Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
05.05.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von NoNameF95
Kann man nur so unterschreiben.
Rollins wird von dem besiegt, der die letzten Monate nur auf den Sack bekommen hat... Seth wird echt wie der letzte ***** dargestellt. Wenn sie ihm nicht echt so eine Evolutions-Story an seinen Charakter schreiben, dass er erstmal dieser Feigling ist und wirklich in diese Heel-Rolle reinwächst und das vielleicht über 1-2 Jahre, könnte man es in der Gesamtbewertung vielleicht begrüßen. (So eine Art Triple H Reloaded)
Aber wenn sich bald nichts ändert sollen sie ihm endlich den Titel wegnehmen.
Kann man nur so unterschreiben.
Rollins wird von dem besiegt, der die letzten Monate nur auf den Sack bekommen hat... Seth wird echt wie der letzte ***** dargestellt. Wenn sie ihm nicht echt so eine Evolutions-Story an seinen Charakter schreiben, dass er erstmal dieser Feigling ist und wirklich in diese Heel-Rolle reinwächst und das vielleicht über 1-2 Jahre, könnte man es in der Gesamtbewertung vielleicht begrüßen. (So eine Art Triple H Reloaded)
Aber wenn sich bald nichts ändert sollen sie ihm endlich den Titel wegnehmen.

Vor allem verstehe ich auch die Handhabung nicht, wie man einen World Champion darstellt. Zuerst hat man Brock Lesnar als absoluten "Superchamp" dargestellt. Der Titel hatte zurecht ein gewisses Image (obwohl ich den Titel extrem hässlich finde
) und jetzt wertet man ihn ohne Ende ab, dass der Titel fast schon bedeutungslos wirkt.
05.05.2015 - 12:32 Uhr
Eine gute Raw Episode!
Ambrose schlögt Rollins was ich nicht erwartet hätte und ist beim WWE Titel Match dabei!
Und Sami Zayn feiert sein Debüt in seiner Heimat und zeigt ein gutes Match obwohl er seine Schulter verletzt hat.
Die Herls werden zur Zeit fast alle wie Trottel dargestellt.
Rollins sowieso,Rusev wird drei mal hintereinander bei einem PPV verlieren.Sheamus hat nicht den erwarteten Impact hinterlassen und verlor bei Extreme Rules gegen Ziggler.
Ambrose schlögt Rollins was ich nicht erwartet hätte und ist beim WWE Titel Match dabei!
Und Sami Zayn feiert sein Debüt in seiner Heimat und zeigt ein gutes Match obwohl er seine Schulter verletzt hat.
Die Herls werden zur Zeit fast alle wie Trottel dargestellt.
Rollins sowieso,Rusev wird drei mal hintereinander bei einem PPV verlieren.Sheamus hat nicht den erwarteten Impact hinterlassen und verlor bei Extreme Rules gegen Ziggler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emrinho-gs am 05.05.2015 um 12:35 Uhr bearbeitet
05.05.2015 - 16:19 Uhr
Mir hat die RAW-Ausgabe insgesamt gut gefallen.
New Day bekommen als Tag Champs jetzt das, was Cesaro & Kidd hätten kriegen müssen. Ein Sieg über (2) starke Singles Wrestler - sowie es sich für Tag Team Champions gehört.
Der Push für Ambrose kommt jetzt ein bisschen plötzlich und überstürzt und ich hab Angst, dass er nur im 4Way Match ist, um gepinnt zu werden, aber immerhin geht der Push an sich in die richtige Richtung. Andere Worker sollen sich ja beschwert haben, dass Ambrose zu schlecht bzw unangemessen seines Standings und seines Könnens gebookt wird. Er selbst soll da ruhig sein und sich vorbildlich verhalten.
Zayns Debut ist auch klasse und er wurde stark dargestellt, das freut mich. Leider könnte es sein, dass Zayn sich tatsächlich an der Schulter eine Verletzung zugezogen hat. Das wäre richtig bitter.
Nur Rollins Darstellung ist mal wieder gruselig. Ich hoffe, dass er bald face turnt. Als Heel Champion ist man einfach immer der letzte feige Lappen, der weg rennt. Das wird sich in der WWE auch nicht mehr ändern, glaube ich.
Was mich wieder mal richtig ankotzt, ist, dass es heißt, dass Kane gepusht werden soll und das man der Meinung ist, dass er gerade dabei ist, richtig over zu kommen. Es ist unglaublich. Wir haben fcking 2015 und Kane soll einen Push kriegen. Nicht Ambrose, nicht Cesaro, nicht Ziggler, nicht Wyatt, nicht Cody Rhodes, nicht Zack Ryder... sondern Kane. Könnte mich nur aufregen, dass die Hauptfiguren im Main Event Orton und Kane (und Big Slow) sind und Rollins wie der letzte Trottel dargestellt wird, obwohl der besser ist als die alle zusammen.
