Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#5431
07.08.2015 - 10:16 Uhr
Zitat von Sanodra
Zitat von Alaba26
Zitat von Lietsche
Zitat von Alaba26
Habe mir gestern auch mal wieder die RAW Ausgabe auf Tele5 nach etlichen Jahren gegeben. Ich glaube die letzten Matches was ich so mitbekommen haben müsste war bei WM 23. tongue

Bin überrascht wieviele Diven es mittlerweile gibt, oder ich hab das früher einfach nicht mitbekommen weil mich die nicht wirklich interessiert haben. Mit den anderen Superstars fällt es mir zunehmend schwer mich zu identifizieren (was natürlich auch daran liegt dass ich erst seit kurzem wieder dabei bin tongue). Rollins als Heel gefällt mir ganz gut, bei Cena wusste ich noch nie so recht ob man ihn mögen oder hassen soll. Technisch war das Match zwischen Neville und Rollins recht anspruchsvoll, konnte man nicht meckern. Auch die Diven zeigen ja richtig was. oops Zum 6 Mann Tag Team Match bin ich irgendwann eingeschlafen, werde es mir aber in der Mittagspause noch reinziehen. Was die WWE für mich dieser Tage etwas missen lässt ist diese Attitüde. Manche Charaktere wie eben dieser Neville sind mir einfach zu platt, ohne Strahlkraft. Aber da will ich mir final natürlich noch kein Urteil erlauben nach einer Folge.^^

Mal gespannt was heute bei Smackdown so läuft, die scheinen ja aber das deutlich schwächere Roster zu haben.

Seit ein paar Wochen bekommen die Diven mehr Air Time. Sonst gabs ein Match und evtl. ein Backstage Segment und die Sache war schnell abgefertigt. Mit Becky Lynch, Sasha Banks und Charlotte sind gerade auch 3 Top Diven aus dem NXT- ins Mainroster aufgestiegen. Inzwischen sind auch mehr Diven dabei, die was drauf haben. Von daher finde ich das eine ganz gute Sache.
Generell gibt es so einige Gimmicks bei denen man sich echt nur an den Kopf fassen kann. Neville hat allerdings auch das Problem, dass er am Mic ne Wurst ist.

Ja, wie gesagt, die Diven Matches konnte man sich echt geben. Auch technisch hatten die ein paar schöne Moves dabei und die Charlotte mit ihren Ric Flair "Whoooo"´s gefällt mir jetzt schon. grins

Liegt auch nicht zuletzt daran das sie Flairs Tochter ist.

Ja es lohnt sich schon mMn rein zuschalten in die WWE. Sind einige tolle matthes dabei und einige tolle Typen. Leider leidet die WWE momentan aber daran das vieles scheisse gebooked wird. Hoffe da bekommen sie noch die biege.

Nichts desto trotz denke ich das der SummerSlam dieses Jahr richtig gut wird (und hoffe inständig das der Undertaker und gerne auch Kane komplett begraben werden von Brook Lesnar ^^)

Auf den SummerSlam bin ich auch mal gespannt, wobei ich als Taker Fan natürlich dem alten Mann die Daumen drücke. tongue

E: Gibt es auch andere Möglichkeiten den SS zu sehen außer Maxdome? Wenn nicht muss ich wohl auf den Szene Release warten. Unschuldig

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alaba26 am 07.08.2015 um 10:19 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#5432
07.08.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von Alaba26
Zitat von Sanodra
Zitat von Alaba26
Zitat von Lietsche
Zitat von Alaba26
Habe mir gestern auch mal wieder die RAW Ausgabe auf Tele5 nach etlichen Jahren gegeben. Ich glaube die letzten Matches was ich so mitbekommen haben müsste war bei WM 23. tongue

Bin überrascht wieviele Diven es mittlerweile gibt, oder ich hab das früher einfach nicht mitbekommen weil mich die nicht wirklich interessiert haben. Mit den anderen Superstars fällt es mir zunehmend schwer mich zu identifizieren (was natürlich auch daran liegt dass ich erst seit kurzem wieder dabei bin tongue). Rollins als Heel gefällt mir ganz gut, bei Cena wusste ich noch nie so recht ob man ihn mögen oder hassen soll. Technisch war das Match zwischen Neville und Rollins recht anspruchsvoll, konnte man nicht meckern. Auch die Diven zeigen ja richtig was. oops Zum 6 Mann Tag Team Match bin ich irgendwann eingeschlafen, werde es mir aber in der Mittagspause noch reinziehen. Was die WWE für mich dieser Tage etwas missen lässt ist diese Attitüde. Manche Charaktere wie eben dieser Neville sind mir einfach zu platt, ohne Strahlkraft. Aber da will ich mir final natürlich noch kein Urteil erlauben nach einer Folge.^^

Mal gespannt was heute bei Smackdown so läuft, die scheinen ja aber das deutlich schwächere Roster zu haben.

