Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#2201
30.01.2014 - 22:19 Uhr
http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=32340

:(

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#2202
30.01.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von lio_messi:
http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=32340

:(

Das können die doch nicht bringen :(

•     •     •

Gracias Javi !
Pro-Wrestling |#2203
30.01.2014 - 23:48 Uhr
Die WWE Facebook Seite wird boykottiert alle wollen CM PUNK , HHH kann sich Morgen und Montag auf die crowd mit "WE WANT PUNK" rufen gefasst machen.

•     •     •

Gracias Javi !
Pro-Wrestling |#2204
30.01.2014 - 23:56 Uhr
Zitat von Marienplatz:
Die WWE Facebook Seite wird boykottiert alle wollen CM PUNK , HHH kann sich Morgen und Montag auf die crowd mit "WE WANT PUNK" rufen gefasst machen.

Sie sollten CM Punk auch mal ne Paus gönnen, ich kann mir nicht vorstellen das er die WWE für immer verlässt

Rumble Sieger 2015 :)

PS Weiß jemand ob Big Show sich während seinem Match verlezt hat?
Weil ein richtiges Match war es ja nicht?
Pro-Wrestling |#2205
31.01.2014 - 00:58 Uhr
Zitat von Sevenmeile:
Zitat von Marienplatz:

Sie sollten CM Punk auch mal ne Paus gönnen, ich kann mir nicht vorstellen das er die WWE für immer verlässt

Das war eher Absicht. ;)
Lesnar soll dich zerstören, Biest sein..
Show ist nicht verletzt, das hätte ich mitbekommen, er taucht nur nicht auf, um das Match besser zu verkaufen. ;)

Punk: Punk ist eben keine leichte Person.. Aber das HHH kein Bock auf ihn hat, das kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt 2 Möglichkeiten..
1: Punk hat seinen Vertrag ja noch nicht verlängert.. Es kann gut sein, dass das mit dem Burn-Out stimmt und er mit der WWE nicht mehr zufrieden ist.. Er selbst soll ja angeblich Interesse an UFC haben und war da auch schon bei 'ner Show.. Das alles spricht natürlich für Abgang..
2: Habt ihr das mit Jake "The Snake" mitbekommen?
Die Meldung, dass er bei der Old School RAW dabei sein wird, ist zuvor NICHT durchgedrungen, es war eine totale Überraschung und dafür, dass er es für sich behalten hat, kommt er nun in die HOF..
Das alles spricht natürlich dafür, dass die WWE eben doch insider news bei/für sich behalten kann.
So, das kann natürlich heißen, dass das mit Punk eben eine Story ist..
Punk bekommt eine Pause, die Leute denken, dass er geht und BOOM, plötzlich ertönt bei RAW/einem PPV seine Musik, er kommt und fehdet weiter/extremer gegen HHH/die WWE..
Wie schon 2011 und das ganze wird in eine Story gepackt, Punk erwähnt, wie unzufrieden er sei, etc. und macht die WWE schlecht, wie es 2011 der Fall war.. Ein paar Beleidigungen gegen Vince und tadaa, HHH vs. Punk steht an.. Vince vs. Steve Austin 2.0.. Boss vs. Rebell..
Aber ob die Zeit bis WM nicht zu knapp dafür ist? :/: Ist ja nur noch EC dazwischen und dann WM..
Wenn es klappen soll, dann vielleicht so: Punk bis zum EC aus den Shows streichen, weiter das Thema kochen lassen, sich von Punk distanzieren und joa.. Bei EC kommt Punk dann plötzlich in die Halle..
In welchem Szenario, das muss sich die WWE überlegen..
Meine Idee: EC Match.. Orton und Bryan sind die Letzten, Punk kommt, macht auf HBK, attackiert Orton, Bryan neuer Champ, HHH sauer.. WM 30: Bryan (c) vs. Orton vs. Batista/HHH vs. Punk

