Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
26.01.2015 - 18:49 Uhr
Laut Genickbruch.com ist RAW abgesagt worden.
26.01.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von AssassinX
Das wichtigste hast du aber ausgelassen. Arnold Schwarzenegger wird in die Hall of Fame aufgenommen.
26.01.2015 - 18:57 Uhr
26.01.2015 - 19:12 Uhr
Das beste was der WWE passieren konnte, ist das man die Show absagen muss.
Irgendwas wird heute laufen vielleicht Best of Raw oder ne Network Sache.
Smackdown ist Taping ist auch abgesagt worden.
Irgendwas wird heute laufen vielleicht Best of Raw oder ne Network Sache. Smackdown ist Taping ist auch abgesagt worden.
26.01.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Irgendwas wird heute laufen vielleicht Best of Raw oder ne Network Sache.
Smackdown ist Taping ist auch abgesagt worden.
Irgendwas wird heute laufen vielleicht Best of Raw oder ne Network Sache. Smackdown ist Taping ist auch abgesagt worden.
Soll womöglich live nachgeholt werden sollte die Halle in Boston Donnerstag zur Verfügung stehen.
26.01.2015 - 21:01 Uhr
Zitat von Emrinho-gs
Bei Fastlane gibt es dann Curtis Axel vs. Roman Reigns um den Royal Rumble Sieg.
Axel gewinnt und darf zu Wrestlemania und gewinnt gegen Lesnar und Heyman.
---
Sehr schlechtes Royal Rumble.
Hat sehr gut begonnen mit Wyatt.
Auch die Wyatt Reunion habe ich gefeiert.Dachte die tun sich wieder zusammen und eliminieren einen nach dem anderen.Das Ende war die reinste Katastrophe.Damit hat man keinen einen gefallen getan.Reigns wird nur noch ausgebuht werden.
Bei Fastlane gibt es dann Curtis Axel vs. Roman Reigns um den Royal Rumble Sieg.
Axel gewinnt und darf zu Wrestlemania und gewinnt gegen Lesnar und Heyman.
---
Sehr schlechtes Royal Rumble.
Hat sehr gut begonnen mit Wyatt.
Auch die Wyatt Reunion habe ich gefeiert.Dachte die tun sich wieder zusammen und eliminieren einen nach dem anderen.Das Ende war die reinste Katastrophe.Damit hat man keinen einen gefallen getan.Reigns wird nur noch ausgebuht werden.
Vielleicht gibts ja dann ein Match zwischen Curtis Axel und Maven(immerhin seit 13 Jahren im Rumble) um einen Spot bei Wrestlemania. Das wär mal ein Bigger Picture
Für mich das beste Szenario wäre gewesen: Bryan, Rusev, Wyatt und Reigns sind die letzten 4 im Rumble. Bryan eliminiert Wyatt und wird dabei von Rusev eliminiert. Danach eliminiert Reigns Rusev und bekommt so wenigstes etwas Zuspruch von den Fans, weil er Bryan rächt. So hätte man Rusev als Heel gepushed und Reigns hätte wohl auch nicht soviel Heat gezogen. So war nach dem Bryan aus einfach die ganze Luft raus und das Publikum ist zurecht gegen die ganze Veranstaltung geturned...
Ist eigentlich schon jemals eine Nummer 30 so schnell und belanglos aus dem Rumble geflogen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nidal am 26.01.2015 um 21:22 Uhr bearbeitet
26.01.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von AssassinX
Da hat Roman Reigns aber noch einmal Glück gehabt. Gerade einen Tag nach diesem Debakel hätte er so dermaßen viel Heat gezogen.
26.01.2015 - 22:40 Uhr
Sagt mal, wie soll eigentlich die Matchcard bei Wrestlemania aussehen?
Was plant man mit Leuten wie Bryan, Cena, Orton, Bray (Taker???), Ziggler, Ambrose, Rusev?
Mein Kenntnisstand ist Lesnar vs Reigns und HHH vs Sting.
Was plant man mit Leuten wie Bryan, Cena, Orton, Bray (Taker???), Ziggler, Ambrose, Rusev?
26.01.2015 - 22:52 Uhr
Zitat von NuriSahin8
Wahrscheinlich:
Cena vs Rusev
Ambrose vs Sheamus
Bray vs Taker
Vielleicht Orton vs Rollins
Daniel Bryan das selbe wie letztes WM scheint aber unwahrscheinlich
Ziggler k.a vielleicht Ic Match gegen Bad News Barret ?
26.01.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von lio_messi
Wahrscheinlich:
Cena vs Rusev
Ambrose vs Sheamus
Bray vs Taker
Zitat von NuriSahin8
Wahrscheinlich:
Cena vs Rusev
Ambrose vs Sheamus
Bray vs Taker
Nenene. Bray vs Taker? Dann reißt Sting Vince den Kopf ab dafür.
Das Ding ist, dass man Reigns auf Biegen und Brechen unbedingt dieses Jahr durchbringen will. Wie man sieht ist er a) nicht so weit und b) sind andere Top Guys weit mehr over als er es ist. Und dann so ein Debakelrumble in PHILADELPHIA? Die ECW Guys verstehen da einfach keinen Spaß und lassen sich damit nicht abspeisen - zurecht wurde sehr hart gebuht, tat mir etwas leid für Reigns aber so ist es nun. Wie man da mit dem Booking sich derart verzocken konnte (scheinbar aus dem 2014er Rumble 0 gelernt) ist mir wirklich ein Rätsel, dabei war man ddas gesamte letzte Jahr doch auf einem sehr guten Weg mMn - alle in 20 Minuten Restrumble weggeworfen. Einfach nur zum

Dass Reigns Champ wird bei WM, ist schon mal klar, ich denke da brauchen wir nicht diskutieren, während Ziggler, Bryan und Co. wohl in belanglose Matches landen. Denke mal dass Rollins sich dann per Cash In den Titel holt, den er bei Summerslam wieder an Reigns abgeben muss - ab dann beginnt die neue Cena Ära
und ich bin keiner der gleichen jeden Furz kritisiert, Fehlbooking kann passieren etc. pp., aber das gestern war echt in einem von der WWE wohl ungeahnten Ausmaß. Selber schuld. Denke mal dass das Booking für WM31 mehr oder weniger so aussehen wird:
Cena vs. Rusev
Ziggler vs. Bad News Barrett (Ziggler holt den IC-Belt wieder)
Wyatt vs. Ambrose (obwohl zml. ausgelutscht von WWE, werden die das vllt. bringen)
Sting vs. HHH
Reigns vs. Lesnar vs. Bryan vs. Orton - Rollins erfolgreicher Cash In
Dass der größte Pop von Bubby Ray's Entrance kam, sagt dann auch schon alles über das gestrige PPV. Obwohl der Kerl "Legende" ist und die ECW Crowd da voll drauf abfährt.
Noch was: Es gab zwar Meldungen, dass RAW wegen des Bilzzards abgesagt wird, aber die meisten Seiten die es meldeten, löschten ihren Artikel erneut. Ist RAW für heute down oder nicht? Verwirrung, da auf der WWE Seite auch nichts steht (ich hab zmd. nichts gefunden).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juve90 am 26.01.2015 um 23:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.