Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#3371
17.04.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von grimmels:
Zitat von Lietsche:
Zitat von CCJones:

Bo Dallas find ich gut, nur frage ich mich, warum man ihn nicht gleich zu seinem Bruderherz schiebt... Ich hoffe das kommt noch, wäre ein guter Schub für die Wyatts!

Das passt ja ungefähr so gut zusammen, wie Schokolade und Rollmops. ;)

Nein, es passt zusammen wie die Faust aufs Auge weil Bo, auch wenn es nicht so aussieht, der Bruder von Bray Wyatt ist.

er würde eher zu Zeb Colter passen :)
Pro-Wrestling |#3372
17.04.2014 - 21:15 Uhr
Stellt euch vor, Evolution ist zurück und KEINEN in der Halle interessierts. :ugly

Unglaublich schwache Crowd am Monatag, was auch den Return von Evolution ein wenig ruiniert hat.

Aber meine Fresse: Shield gegen Evolution - das wird ein Fest :cool
Pro-Wrestling |#3373
17.04.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von Deluxe91:
Stellt euch vor, Evolution ist zurück und KEINEN in der Halle interessierts. :ugly

Unglaublich schwache Crowd am Monatag, was auch den Return von Evolution ein wenig ruiniert hat.

Man hatte Tonprobleme, es wurden immer wieder ungewollt Themes gespielt u.a auch die von Punk und von Evolution, daher war die Crowd so schwach beim eigentlichen Comeback.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#3374
17.04.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von Deluxe91:

Batista und Orton ziehen momentan halt nicht die stärksten Reaktionen. Nur weil sie jetzt wieder mit Triple H als Evolution auftreten, ändert sich das ja nicht schlagartig, auch wenn der Theme der Evolution natürlich mit das Stärkste ist, was es gibt. :cool

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, DSC Arminia Bielefeld
Pro-Wrestling |#3375
18.04.2014 - 01:02 Uhr
Shield- Evolution

Brock Lesnar-Daniel Bryan

Wyatts - Cena

The New Nexus(Punk, Curtis Axel, David Otunga, Mason Ryan , Ryback,Darren Young) - The Corre(Barrett,Heath Slater,Justin Gabriel,Jinder Mahal,Drew Mcintyre Titus O Neil)

Wäre episch :D

Big E-Cesaro

Sting-Sheamus

Usos- Brotherhood

Nur leider keine Verwendung für Dolph Ziggler, er könnte Vllt in der Zeit ab und zu gegen Dean Ambrose kämpfen.

Die perfekte WWE Welt :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forrest98 am 18.04.2014 um 01:29 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#3376
18.04.2014 - 08:16 Uhr
Zitat von forrest98:
Shield- Evolution

Brock Lesnar-Daniel Bryan

Wyatts - Cena

The New Nexus(Punk, Curtis Axel, David Otunga, Mason Ryan , Ryback,Darren Young) - The Corre(Barrett,Heath Slater,Justin Gabriel,Jinder Mahal,Drew Mcintyre Titus O Neil)

Wäre episch :D

Big E-Cesaro

Sting-Sheamus

Usos- Brotherhood

Nur leider keine Verwendung für Dolph Ziggler, er könnte Vllt in der Zeit ab und zu gegen Dean Ambrose kämpfen.

Die perfekte WWE Welt :-)

für welche zeit ist das Summerslam ? Wm31?

ich denke das die wwe sich mal wieder auf nem guten weg befindet nach wm30 es is genug tarnt vorhanden um ne richtig gute show aufzuziehen und es ommt genug talent von nxt nach um in Zukunft auch richtig weiter arbeiten zu können.

Habt ihr die Pressemitteilung von jeff jarrets company gesehen ich denke er wird sich wundern wie schwer er es haben wird.

hier noch mal für die die es nicht gesehen haben:

“GFW will compete with WWE and TNA, with Jarrett and Broome currently shopping TV rights to matches — which will air both live and live-to-tape — as well as unscripted fare… the plan is to have new GFW content on the air 52 weeks per year…. GFW will cater to a worldwide audience and feature both well-known wrestlers as well as the best up-and-comers from all over the world… “It just won’t be a bunch of wrestling matches; we have exciting announcements to come. TNA or WWE right now is match after match after match. Global Force Wrestling is not going to do that. There will be matches but there will be a lot more and a lot more variety placed into the actual events that will be really innovative and fresh…”

•     •     •

Hennessy: the older the better
Die Hennessy Hall of fame:
bis 90
KHR, Müller, Beckenbauer, Augenthaler, Honeß, Pfaff, Lattek
90-00
Kahn, Lizarazu, Effenberg, Elber, Jeremis, Jancker, Babbel, Matthäus, Scholl
00-10
Ribery, Robben, Lucio, Demichelis, Hargreaves, Makaay, Olic, Lahm, Schweinsteiger, Toni, Klose, Brazzo, Hitzfeld
10-30
Thiago,Martinez, Neuer, Boateng, Xabi, Alaba, Müller, Lewandowski, Kimmich, Heynckes, Davies
Pro-Wrestling |#3377
20.04.2014 - 17:07 Uhr
Scheinbar wird Adam Rose nun doch nicht im Main Roster debütieren da man findet das er 3MB zu ähnlich ist :rolleyes

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Pro-Wrestling |#3378
21.04.2014 - 08:45 Uhr
Zitat von lio_messi:
Scheinbar wird Adam Rose nun doch nicht im Main Roster debütieren da man findet das er 3MB zu ähnlich ist :rolleyes

wo haste das her ?

•     •     •

bis 90
90-00
00-10
Ribery, Robben, Lucio, Demichelis, Hargreaves, Makaay, Olic, Lahm, Schweinsteiger, Toni, Klose, Brazzo, Hitzfeld
10-30
Thiago,Martinez, Neuer, Boateng, Xabi, Alaba, Müller, Lewandowski, Kimmich, Heynckes, Davies
Pro-Wrestling |#3379
21.04.2014 - 08:58 Uhr
Zitat von hennessyone:
Zitat von lio_messi:

wo haste das her ?

http://www.wrestling-infos.de/93079.html

•     •     •

Pro-Wrestling |#3380
21.04.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von hennessyone:
Zitat von lio_messi:

wo haste das her ?

http://www.wrestling-infos.de/93079.html

nachdem ich gesehen hab wie OVER Rose ist denke ich nicht das 3mb die kaum Reaktionen bekommen das verhindern können aber abwarten, sie bauen gerade ziemlich viele neue auf und lassen dafür ziemlich viele alte hängen.

Zack Ryder hat wohl sein Last Rezort abgebrochen, was ich schade finde.

Justin gabriel kommt nach seiner velreztung nicht wieder rein

Mit rybaxel haben sie versucht zwei Leute zu beschäftigen für die sie keine Ideen haben.

Sheamus und Christian haben eigentlich auch keine gescheite storyline, wobei mich wundert das sheamus gegen Batista angetreten ist.

alles in allem scheint die wwe gerade den Fokus auf das neue zu legen, wie so häufig nach WM.

•     •     •

bis 90
90-00
00-10
10-30
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.