Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#4221
11.02.2015 - 02:03 Uhr
Zitat von lio_messi

Die Frage wird sein gibt die Authority noch nach WM, wenn ja kann Reigns gerne sich dennen anschließen während Rollins sich als Heel Paul Heymann anschließt wobei ehr Reigns ein Heymann nötig hätte.

Golddust beedent seine Wrestlinkarriere nach WM diesmal wohl von daher muss der Split kommen, diesen könnte man sicherlich besser hinkriegen.

Ein Reigns wird man nicht aus dem Titelmatch nehmen, daher die Frage da man Bryan ja jetzt wohl hinzufügt turnt Reigns Heel und wie gestaltet man den NO Contest bei Fastlane.

Bisher gibt es ja keine Anzeichen dafür, dass es die Authority nach WM nicht mehr geben sollte. Reigns bräuchte Heyman nicht, wenn Hunter und Steph für ihn reden - ok, das ist auch scheiße grins Rollins, finde ich, sollte dann face turnen. Glaube, dass der dann unglaublich over wär. Der hatte jetzt nen ziemlich langen und recht beduetungsvollen Heelrun und ich glaube, dass der beim Turn unglaublich heiß wär. Die Frage ist nur, wie man das dann mit Ambrose verknüpfen will. Fänd das scheiße, wenn die Story der beiden jetzt wirklich so komplett geendet ist. Bisher haben Ambrose alle Fehden geschadet.

Ja, aber jetzt hat das ganze weniger Impact. Die Dusts sind totgelaufen und abgekühlt. Die sind nur noch irgendein Tag Team. Vor einem Jahr hatte man ne besondere, gute und einfallsreiche Story und das Team hatte eine gewisse Bedeutung für die Division, jetzt sind wohl nur die Matadores unter ihnen. Das einzig gute am Split ist, dass Cody son bisschen Tiefe bekommt, weil er am Charakter Stardust so hängt und auch meinte, dass Cody "tot" sei. Das ist schon okay.

Gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Entweder sie werden von Heels zerstört oder sie prügeln sich gegenseitig die Scheiße raus, dass keiner mehr stehen kann oder brawlen außerhalb des Rings und verpassen den 10 Count. Letzteres würde beiden nicht schaden, aber beim ersten könnte Reigns besser turnen, indem er ihm im Kampf gegen die Heels im Stich lässt oder auch attackiert. Wenn sie ihn turnen wollen, wäre das am sinnvollsten, denke ich.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Pro-Wrestling |#4222
11.02.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von lio_messi
Die Frage wird sein gibt die Authority noch nach WM, wenn ja kann Reigns gerne sich dennen anschließen während Rollins sich als Heel Paul Heymann anschließt wobei ehr Reigns ein Heymann nötig hätte.
Golddust beedent seine Wrestlinkarriere nach WM diesmal wohl von daher muss der Split kommen, diesen könnte man sicherlich besser hinkriegen.
Ein Reigns wird man nicht aus dem Titelmatch nehmen, daher die Frage da man Bryan ja jetzt wohl hinzufügt turnt Reigns Heel und wie gestaltet man den NO Contest bei Fastlane.

Bisher gibt es ja keine Anzeichen dafür, dass es die Authority nach WM nicht mehr geben sollte. Reigns bräuchte Heyman nicht, wenn Hunter und Steph für ihn reden - ok, das ist auch scheiße grins Rollins, finde ich, sollte dann face turnen. Glaube, dass der dann unglaublich over wär. Der hatte jetzt nen ziemlich langen und recht beduetungsvollen Heelrun und ich glaube, dass der beim Turn unglaublich heiß wär. Die Frage ist nur, wie man das dann mit Ambrose verknüpfen will. Fänd das scheiße, wenn die Story der beiden jetzt wirklich so komplett geendet ist. Bisher haben Ambrose alle Fehden geschadet.

Ja, aber jetzt hat das ganze weniger Impact. Die Dusts sind totgelaufen und abgekühlt. Die sind nur noch irgendein Tag Team. Vor einem Jahr hatte man ne besondere, gute und einfallsreiche Story und das Team hatte eine gewisse Bedeutung für die Division, jetzt sind wohl nur die Matadores unter ihnen. Das einzig gute am Split ist, dass Cody son bisschen Tiefe bekommt, weil er am Charakter Stardust so hängt und auch meinte, dass Cody "tot" sei. Das ist schon okay.

Gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Entweder sie werden von Heels zerstört oder sie prügeln sich gegenseitig die Scheiße raus, dass keiner mehr stehen kann oder brawlen außerhalb des Rings und verpassen den 10 Count. Letzteres würde beiden nicht schaden, aber beim ersten könnte Reigns besser turnen, indem er ihm im Kampf gegen die Heels im Stich lässt oder auch attackiert. Wenn sie ihn turnen wollen, wäre das am sinnvollsten, denke ich.