Keine Ahnung, was ihr davon haltet, aber ich könnte mir das so vorstellen..
Das passt nunmal alles.. Batista soll nach WM 30 ja sowieso heel turnen, dann könnte er, nachdem Bryan seinen Titel verteidigt, eine Fehde gegen ihn starten..
Für mich klingt das alles nach einem Plan, nur glaub ich, dass die WWE wieder irgendwas anderes machen wird, das (für mich) nichtmal halb so viel Sinn und Plan hat, wie das von mir beschriebene.. :p
Pro-Wrestling |#2206
31.01.2014 - 01:39 Uhr
Zitat von VIMyOwnLaneVI:
Zitat von Sevenmeile:
Zitat von Marienplatz:

Das war eher Absicht. ;)
Show ist nicht verletzt, das hätte ich mitbekommen, er taucht nur nicht auf, um das Match besser zu verkaufen. ;)

Punk: Punk ist eben keine leichte Person.. Aber das HHH kein Bock auf ihn hat, das kann ich mir nicht vorstellen.
1: Punk hat seinen Vertrag ja noch nicht verlängert.. Es kann gut sein, dass das mit dem Burn-Out stimmt und er mit der WWE nicht mehr zufrieden ist.. Er selbst soll ja angeblich Interesse an UFC haben und war da auch schon bei 'ner Show.. Das alles spricht natürlich für Abgang..
Die Meldung, dass er bei der Old School RAW dabei sein wird, ist zuvor NICHT durchgedrungen, es war eine totale Überraschung und dafür, dass er es für sich behalten hat, kommt er nun in die HOF..
Das alles spricht natürlich dafür, dass die WWE eben doch insider news bei/für sich behalten kann.
Punk bekommt eine Pause, die Leute denken, dass er geht und BOOM, plötzlich ertönt bei RAW/einem PPV seine Musik, er kommt und fehdet weiter/extremer gegen HHH/die WWE..
Wie schon 2011 und das ganze wird in eine Story gepackt, Punk erwähnt, wie unzufrieden er sei, etc. und macht die WWE schlecht, wie es 2011 der Fall war.. Ein paar Beleidigungen gegen Vince und tadaa, HHH vs. Punk steht an.. Vince vs. Steve Austin 2.0.. Boss vs. Rebell..
Aber ob die Zeit bis WM nicht zu knapp dafür ist? :/: Ist ja nur noch EC dazwischen und dann WM..
Wenn es klappen soll, dann vielleicht so: Punk bis zum EC aus den Shows streichen, weiter das Thema kochen lassen, sich von Punk distanzieren und joa.. Bei EC kommt Punk dann plötzlich in die Halle..
Meine Idee: EC Match.. Orton und Bryan sind die Letzten, Punk kommt, macht auf HBK, attackiert Orton, Bryan neuer Champ, HHH sauer.. WM 30: Bryan (c) vs. Orton vs. Batista/HHH vs. Punk

Das passt nunmal alles.. Batista soll nach WM 30 ja sowieso heel turnen, dann könnte er, nachdem Bryan seinen Titel verteidigt, eine Fehde gegen ihn starten..
Für mich klingt das alles nach einem Plan, nur glaub ich, dass die WWE wieder irgendwas anderes machen wird, das (für mich) nichtmal halb so viel Sinn und Plan hat, wie das von mir beschriebene.. :p

Ich finde dein Szenario sehr plausibel und nachvollziehbar. Wenn es so kommt, hut ab. Würde die WWE wohl endlich wieder wachrütteln, wenn man nicht auch diese Story gegen die Wand fährt, wie Lio_Messi gerne sagt :D bleiben wir gespannt und warten mal den Februar ab. In einer Show kann sich soviel ändern..

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Pro-Wrestling |#2207
31.01.2014 - 01:39 Uhr
CM Punk sollte sich erstmal ausruhen und sich auskurrien,der Mann arbeitet schon sehr lange mit schmerzen im Ring.Und wenn man jeden Tag mit schmerzen arbeitet und dann sieht das jemand kommt,der schon lange nicht mehr bei WWE war.Und dann einfach so den riesen Spot bekommt.Wäre ich auch sauer.
An seiner stelle würde ich nach dem Elimination Chamber PPV zurück kommen.Und dann soll Er seine Road to WrestleMania machen noch ordentlich Kohle machen.Weil in dieser Zeit macht man das meiste Geld.
Und nach WrestleMania muss er sich dann überlegen ob er weiter machen will oder nicht.
Wenn er weiter machen will??Sollte er vielleicht mal über eine OP nach denken.Der soll ja soll ja schmerzen ohne haben im bereich knie und Elbogen.Und jetzt hat er sich auch noch beim Royal Rumble noch eine Kopfverletzung zugezogen.
Die Fans tuen ihm keinen gefallen wenn sie Ihn jetzt fordern.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Pro-Wrestling |#2208
31.01.2014 - 02:06 Uhr
Zitat von Juve90:
Zitat von VIMyOwnLaneVI:
Zitat von Sevenmeile:
Zitat von Marienplatz:

Das war eher Absicht. ;)

Ich finde dein Szenario sehr plausibel und nachvollziehbar. Wenn es so kommt, hut ab. Würde die WWE wohl endlich wieder wachrütteln, wenn man nicht auch diese Story gegen die Wand fährt, wie Lio_Messi gerne sagt :D bleiben wir gespannt und warten mal den Februar ab. In einer Show kann sich soviel ändern..

Es wären einfach mehrere Stories aufeinmal geregelt..
Punk vs. HHH/WWE, Batista's heel turn und kommende Fehde mit Bryan, Bryan endlich Champ - Fans zufrieden und Punk bleibt..
"In einer Show kann sich soviel ändern.." In der WWE ändert sich jede Minute irgendwas.. Und bada-boom, schon wieder hat sich irgendwas geändert.. :o :p
PS: "Ich finde dein Szenario sehr plausibel und nachvollziehbar. Wenn es so kommt, hut ab." Danke. ;)
Pro-Wrestling |#2209
31.01.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von VIMyOwnLaneVI:

Es wären einfach mehrere Stories aufeinmal geregelt..
Punk vs. HHH/WWE, Batista's heel turn und kommende Fehde mit Bryan, Bryan endlich Champ - Fans zufrieden und Punk bleibt..
"In einer Show kann sich soviel ändern.." In der WWE ändert sich jede Minute irgendwas.. Und bada-boom, schon wieder hat sich irgendwas geändert.. :o :p
PS: "Ich finde dein Szenario sehr plausibel und nachvollziehbar. Wenn es so kommt, hut ab." Danke. ;)

Das wäre die beste Möglichkeit... aber die WWE hat sich in den letzten Jahren so gut wie NIE für die beste Möglichkeit entschieden. Gut möglich dass die Bryan-nicht-im-RR-Geschichte nur Story ist, dann würde ich sagen Chapeau WWE! Aber ich glaube nicht dran.

Ich befürchte einen cleanen WM Sieg von Batista... egal wer sein Gegner ist!
Ich befürchte weiterhin, dass man die TagTeam Division NIEMALS wieder auf die Reihe bekommt, weil man einfach keine TagTeams holt...
Ich befürchte, dass Raigns bald einen riesen Push bekommt, sonst hätte er nicht 13 (oder 14?) Männer aus dem RR rauswerfen dürfen! Klar er ist groß... aber vom Wrestlerischen her halte ich ihn nach wie vor für den schlechtesten vom Shield... aber Ryback hat man ja auch auf Teufel komm raus gepusht... weil er groß und Muskulös ist.

naja... ich lasse mich überraschen... bin mittlerweile froh, dass ich die 20 € für den RR nicht bezahlt habe, hätte mich nur geärgert.
Pro-Wrestling |#2210
31.01.2014 - 10:43 Uhr
Zitat von VIMyOwnLaneVI:
Zitat von Sevenmeile:
Zitat von Marienplatz:

...

Ich halte das zwar für relativ unwahrscheinlich, aber für möglich und ich würde es mir sehr wünschen. Das würde viele Probleme und Problemchen lösen.
Reigns' bevorstehender Push (bzw hat er ja schon mit dem beeindruckenden Rumble Match begonnen) muss damit nicht zwingend was zu tun haben. Es heißt zwar, dass der Push riesig sein soll, aber in so kurzer Zeit ins WWE World Title Picture vorzustoßen kann ich mir dann nicht vorstellen, schließlich hatte Reigns bisher so gut wie keine Einzelmatches. Ich denke er wird bis WM möglicherweise ein paar der Großen besiegen und danach irgendwie ins Rennen um den Titel einsteigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.