Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#4171
03.02.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von NuriSahin8

Weieter Optionen, die ich für Bullshit halte:
1. Sauberer Sieg für Reigns, der dann den Respekt von Bryan bekommt in der Hoffnung, dass Reigns das wieder beliebter macht. Traue der WWE diese Naivität fast zu.

Bin mir sicher das es diese Option wird. Egal ob Bryan oder Rollins nun das Match gewonnen hätte, es ist doch sowieso klar das SuperCena 2.0 bei Fastlane gewinnt. rolleyes

Nur damit man nun allen vorgaukeln kann, dass Bryan zumindest eine Chance hatte WM zu maineventen, kommt es nun zu diesem Match. Für mich ist der Ausgang nun genau so voraussehbar wie schon beim Rumble und das macht es echt langweilig. Der letzte Shocking Moment war der Sieg von Lesnar gegen den Taker, alles danach war dermaßen voraussehbar. rolleyes
Pro-Wrestling |#4172
03.02.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von NuriSahin8
Zitat von lio_messi
Zitat von NuriSahin8
Also Bryan vs Reigns um den #1 Contender Spot bei Fast Lane.
Gibt da wohl 2 "vernünftige" Szenarien:
1. Eingriff und damit keinen klaren Sieger --> Triple Threat bei Mania
2. Heel Turn von Reigns --> Sieg gegen Bryan zieht richtig Reaktionen --> Lensar vs Reigns bei WM bleibt
1. Sauberer Sieg für Reigns, der dann den Respekt von Bryan bekommt in der Hoffnung, dass Reigns das wieder beliebter macht. Traue der WWE diese Naivität fast zu.
2. Sieg Bryan und Bryan vs Lesnar bei Mania. Das würde den Royal Rumble komplett entwerten, was nicht im Interesse der WWE sein kann.

Es wird Reigns vs Lesnar bei WM geben steht so gut wie fest ebenso wie wohl Bryan vs Ziggler.

So wie letztes Jahr Batista vs Orton?

Würde es inzwischen nicht mehr für unmöglich halten, dass sie das ändern. Auf jeden Fall wird es interessant, wie sie das Match Reigns vs Bryan jetzt ablaufen lassen. Da kann man ne Menge richtig machen, aber auch eine ganze Menge mehr kaputt machen.

Vince möchte nicht 2 mal hintereinander ein Triple Threat Match bei WM im Main Event haben, deswegen wird es wohl Reigns gegen Lesnar geben und Bryan vs Ziggler damit Ziggler es überhaupt auf die Card schafft.

Triple H wollte im Herbst ein Shield Tripel Threat als Main Event bei WM mit Rollins als Champ bei WM, Vince war aber dagegen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#4173
03.02.2015 - 13:00 Uhr
Triple H war beim Podcast von Stone Cold zu Gast.

Hier gibt es das Interview auf deutsch.

http://www.wrestling-infos.de/106240.html

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Pro-Wrestling |#4174
03.02.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von NuriSahin8
Zitat von lio_messi
Zitat von NuriSahin8
2. Heel Turn von Reigns --> Sieg gegen Bryan zieht richtig Reaktionen --> Lensar vs Reigns bei WM bleibt
2. Sieg Bryan und Bryan vs Lesnar bei Mania. Das würde den Royal Rumble komplett entwerten, was nicht im Interesse der WWE sein kann.

Es wird Reigns vs Lesnar bei WM geben steht so gut wie fest ebenso wie wohl Bryan vs Ziggler.

Würde es inzwischen nicht mehr für unmöglich halten, dass sie das ändern. Auf jeden Fall wird es interessant, wie sie das Match Reigns vs Bryan jetzt ablaufen lassen. Da kann man ne Menge richtig machen, aber auch eine ganze Menge mehr kaputt machen.

Vince möchte nicht 2 mal hintereinander ein Triple Threat Match bei WM im Main Event haben, deswegen wird es wohl Reigns gegen Lesnar geben und Bryan vs Ziggler damit Ziggler es überhaupt auf die Card schafft.

Triple H wollte im Herbst ein Shield Tripel Threat als Main Event bei WM mit Rollins als Champ bei WM, Vince war aber dagegen.

