Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
12.02.2015 - 14:38 Uhr
Ich bin recht sicher, dass Reigns heel turnen wird. Dafür ist jetzt zu viel schief gelaufen und auch die Beziehung zu Bryan ist so angespannt (wird bei SD fortgeführt), dass ein Turn doch recht deutlich gemacht wird. Dann hoffe ich dazu, dass die Authority gegen Rollins turnt und Reigns als neuen Goldjungen präsentiert, wenn sie Rollins cash in verhindert haben. Glaube, dass Rollins dann unglaublich over wäre nach so einem langen Heelrun. Reigns würde ein langer Heelrun, der dann nach langen Monaten mit Impact endet, auch wirklich gut tun. Anders dürfte er keine Chance haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 12.02.2015 um 14:38 Uhr bearbeitet
12.02.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von eichelsen
Ich bin recht sicher, dass Reigns heel turnen wird. Dafür ist jetzt zu viel schief gelaufen und auch die Beziehung zu Bryan ist so angespannt (wird bei SD fortgeführt), dass ein Turn doch recht deutlich gemacht wird. Dann hoffe ich dazu, dass die Authority gegen Rollins turnt und Reigns als neuen Goldjungen präsentiert, wenn sie Rollins cash in verhindert haben. Glaube, dass Rollins dann unglaublich over wäre nach so einem langen Heelrun. Reigns würde ein langer Heelrun, der dann nach langen Monaten mit Impact endet, auch wirklich gut tun. Anders dürfte er keine Chance haben.
Dann würde man seine Pläne Rollins Topheel und Reigns Top Babyface aber ziemlich schnell über den Haufen werfen. Wäre für Reigns in der Tat nicht schlecht heel zu turnen, allerdings würde ich Rollins gerne noch eine Weile als Heel sehen (vor allem als Champion). Am liebsten natürlich als Heyman-Guy. Schauen wir mal, was bei SD passiert.
12.02.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Dann würde man seine Pläne Rollins Topheel und Reigns Top Babyface aber ziemlich schnell über den Haufen werfen. Wäre für Reigns in der Tat nicht schlecht heel zu turnen, allerdings würde ich Rollins gerne noch eine Weile als Heel sehen (vor allem als Champion). Am liebsten natürlich als Heyman-Guy. Schauen wir mal, was bei SD passiert.
Zitat von eichelsen
Reigns hat für mich schon keine andere Wahl mehr, als dass er Heel turnt. Der ist doch ansonsten tot. Und der zieht immer noch deutlich mehr Buhrufe als Jubel. Der ist in keiner Hinsicht so weit, dass er in den Top Spot als Face kann - weder vom Standing noch von den Skills. Rollins würde ich an sich auch gern weiter als Heel sehen, aber er war jetzt auch sehr lange der Bösewicht und ein Turn würde viel Impact haben, wenn er von der Authority gescrewed wird und die gegen ihn turnt, wird der unglaublich over kommen.
Und das ganze beißt sich ja nicht damit, dass Reigns mal das Topface wird, er wird das dann halt in 1-2 Jahren, man muss damit ja nicht eilen.
Scheiße ist aber, dass der, meiner Meinung nach, beste der Dreien auf der Strecke zu bleiben scheint. Ambrose hat für mich das absolute Zeug zum Topstar und wird wie scheiße gebookt und muss sich immer hinlegen.
12.02.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von AssassinX
Quelle: whatculture.com
According to their report, Bautista is joining the remake of Highlander, taking over the role of Vincent Kruger, aka The Kurgan. He’s the big bad – in Bautista’s case, very big bad.
Batistas Rückkehr wird wohl noch länger auf sich warten lassen.Gibt auch derzeit Grund für ihn zur WWE zurückkehren.
12.02.2015 - 16:46 Uhr
Smackdown war diese Woche so richtig geil.
Hier hatte definitiv Triple H seine Finger im Spiel, so eine Episode kriegt der Alte nicht mehr hin.
Bryan mit leichten Heeltouch, sehr fein gemacht.
Ascension richtig stark dargestellt, dringend nötig gewesen und hoffentlich wird Team Authority in der Tag Team Szene auch aktiver, gerade mit Viktor und Konnor als Zugpferde und Gegenstück zu Rollins.
Glaub ich zwar selbst nicht wirklich, wäre aber wünschenswert. Mizdow und Usos auch richtig stark dargestellt und bin gespannt wer turnen könnte, Big Show oder Kane weil zusammen finden werden die Beiden kaum noch. Richtig schöne Ausgabe auf jeden Fall und am Anfang keine 15 Minuten Promo, wie schön ist das eigentlich? Kurz und knackig 2 Minuten, Intro und dann gleich Wyatt. So gehört sich das .
Hier hatte definitiv Triple H seine Finger im Spiel, so eine Episode kriegt der Alte nicht mehr hin.