New Day bekommen als Tag Champs jetzt das, was Cesaro & Kidd hätten kriegen müssen. Ein Sieg über (2) starke Singles Wrestler - sowie es sich für Tag Team Champions gehört.
Der Push für Ambrose kommt jetzt ein bisschen plötzlich und überstürzt und ich hab Angst, dass er nur im 4Way Match ist, um gepinnt zu werden, aber immerhin geht der Push an sich in die richtige Richtung. Andere Worker sollen sich ja beschwert haben, dass Ambrose zu schlecht bzw unangemessen seines Standings und seines Könnens gebookt wird. Er selbst soll da ruhig sein und sich vorbildlich verhalten.
Zayns Debut ist auch klasse und er wurde stark dargestellt, das freut mich. Leider könnte es sein, dass Zayn sich tatsächlich an der Schulter eine Verletzung zugezogen hat. Das wäre richtig bitter.
Nur Rollins Darstellung ist mal wieder gruselig. Ich hoffe, dass er bald face turnt. Als Heel Champion ist man einfach immer der letzte feige Lappen, der weg rennt. Das wird sich in der WWE auch nicht mehr ändern, glaube ich.
Was mich wieder mal richtig ankotzt, ist, dass es heißt, dass Kane gepusht werden soll und das man der Meinung ist, dass er gerade dabei ist, richtig over zu kommen. Es ist unglaublich. Wir haben fcking 2015 und Kane soll einen Push kriegen. Nicht Ambrose, nicht Cesaro, nicht Ziggler, nicht Wyatt, nicht Cody Rhodes, nicht Zack Ryder... sondern Kane. Könnte mich nur aufregen, dass die Hauptfiguren im Main Event Orton und Kane (und Big Slow) sind und Rollins wie der letzte Trottel dargestellt wird, obwohl der besser ist als die alle zusammen.
08.05.2015 - 13:47 Uhr
Ich glaubs nicht...
Rollins hat mal in einer Show nichts in die Fresse bekommen?
Das ich das noch miterleben durfte.
Rollins hat mal in einer Show nichts in die Fresse bekommen?
Das ich das noch miterleben durfte.
08.05.2015 - 14:54 Uhr
Itami hat sich eine Schulterverletzung zugezogen und wird 6 - 8 Monate ausfallen.Nach Sami Zayn,der zweite der mit einer Schulterverletzung ausfällt.
08.05.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von Emrinho-gs
Itami hat sich eine Schulterverletzung zugezogen und wird 6 - 8 Monate ausfallen.Nach Sami Zayn,der zweite der mit einer Schulterverletzung ausfällt.
Kennt man doch, wenn Verletzungen gerade "IN" sind. Eine Zeit lang hat sich doch auch jeder zweite Buli Spieler das Jochbein gebrochen, dann war der Muskelbündelriss "IN" etc.
Dennoch bitter für beide. Bleibt bei Zayn nur zu hoffen, dass es nicht schlimmeres ist.
08.05.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von eichelsen
Ja sehe ich genauso , Rollins ist vom Gesamtpaket mit der talentierteste , klar ist er Champion , allerdings die Art wie er Heel ist ist gruselig
Rollins ist meiner Meinung nach das Gesicht der neuen Ära und sollte dementsprechend auch gepusht werden, wird aber im Endeffekt von Leuten wie Orton oder Reigns sowieso wieder auf die Bretter geschickt..
08.05.2015 - 21:45 Uhr
Erinnert von der Darstellung ein bisschen an "One More Match"- Christian.
09.05.2015 - 17:54 Uhr
Wyatt Family wiederverreint und es gibt Gerüchte das Reigns und Ambrose Heel turnen bei Payback und es eine Wiedervereinigung des Shield geben könnte.
10.05.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von lio_messi
Wyatt Family wiederverreint und es gibt Gerüchte das Reigns und Ambrose Heel turnen bei Payback und es eine Wiedervereinigung des Shield geben könnte.
Wyatt Family wäre super, da könnte man dann auch noch Bo Dallas einbauen.
Shield-Reunion wäre aber echt zu unglaubwürdig, das kann die WWE eigentlich nicht bringen. Eine Art Tag-Team zwischen Ambrose und Reigns (nach dem Titel-Run der beiden) fände ich sinnvoller, würde Reigns auf jeden Fall helfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.