Vor allem wollte er angeblich Rollins(c) vs Ambrose vs Reigns. Wie geil wäre das denn bitte gewesen?

Die Idee mit Ziggler soll ja von Bryan gekommen sein. Finde ich gut, dass Vince das scheinbar abgesegnet hat, ist besser als gegen Sheamus. Würde trotzdem nicht ausschließen, dass man Bryan noch irgendwie in den Main Event packt.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Pro-Wrestling |#4175
03.02.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von NuriSahin8
Zitat von lio_messi
Zitat von NuriSahin8
Zitat von lio_messi
Zitat von NuriSahin8

Vor allem wollte er angeblich Rollins(c) vs Ambrose vs Reigns. Wie geil wäre das denn bitte gewesen?

Die Idee mit Ziggler soll ja von Bryan gekommen sein. Finde ich gut, dass Vince das scheinbar abgesegnet hat, ist besser als gegen Sheamus. Würde trotzdem nicht ausschließen, dass man Bryan noch irgendwie in den Main Event packt.

Vince hat Bryan vs Ziggler wohl zugestimmt.

Card nimmt wohl Formen an für WM.

Bryan vs Ziggler

Ambrose vs Bad News Barret

Rollins vs Orton

Reigns vs Lesnar

Cena vs Rusev

Stardust vs Goldust

Miz vs Mizdow

•     •     •

Pro-Wrestling |#4176
03.02.2015 - 16:21 Uhr
Nach dem Rumble war ich enttäuscht, wie die meisten anderen hier auch. Ich bin bekennender Reigns-Fan, aber der arme Kerl hat mit diesem Booking echt Sch**** gefressen. Dann kommt Raw (02.02.) und rettet in meinen Augen alles, aber auch wirklich alles oben in der Card:
Reigns vs. Bryan gefällt mir sehr gut, und ich glaube, dass irgendwie beide im Main Event bei WM landen.
Rollins mit seinem Koffer hat natürlich auch potentiell seine Finger im Spiel. Als gerade alle drei mit HHH und Steph im Ring standen, habe ich eine Zeit lang auf ein Fatal 4 Way Match gehofft, das wäre gigantisch. Habe die Hoffnung auch noch nicht komplett aufgegeben und ich denke, was den Main Event von WM angeht, haben wir nichts Schlimmes zu befürchten.

Wo habt ihr das her, dass Bryan angebeblich gegen Ziggler antritt? Das ergibt doch storymäßig keinen Sinn, einer von beiden müsste Heel turnen und das wäre furchtbar.

Außerdem bin ich von der Idee Wyatt gegen Taker gar nicht angetan. Das Match ist komplett sinnlos, nach dem Ende der Streak und in seiner Verfassung ist der Taker nicht mehr magisch, und er selbst braucht auch keinen Sieg mehr. Dazu kommt noch, dass Bray Wyatt wirklich kein guter Wrestler ist (im Gegensatz zu Lesnar), und es letztes Jahr schon eine Farce war.

Eine Sache habe ich noch zu Reigns: Wie gesagt, ich bin Fan von ihm. Klar hält er keine guten Promos. Auch ist er nicht auf einer Stufe mit Bryan, Lesnar, Rollins und Ziggler was seine technischen Fähigkeiten angeht. Aber es nervt einfach nur, wie manche Leute ihn auf eine Stufe mit irgendwelchen Sandsäcken stellen, die wirklich gar nichts drauf haben. Allein der Spear gegen Big Show am Ende von Raw war sein Geld wert und lässt einen Edge beispielsweise wie ein Kuschelkätzchen aussehen. Dass seine Gegner beim Samoan Drop sich in der Luft teilweise drehen und dann einen Meter von ihm entfernt auf der Seite statt auf dem Rücken landen, ist nun wirklich nicht seine Schuld. Und ich würde auch meine rechte Pobacke drauf verwetten, dass er, wie auch einige andere Wrestler, deutlich mehr Moves drauf hat, sie aber nicht zeigen darf, weil es anscheinend Vinces Regel ist, dass gerade große kräftige Wrestler nicht mehr als 5-6 Moves brauchen.
Pro-Wrestling |#4177
03.02.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von CCJones

