Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
30.03.2015 - 01:59 Uhr
Zitat von 96Hannover
Denke mal, das wird das vorletzte Match sein. Und bis dahin kommen ja noch 3 Matches. Bis dahin könnte es schon dunkel sein. So was kann ganz schnell gehen.
Zitat von Crushaa
wisst ihr was ich schade finde daran das es so hell noch ist? ich habe immer bei undertaker die komplette dunkelheit geliebt, wenn dann die glocken geläutet haben und dabei sogar noch die fackelträger oder so kamen. das kannst ja heute irgendwie null rüberbringen. der dunkle sensenmann kommt und es ist sonnenschein^^
auch der einzug von wyatt wo normal alles dunkel ist geht heute nicht. da bin ich echt mal gespannt.
wisst ihr was ich schade finde daran das es so hell noch ist? ich habe immer bei undertaker die komplette dunkelheit geliebt, wenn dann die glocken geläutet haben und dabei sogar noch die fackelträger oder so kamen. das kannst ja heute irgendwie null rüberbringen. der dunkle sensenmann kommt und es ist sonnenschein^^
auch der einzug von wyatt wo normal alles dunkel ist geht heute nicht. da bin ich echt mal gespannt.
Denke mal, das wird das vorletzte Match sein. Und bis dahin kommen ja noch 3 Matches. Bis dahin könnte es schon dunkel sein. So was kann ganz schnell gehen.

ja du weißt aber was ich meine^^
30.03.2015 - 02:00 Uhr
Meine Herren, dass ich sowas auf meine alten Wrestling-Tage noch erleben darf ... Sting bei WrestleMania
Aber ich muss sagen, die Crowd enttäuscht mich irgendwie.
Halle ist doch wesentlich besser!
30.03.2015 - 02:02 Uhr
Sting vs Terminator ?
30.03.2015 - 02:02 Uhr
Terminator is back
30.03.2015 - 02:03 Uhr
Zitat von DonMarvel
Meine Herren, dass ich sowas auf meine alten Wrestling-Tage noch erleben darf ... Sting bei WrestleMania
Sehe ich exakt genauso
Und der HHH Entrance ist ja mal sowas von albern und lahm. Schlechte billige Werbung
30.03.2015 - 02:04 Uhr
Triple h sieht man sein alter auch gut an^^.ein wenig speckig geworden, wenn man bedenkt was er immer für ein body hatte.
30.03.2015 - 02:04 Uhr
Das ist so ungewollt komisch
30.03.2015 - 02:05 Uhr
Triple H gönnt sich echt immer die geilsten Entrance
30.03.2015 - 02:06 Uhr
Erinnert mich an Triple Hs "Connon The Barbar" Entrance vor Jahren
Der Entrance wäre im Dunkeln besser gekommen, 100%
Edit: Ohne Mist, im Hellen geht so viel kaputt, unglaublich !!!
Der Entrance wäre im Dunkeln besser gekommen, 100%
Edit: Ohne Mist, im Hellen geht so viel kaputt, unglaublich !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 30.03.2015 um 02:06 Uhr bearbeitet
30.03.2015 - 02:08 Uhr
Oh, ein no DQ Match? Wird zumindest ein Stückchen besser.
Sieht so aus als wenn es langsam dunkel wird, hoffentlich geht das fix
Sieht so aus als wenn es langsam dunkel wird, hoffentlich geht das fix
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.