Bryan mit leichten Heeltouch, sehr fein gemacht.
Ascension richtig stark dargestellt, dringend nötig gewesen und hoffentlich wird Team Authority in der Tag Team Szene auch aktiver, gerade mit Viktor und Konnor als Zugpferde und Gegenstück zu Rollins.
Glaub ich zwar selbst nicht wirklich, wäre aber wünschenswert. Mizdow und Usos auch richtig stark dargestellt und bin gespannt wer turnen könnte, Big Show oder Kane weil zusammen finden werden die Beiden kaum noch. Richtig schöne Ausgabe auf jeden Fall und am Anfang keine 15 Minuten Promo, wie schön ist das eigentlich? Kurz und knackig 2 Minuten, Intro und dann gleich Wyatt. So gehört sich das .
12.02.2015 - 20:35 Uhr
Keiner NXT Takeover gesehen?
12.02.2015 - 21:32 Uhr
12.02.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von MattBuckner
Für WWE-Verhältnisse ein starker Event. Für NXT-Verhältnisse eher durchschnittlich. Die ersten drei Matches dienten zur Einstimmung und waren relativ schnell vorbei. Tag-Team Match hätte besser sein können, aber es gab einige Botches zu viel. Bis zum Neville vs. Balor ein relativ belangloser Special Event. Aber dann ging es so richtig los. Unglaublich gutes Match von den beiden . Neben Cena vs. Brock vs. Seth Rollins das bisher beste WWE-Match in dem Jahr. Der Entrance von Balor ist absolut episch und - wie ich finde - der beste Entrance in der WWE. Alter Schwede ... das Divenmatch. Da zeigen vier junge, talentierte Damen, wie unglaublich gut Frauenwrestling sein kann. Neben Balor vs. Neville das beste Match des Abends. Im Mainevent hätte ich mir einen etwas anderen Verlauf erwartet....für den Aufbau der weiteren Geschichte, war diese Vorgehensweise auf jeden Fall der richtige Weg!
Insgesamt ein guter PPV. Note 2 wäre angebracht. NXT liefert weiterhin gute Matches und Storys, während RAW naja abstinkt? Die Diven
.
12.02.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von sultan-martinez
Für WWE-Verhältnisse ein starker Event. Für NXT-Verhältnisse eher durchschnittlich.
Die ersten drei Matches dienten zur Einstimmung und waren relativ schnell vorbei. Tag-Team Match hätte besser sein können, aber es gab einige Botches zu viel. Bis zum Neville vs. Balor ein relativ belangloser Special Event. Aber dann ging es so richtig los. Unglaublich gutes Match von den beiden . Neben Cena vs. Brock vs. Seth Rollins das bisher beste WWE-Match in dem Jahr. Der Entrance von Balor ist absolut episch und - wie ich finde - der beste Entrance in der WWE. Alter Schwede ... das Divenmatch. Da zeigen vier junge, talentierte Damen, wie unglaublich gut Frauenwrestling sein kann. Neben Balor vs. Neville das beste Match des Abends. Im Mainevent hätte ich mir einen etwas anderen Verlauf erwartet....für den Aufbau der weiteren Geschichte, war diese Vorgehensweise auf jeden Fall der richtige Weg!
Insgesamt ein guter PPV. Note 2 wäre angebracht. NXT liefert weiterhin gute Matches und Storys, während RAW naja abstinkt? Die Diven
.
Zitat von MattBuckner
Für WWE-Verhältnisse ein starker Event. Für NXT-Verhältnisse eher durchschnittlich. Die ersten drei Matches dienten zur Einstimmung und waren relativ schnell vorbei. Tag-Team Match hätte besser sein können, aber es gab einige Botches zu viel. Bis zum Neville vs. Balor ein relativ belangloser Special Event. Aber dann ging es so richtig los. Unglaublich gutes Match von den beiden . Neben Cena vs. Brock vs. Seth Rollins das bisher beste WWE-Match in dem Jahr. Der Entrance von Balor ist absolut episch und - wie ich finde - der beste Entrance in der WWE. Alter Schwede ... das Divenmatch. Da zeigen vier junge, talentierte Damen, wie unglaublich gut Frauenwrestling sein kann. Neben Balor vs. Neville das beste Match des Abends. Im Mainevent hätte ich mir einen etwas anderen Verlauf erwartet....für den Aufbau der weiteren Geschichte, war diese Vorgehensweise auf jeden Fall der richtige Weg!
.Das Finish von Itami vs Breeze fand ich irgendwie unspektakulär und enttäuschend.
Die Aktion von Charlotte mit das was aussah wie ein Codebreaker vom Bayley fände ich überragend.
14.02.2015 - 11:28 Uhr
Bei Smackdown ist Big Show jetzt nicht schon wieder geturnt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 14.02.2015 um 11:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.