Wo habt ihr das her, dass Bryan angebeblich gegen Ziggler antritt? Das ergibt doch storymäßig keinen Sinn, einer von beiden müsste Heel turnen und das wäre furchtbar.
Außerdem bin ich von der Idee Wyatt gegen Taker gar nicht angetan. Das Match ist komplett sinnlos, nach dem Ende der Streak und in seiner Verfassung ist der Taker nicht mehr magisch, und er selbst braucht auch keinen Sieg mehr. Dazu kommt noch, dass Bray Wyatt wirklich kein guter Wrestler ist (im Gegensatz zu Lesnar), und es letztes Jahr schon eine Farce war.

Wurde bestätigt, dass Bryan Vince angefragt hat, gehen Ziggler antreten zu dürfen. Das haben beide dann auch per Twitter diskutiert.

Ich stimme zu, dass es Taker gegen Bray nicht braucht, aber Bray kein guter Wrestler? Das meinst du doch nicht ernst?!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#4178
03.02.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von CCJones

Eine Sache habe ich noch zu Reigns: Wie gesagt, ich bin Fan von ihm. Klar hält er keine guten Promos. Auch ist er nicht auf einer Stufe mit Bryan, Lesnar, Rollins und Ziggler was seine technischen Fähigkeiten angeht. Aber es nervt einfach nur, wie manche Leute ihn auf eine Stufe mit irgendwelchen Sandsäcken stellen, die wirklich gar nichts drauf haben. Allein der Spear gegen Big Show am Ende von Raw war sein Geld wert und lässt einen Edge beispielsweise wie ein Kuschelkätzchen aussehen. Dass seine Gegner beim Samoan Drop sich in der Luft teilweise drehen und dann einen Meter von ihm entfernt auf der Seite statt auf dem Rücken landen, ist nun wirklich nicht seine Schuld. Und ich würde auch meine rechte Pobacke drauf verwetten, dass er, wie auch einige andere Wrestler, deutlich mehr Moves drauf hat, sie aber nicht zeigen darf, weil es anscheinend Vinces Regel ist, dass gerade große kräftige Wrestler nicht mehr als 5-6 Moves brauchen.

Der Push für Reigns kommt einfach zu früh in Relation zu seinem Können, das ist das größte Problem.

Ob es ihm nachträglich schaden wird wenn er wahrscheinlich oder hoffentlich der Gürtel an Rollins verlierren wird nach kurzer Zeit muss man sehen.

Es irgendwie lustig das alle Ambrose bei einem Shield Split die große Zukunft vorraus gesagt haben, Reigns danach und Rollins die größten Probleme haben wird und im Endeffekt ist es genau anders, Rollins ist der beste Heel den das Roste zusammen mit Bray Wyatt zu bieten hat, während man bei Ambrose derzeit nicht wirklich weiß was eigentlich der Plan für ihn ist.

•     •     •

Pro-Wrestling |#4179
03.02.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von CCJones

Ich habe auch nichts gegen Reigns, aber wie Lio sagt, Champion im Main Event von Wrestlemania werden ist einfach noch zu früh. Man sagt Reigns ja nach, dass er wirklich hart an sich arbeitet und auch schon zu Zeiten des Shield alles aufgesaugt hat, was Ambrose und Rollins ihm gesagt haben. Verstehe daher die Eile seines riesigen Pushes nicht so ganz. Wo ich aber voll bei dir bin, ist der Spear von Reigns. Ich bin ein großer Fan dieses Moves und Reigns bringt den echt knallhart. Das Ding gegen Show gestern war echt krass.

Die Kritik an Edge kannst du dir aber sparen. grrr #EdgeHeads

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Pro-Wrestling |#4180
04.02.2015 - 10:31 Uhr
Sehr interessante Aussagen von HHH beim Podcast von SCSA. Zudem fand ich es sehr interessant, wie er die sog. "Reality Era" erklärt hat. Ich empfehle es jedem sich den Podcast reinzuziehen.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.