Seit ein paar Wochen bekommen die Diven mehr Air Time. Sonst gabs ein Match und evtl. ein Backstage Segment und die Sache war schnell abgefertigt. Mit Becky Lynch, Sasha Banks und Charlotte sind gerade auch 3 Top Diven aus dem NXT- ins Mainroster aufgestiegen. Inzwischen sind auch mehr Diven dabei, die was drauf haben. Von daher finde ich das eine ganz gute Sache.
Generell gibt es so einige Gimmicks bei denen man sich echt nur an den Kopf fassen kann. Neville hat allerdings auch das Problem, dass er am Mic ne Wurst ist.

Ja, wie gesagt, die Diven Matches konnte man sich echt geben. Auch technisch hatten die ein paar schöne Moves dabei und die Charlotte mit ihren Ric Flair "Whoooo"´s gefällt mir jetzt schon. grins

Ja es lohnt sich schon mMn rein zuschalten in die WWE. Sind einige tolle matthes dabei und einige tolle Typen. Leider leidet die WWE momentan aber daran das vieles scheisse gebooked wird. Hoffe da bekommen sie noch die biege.

Nichts desto trotz denke ich das der SummerSlam dieses Jahr richtig gut wird (und hoffe inständig das der Undertaker und gerne auch Kane komplett begraben werden von Brook Lesnar ^^)

Auf den SummerSlam bin ich auch mal gespannt, wobei ich als Taker Fan natürlich dem alten Mann die Daumen drücke. tongue

E: Gibt es auch andere Möglichkeiten den SS zu sehen außer Maxdome? Wenn nicht muss ich wohl auf den Szene Release warten. Unschuldig

Das WWE Network wäre eine Möglichkeit.tongue

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Pro-Wrestling |#5433
07.08.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von GioPato94
Zitat von Alaba26
Zitat von Sanodra
Zitat von Alaba26
Zitat von Lietsche
Zitat von Alaba26

Das WWE Network wäre eine Möglichkeit.tongue

Ah, Geld ausgeben muss nicht sein. grins
Aber ich hab jetzt schon die ein oder andere Alternative. smile

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!
Pro-Wrestling |#5434
07.08.2015 - 11:49 Uhr
Das WWE Network ist in Deutschland doch noch gar nicht verfügbar.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#5435
07.08.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Das WWE Network ist in Deutschland doch noch gar nicht verfügbar.

Man hat aber trotzdem die Möglichkeit für 9,99 USD das Ding zu ordern und über Dritte das Network laufen zu lassen.

Ob es legal es ist? Keine Ahnung.

Man hat sowas Ähnliches glaube ich auch bei NETFLIX gemacht,bevor es nach Deutschland kam.

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GioPato94 am 07.08.2015 um 12:05 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#5436
07.08.2015 - 13:59 Uhr
Man kann den Summer Slam auf Stream Seiten gucken.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#5437
12.08.2015 - 14:36 Uhr
Also das Booking, sich (Orton) über Kevin Owens Gewicht lustig zu machen, kann nicht ernst gemeint sein...Ich verstehe es nicht, warum man solch ein Toptalent jetzt kaputt macht.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#5438
13.08.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Also das Booking, sich (Orton) über Kevin Owens Gewicht lustig zu machen, kann nicht ernst gemeint sein...Ich verstehe es nicht, warum man solch ein Toptalent jetzt kaputt macht.

Lieber den 10000sten Aufguss vom eindimensionalen Orton oder Cena in den Main-Events. Bringt wenigstens Quote und nur das zählt.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Pro-Wrestling |#5439
16.08.2015 - 01:53 Uhr
hier ist in der letzten zeit aber nicht wirklich viel los^^

hab heute die smackdown ausgabe gesehen. kann das sein das harper ganz schön abgenommen hat?
Pro-Wrestling |#5440
16.08.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Glubberer_89

Lieber den 10000sten Aufguss vom eindimensionalen Orton oder Cena in den Main-Events. Bringt wenigstens Quote und nur das zählt.

BO-lieve in Owens!

Manchmal... bzw fast immer haben die Verantwortlichen eine lange Leitung was Talente betrifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.