Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
05.03.2015 - 21:46 Uhr
sooo muss mich hier auch mal als riesen wwe fan outen ( von damals )...ich schaue mir heute noch die alten taker highlights auf youtube an und ebenso vom hitman
waren meine absolut beiden favs!
vorallem der taker bei seiner ministry gimmick..der hammer.
die niederlage gg brock lesnar schmert immer noch sehr..wobei er wohl zurückkehrt gg wyatt..hoffentlich wird es was.
waren meine absolut beiden favs! vorallem der taker bei seiner ministry gimmick..der hammer.
die niederlage gg brock lesnar schmert immer noch sehr..wobei er wohl zurückkehrt gg wyatt..hoffentlich wird es was.

06.03.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von DonMarvel
Sehe ich auch so, er könnte dem Titel wirklich wieder Prestige verleihen. Wenn nicht er, dann Ambrose oder Ziggler. Harper würde noch so gehen, aber bei Gold- oder Stardust breche ich zusammen
Was BNB betrifft, von dem halte ich auch wenig. Die Promos gehen zwar, aber er verfügt über zu wenig Charisma m.M.n.
Zitat von eichelsen
... Bryan würde ihm als beliebtester Worker wohl direkt nen Push geben. Er könnte den Fluch brechen.
... Bryan würde ihm als beliebtester Worker wohl direkt nen Push geben. Er könnte den Fluch brechen.
Sehe ich auch so, er könnte dem Titel wirklich wieder Prestige verleihen. Wenn nicht er, dann Ambrose oder Ziggler. Harper würde noch so gehen, aber bei Gold- oder Stardust breche ich zusammen
Was BNB betrifft, von dem halte ich auch wenig. Die Promos gehen zwar, aber er verfügt über zu wenig Charisma m.M.n.
Wobei Bryan als World Champ auch schon scheiße gebookt wurde und man müsste ja mal richtige Storylines, die auch mal um den Titel gehen, schreiben. Da bringt Bryan nicht zwingend was.
Ich find Cody ja klasse. Aber auch nur als Cody, nicht als Stardust. Die sollten lieber ihr Match bestreiten und Goldies Karriere noch angemessen beenden.
Barret find ich an sich auch nicht sooo toll, aber eigentlich hat er alles, was WWE von einem Superstar verlangt. Er ist groß, hat nen Körper und ist gut am Mic und gut im Ring. Finde ihn auch ziemlich charismatisch, er hat sone herrlich böse Ausstrahlung.
06.03.2015 - 18:49 Uhr
Am 14.3. ist wieder Wok WM vom Raab.An sich ja nix besonderes.Aber.....Für die schweizer Nationalmannschaft macht mit....CESARO.
06.03.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania
... und ebenso vom hitman
waren meine absolut beiden favs!
vorallem der taker bei seiner ministry gimmick..der hammer.
... und ebenso vom hitman
waren meine absolut beiden favs! vorallem der taker bei seiner ministry gimmick..der hammer.
Ich mochte den "Hitman" nie, weil ich immer HBK-Fan war.
Der "Montreal Screwjob" war riesig damals
Die ganze Story rund um das Ministry of Darkness-Gimmick war ziemlich geil.
Jaja, die gute alte Zeit, die Attitude-Era
06.03.2015 - 20:14 Uhr
Spielt eigentlich einer von euch WWE Supercard?
06.03.2015 - 21:05 Uhr
07.03.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von cesaro
Ja, nur leider derzeit wenig Zeit und kann an den Events nicht so teilnehmen
grad bei Peoples Champions muss man nahezu ständig dran sein, sonst holst man nicht viel ^^
07.03.2015 - 21:02 Uhr
so langsam kriegt man bock auf das IC-Match, da bookt die wwe mal wieder besser... gewinnen dürfte eigentlich nur einer der fan favorites, sprich bryan, ziggler oder ambrose...
technisch wird das match sicher auf gutem niveau sein!
07.03.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von KobeRhymt
so langsam kriegt man bock auf das IC-Match, da bookt die wwe mal wieder besser... gewinnen dürfte eigentlich nur einer der fan favorites, sprich bryan, ziggler oder ambrose...
Hat sicherlich was das Match dennoch finde ich braucht es Dusts, R-Truth und Bryan in dem Match nicht.
Statt einem letzten Match gegeneinander bookt man die Dusts in das Match.
R-Truth vom Jobber ins Titelmatch ...
Daniel Bryan vom World Titel zum Ic naja.
08.03.2015 - 00:14 Uhr
Zitat von lio_messi
Hat sicherlich was das Match dennoch finde ich braucht es Dusts, R-Truth und Bryan in dem Match nicht.
Zitat von KobeRhymt
Ich bin mir sicher, dass WM eh ein Flop wird. Das IC Match kann WM nicht retten, zudem ist es auch einfach zu aufgebläht, was die Dusts dort zu suchen haben weiß niemand und die Drei Topfaces in einem Match zu verballern... Man man man...
Mal abseits davon, ich finde die einzige "gute" Fehde ist die von Miz und Sandow. Man hat Sandow so over bekommen, damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet nachdem man ihn dermaßen fallen gelassen hat.
Aber was suchen die beiden dann im Battle Royal oder soll es den Split erst nach WM geben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.