Oder es kommen die Heels raus und danach kommen Ryback, Ziggler und Rowan ebenfalls raus es entseht ein riesiger Brawl woraufhin der REF aufgrund des riesigen Chaos abbricht.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#4223
11.02.2015 - 11:22 Uhr
Ich hab bisher verzweifelt nach ner Möglichkeit gesucht, Reigns als Face halbwegs in Ordnung zu WM zu bringen, aber ein Heelturn wäre mit Abstand das beste, was ihm jetzt passieren kann. Stelle ihn mir als Heel auch echt gut vor. Schon irgendwie mehr Monster-Charakter als Seth Rollins beispielsweise, aber nicht so langweilig wie immer wieder Kane und Big Show. An vernünftigen Heels mangelt es eh vorne und hinten, da könnte er eine große Lücke füllen. Aber der Turn muss auf jeden Fall vor WM passieren, am besten bei Fast Lane, und da muss es auch einen No Contest geben. Schwieriges Unterfangen, das alles unter einen Hut zu kriegen. Gut wäre, wenn Reigns Bryan schon vor Matchbeginn attackiert, dann irgendwann das Match gestartet wird, Reigns hinterlistig kämpft, und irgendwann andere Heels mitmischen.
Da ist nur wieder die Frage: wer? Rollins und J&J sind raus, Big Show und Kane auch, die hatten alle so viel Beef mit Reigns, dass es unglaubwürdig wäre.
Vorsichtiger Vorschlag:
Vielleicht stellt man ihm auch jemand anderes zur Seite, der auch Heel turnt/ist oder zurückkehrt? Sheamus wäre geil. Luke Harper wäre stark. Beide zusammen wären mega, aber das ist dann wirklich unwahrscheinlich.Die drei Leute zusammen in einem Heel-Stable. Klar, Harper soll erstmal solo bleiben, spricht dagegen. Aber beide sind starke Heels. Und da es ja Ziel der WWE ist, Reigns zu etablieren, wäre es eine Aussage, ihn vor Sheamus und Harper als "Boss" zu stellen, der dann eventuell bei WM den Titel gewinnt, während Sheamus und Harper möglicherweise langfristig den Tag Team Titel oder die andern beiden Einzeltitel anvisieren könnten.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ein paar "unwichtige" Heels oder Leute, die man schon längst vergessen hat, rauskommen und Bryan verhauen, während Reigns chillt oder mitmacht. Passt auch besser zu seinem "One vs. all" Macho Gimmick und zu folgendem:

Face Turn von Rollins. Geile Idee. Auch schwierig zu machen, vor allem da es halbwegs schnell gehen muss Richtung WM, da die WWE ja in letzter Zeit nur selten überraschende Turns einbaut, sondern meistens über Wochen hinweg langsam aufbaut. So eine Art Ringtausch ist da eine Variante:
WM-Match Lesnar vs Reigns vs Bryan. Reigns ist bereits Heel oder auf bestem Weg dahin. Heyman hindert Lesnar am Sieg und haut danach ab. Reigns turnt eventuell endgültig Heel und gewinnt, Triple H kommt raus und gratuliert ihm herzlich, weil er Bryan verhauen hat. Rollins kommt mit Heyman rein, ist sauer auf Triple H und Reigns, casht ein. Heyman und Triple H giften sich an, Rollins feuert J&J, als die gerade zu seinen Gunsten/Ungunsten (er kriegt weniger Prügel, wird aber eventuell disqualifiziert), und gewinnt triumphierend und ehrlich gegen Reigns. DAS wäre geil.

Folgen: Reigns unter Triple Hs Führung neuer Heel. Rollins Heyman Guy und Face-Champion. Lesnar Karriereende. Bryan Face, aber raus aus dem Title Picture (es war ja quasi sein Rematch). Fehde erstmal Rollins vs. Reigns. Ich hätte nichts dagegen, wenn Bryan dann noch weiter im Rennen ist, aber ich glaube nicht, dass man eine WWE-Titel-Fehde zwischen drei Leuten über mehrere Monate durchziehen kann. Aber er könnte ja den nächsten Koffer gewinnen...
Pro-Wrestling |#4224
11.02.2015 - 12:24 Uhr
Kurze Verständnisfrage. Rollins kann doch auch IM Match eincashen, also vor dem Ende, oder? Da würde mir dann eine Idee einfallen...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#4225
11.02.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Kurze Verständnisfrage. Rollins kann doch auch IM Match eincashen, also vor dem Ende, oder? Da würde mir dann eine Idee einfallen...

Rollins kann in kein laufendes Match eincashen das muss er entweder vor Beginn oder nach dem Ende des Matches machen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 11.02.2015 um 12:35 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#4226
11.02.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von Glubberer_89

Rollins kann in kein laufendes Match eincashen das muss er entweder vor Beginn oder nach dem Ende des Matches machen.

