Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
07.04.2014 - 04:05 Uhr
Großartiger Wrestlemania Moment, wie alle geschockt waren. Wenn man sich das Match ansieht war es auch Zeit für den Taker Schluss zu machen. Aber ausgerechnet gegen einen Teilzeitwrestler? Das ist schade.
07.04.2014 - 04:06 Uhr
Die Kommentatoren reden gerade auch so, als wärs das mit dem Taker gewesen.
ACHJA eines muss gesagt werden:
AJ ist geil :)
ACHJA eines muss gesagt werden:
AJ ist geil :)
07.04.2014 - 04:06 Uhr
Nach diesen Moment die Diven raus zuschicken ist mutig. :D Denke 99 % der Fans sind unter Schock.
Mir ist eigentlich egal was im Main Event passiert.
Mir ist eigentlich egal was im Main Event passiert.
07.04.2014 - 04:07 Uhr
Man Vickie, schrei nicht so. Meine Eltern hören dich :rolleyes :ugly :ugly :ugly :ugly so schrecklich
Zitat von Soulja:
Na und wer von euch denkt jetzt nicht "UND JETZT EIN DIVAS-MATCH BITTE!"?
Das ist genau das richtige Match! Jetzt sind alle geschockt und keiner hat Bock auf Stimmung. Jetzt kann es sich 15 Minuten setzten und dann kann das Titel Match kommen
Na und wer von euch denkt jetzt nicht "UND JETZT EIN DIVAS-MATCH BITTE!"?
Das ist genau das richtige Match! Jetzt sind alle geschockt und keiner hat Bock auf Stimmung. Jetzt kann es sich 15 Minuten setzten und dann kann das Titel Match kommen
Zitat von YanGuAmtoHui:
Nach diesen Moment die Diven raus zuschicken ist mutig. :D Denke 99 % der Fans sind unter Schock.
Was willst du sonst machen? Man muss ihnen Zeit geben sich zu sammeln, damit sie beim Main Event wieder voll da sind.
Was willst du sonst machen? Man muss ihnen Zeit geben sich zu sammeln, damit sie beim Main Event wieder voll da sind.
07.04.2014 - 04:08 Uhr
Der Moment als Taker bis 3 unten lag - bei WM... Und ich war live dabei!
Aber, der Cena-Sieg kotzt mich mehr an ... Bray Wyatt ist der nächste Top-Act ... Das war Awesome, aber die WWF überrascht uns alle ... Der Taker verliert, hammer hart ...
14-Way als One-Fall ist auch die sinnvollste Idee überhaupt. Wer bis heute nicht glaubt, dass Wrestling Fake ist, wird gleich von 12 am Boden liegenden Frauen überzeugt werden.
Wer hat auf den Heel-Sieg gewartet. Da war er...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.