde mir durchaus gefallen, so wie damals die ECW One Night Stand PPVs.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Pro-Wrestling |#5106
24.05.2015 - 14:00 Uhr
NXT wurde schon aufgenommen und soll es wohl weitergegangen sein mit Owens und Joe.

---

Rollins wird bestimmt nicht gegen Ambrose verlieren.
Bei Money in the Bank wird es wohl Rollins vs Kane um den Titel sein,damit Reigns,Ambrose (haben schon bestätigt) Orton,Wyatt und zwei andere beim Ladder Match teilnehmen können.
Pro-Wrestling |#5107
25.05.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von DonMarvel

Mhm ich weiß noch nicht wirklich was ich von seinem Auftritt halten soll. Ich kenne ihn hauptsächlich aus seinen Matches mit AJ Styles und Daniels und dort war er definitiv bockstark. Das ist allerdings schon wieder über 7,8? Jahre her. Insofern weiß ich nicht, auf welchem Level er derzeit noch performen kann. TNA schaue ich auch schon lange nicht mehr....

Gab es eigentlich schon Matches zwischen Joe und Owens?

Am meisten freue ich mich (ehrlicherweise) ja auf die nächsten Diven Matches bei den NXT Specials UnschuldigCool

•     •     •

Guti 14
Pro-Wrestling |#5108
25.05.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Emrinho-gs
NXT wurde schon aufgenommen und soll es wohl weitergegangen sein mit Owens und Joe.
---
Rollins wird bestimmt nicht gegen Ambrose verlieren.
Bei Money in the Bank wird es wohl Rollins vs Kane um den Titel sein,damit Reigns,Ambrose (haben schon bestätigt) Orton,Wyatt und zwei andere beim Ladder Match teilnehmen können.

Rollins vs Kane würde die Spannung von Cenas "I Quit"-Match noch einmal toppen. ugly
Pro-Wrestling |#5109
25.05.2015 - 13:39 Uhr
Moin!

Die WWE Championship League sucht neue Mitspieler!

Infos zur Liga:
Ungefährer Startwert: 105. Mio Euro
Aktuelle Manageranzahl: 13
Gründungsdatum: 16.07.2014
Aktueller Marktwerttyp: Transfermarkt-Marktwerte 2014 (Marktwerte werden im Sommer falls möglich aktualisiert)

Regeln:
- Hohe Prämien
- Kaderbeschränkung von 30 Spieler 2 Stunden vor dem Anpfiff des ersten Spiels des Spieltages
- 2 Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels des Spieltages dürfen nur Torhüter von einem Verein im Kader stehen
- bei Torhütern, die durch einen Notverkauf verkauft werden, gleicht der Admin (Ted_Mosby) die Differenz zwischen Notverkaufserlös und Marktwert mit einer Prämie aus (Hinweis PN an Admin schicken)
- Tippspiele für PPV der WWE, bei denen es für jeden richtig getippten Matchausgang 250.000 € Belohnung gibt . Die Card des Tippspiels wird am Dienstag oder Mittwoch vor dem PPV an die Pinwand gepostet. Es wird dazu auch eine Aufforderung zur Teilnahme per Multi-PN geben. Wer das Tippspiel verpasst und sich auch am Sonntag nach dem PPV noch nicht gemeldet hat, wird wegen Inaktivität gelöscht / Es wird eine Gesamttabelle geben, die alle 6 PPVs wieder auf 0 gestellt wird.
Prämien:
1.Platz: 3.000.000 Euro
2.Platz: 2.000.000 Euro
3.Platz: 1.000.000 Euro
- Es wird immer mit den neusten Marktwerten gespielt
- Späteinsteiger-Bonus: 2.500.000 €
- Regelverstöße werden nur mit einer 1.000.000-Euro-Geldstrafe bestraft, wenn sie auch nach einer Hinweis-PN nicht behoben werden
- Bis zum Saisonwechsel müssen alle Manager ihre Kader auf 15 Spieler reduzieren

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte und du dich neben Fußball auch für die WWE interessierst, würde ich mich über eine PN freuen!

MfG
Ted_Mosby
Pro-Wrestling |#5110
25.05.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von sultan-martinez
Zitat von DonMarvel

Mhm ich weiß noch nicht wirklich was ich von seinem Auftritt halten soll. Ich kenne ihn hauptsächlich aus seinen Matches mit AJ Styles und Daniels und dort war er definitiv bockstark. Das ist allerdings schon wieder über 7,8? Jahre her. Insofern weiß ich nicht, auf welchem Level er derzeit noch performen kann. TNA schaue ich auch schon lange nicht mehr....

Gab es eigentlich schon Matches zwischen Joe und Owens?

Am meisten freue ich mich (ehrlicherweise) ja auf die nächsten Diven Matches bei den NXT Specials UnschuldigCool

Ja, letztens bei den NXT-Tapings.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.