Die Idee von Glubberer hätte ich trotzdem gerne gelesen ... zwinker

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Pro-Wrestling |#4227
11.02.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von lio_messi
Zitat von Glubberer_89

Die Idee von Glubberer hätte ich trotzdem gerne gelesen ... zwinker

Rollins kann im Prinzip im laufenen Match eincashen, da im Normalfall beim eingreifen das Match abgebrochen wird. Von daher kann er direkt darauf eincashen. War doch genau so beim ? Summerslam? als Cena Lesnar fast besiegt hatte und darauf Rollins eingriff und eincashen wollte. Cena hielt ihn aber davon ab.
Pro-Wrestling |#4228
11.02.2015 - 17:12 Uhr
Es wird doch immer gesagt:"he can cash in whenever he wants"

Zu Taker vs Wyatt

Man könnte es doch so machen,dass der Taker gewinnt,aber Wyatt trotzdem sehr stark dargestellt wird und min. 3 Piledrivers braucht um K.O zu gehen.
Pro-Wrestling |#4229
11.02.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Emrinho-gs

Man könnte es doch so machen,dass der Taker gewinnt,aber Wyatt trotzdem sehr stark dargestellt wird und min. 3 Piledrivers braucht um K.O zu gehen.

Es wäre trotzdem eine Niederlage gegen einen Rentner. Der ganze Aufbau um Wyatt die letzten Monate, diese starke Darstellung wäre dahin. Ein Sieg des Takers würde null Sinn machen, weil der Taker ihn nicht braucht. Der Taker ist ne riesen Legende und hat ein riesiges Erbe (und ist vor allem viel mehr als die Streak), da wird ihm eine weitere Niederlage nicht schaden. Viel mehr sollte er Wyatt over bringen. Wie sinnvoll ist es denn, ein Talent sich hinlegen zu lassen, damit ein Typ, der eine der größten Legenden der Wrestlinggeschichte ist, mit einem Sieg womöglich seine Karriere beendet. Ein Sieg des Takers bringt gar nichts, man weiß nämlich nie, ob er überhaupt nochmal in den Ring steigt und Wyatt ist eines der vielversprechendsten Talente, die WWE hat. Es macht bookingtechnisch gar keinen Sinn einen Sieg für den Taker zu fordern, weil er eben nichts davon hat. Sein Charakter, sein Standing, seine Legacy - nichts davon profitiert von einem Sieg über Wyatt. Anderhserum profitiert ein Wyatt ungemein von einem Sieg über den Taker.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Pro-Wrestling |#4230
11.02.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von Emrinho-gs

Es wäre trotzdem eine Niederlage gegen einen Rentner. Der ganze Aufbau um Wyatt die letzten Monate, diese starke Darstellung wäre dahin. Ein Sieg des Takers würde null Sinn machen, weil der Taker ihn nicht braucht. Der Taker ist ne riesen Legende und hat ein riesiges Erbe (und ist vor allem viel mehr als die Streak), da wird ihm eine weitere Niederlage nicht schaden. Viel mehr sollte er Wyatt over bringen. Wie sinnvoll ist es denn, ein Talent sich hinlegen zu lassen, damit ein Typ, der eine der größten Legenden der Wrestlinggeschichte ist, mit einem Sieg womöglich seine Karriere beendet. Ein Sieg des Takers bringt gar nichts, man weiß nämlich nie, ob er überhaupt nochmal in den Ring steigt und Wyatt ist eines der vielversprechendsten Talente, die WWE hat. Es macht bookingtechnisch gar keinen Sinn einen Sieg für den Taker zu fordern, weil er eben nichts davon hat. Sein Charakter, sein Standing, seine Legacy - nichts davon profitiert von einem Sieg über Wyatt. Anderhserum profitiert ein Wyatt ungemein von einem Sieg über den Taker.

Ich erinnere dich gerne daran, dass wir von einem Rentner namens Undertaker sprechen. Lasst Wyatt nach 3-4 Pile Driver pinnen, Taker ist beeindruckt und cuttet mit ner super Promo für Wyatt ihn als Nachfolger - und schon ist Wyatt dermaßen over für die nächsten Jahre.

Es kommt einfach nicht immer drauf an ob jemand verliert, es kommt, gerade im Sportsentertainment darauf an, WIE man etwas macht. Bestes Beispiel, Bryan hätte sehr viel später im Rumble fliegen sollen, um ihn weiter gut darzustellen, und nicht wie ein billiger Jobber rausfliegen. Aber das hat ihm kaum geschadet, weil er auch sehr krass over ist - und Fans sind ja nicht bescheuert.

Ich fand btw. die Promo mit Sting super. Sie war zwar kurz, verspricht aber dafür viel mehr Inhalt bei Fast Lane und vor allem RAW bis WM31.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.