Pressethread
02.07.2008 - 14:02 Uhr
26.08.2025 - 23:51 Uhr
27.08.2025 - 14:22 Uhr
Das spektakuläre Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart am Dienstag (11:12 n. E.) hatte Frederik Jäkel verletzt verpasst, nun machte Eintracht Braunschweig bekannt, dass der von RB Leipzig geliehene Verteidiger letzte Woche eine Kreuzbandverletzung erlitten habe. Deswegen werde der 24-Jährige, der schon mal mit einer solchen Diagnose ausfiel, monatelang fehlen. Schon am Wochenende hatte Jäkel die Part...
27.08.2025 - 17:50 Uhr
Sehr gelungener Artikel über die gestrige Pokalnacht:
https://www.11freunde.de/dfb-pokal/dfb-pokal-irres-spektakel-zwischen-eintracht-braunschweig-und-dem-vfb-stuttgart-schmackofatz-a-0bbebab6-a971-4523-a77e-271e4d64c260
https://www.11freunde.de/dfb-pokal/dfb-pokal-irres-spektakel-zwischen-eintracht-braunschweig-und-dem-vfb-stuttgart-schmackofatz-a-0bbebab6-a971-4523-a77e-271e4d64c260
29.08.2025 - 09:11 Uhr
Mittelstürmer Anthony Ujah hat seine Fußballschuhe offiziell an den Nagel gehängt. „Heute treffe ich die schwerste Entscheidung meines Lebens: Ich beende meine Karriere als Profifußballer“, schrieb der Angreifer bei Instagram. „Zunächst einmal möchte ich Gott für die Gabe dieses Talents danken, dafür, dass er mich auf jedem Schritt meiner Fußballkarriere begleitet hat und mir die Kraft gegeben hat...
29.08.2025 - 14:55 Uhr
Eintracht Braunschweig hat auf die Kreuzbandverletzung von Frederik Jäkel reagiert und kurz vor Ende des Transferfensters noch einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Patrick Nkoa, der nach seinem Vertragsende bei Alemannia Aachen vereinslos war, unterzeichnete einen Vertrag bis 2026.
01.09.2025 - 12:17 Uhr
Eintracht Braunschweig gibt Walid Ould-Chikh am Deadline Day in die Eredivisie ab. Der 25 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis zu Heracles Almelo. Teil des Deals ist zudem eine Kaufoption. Für Ould-Chikh geht es damit zurück in seine Heimat. Von dort aus war er im letzten Sommer zum BTSV gekommen, bestritt aber auch verletzungsbedingt nur neun Partien.
01.09.2025 - 13:15 Uhr
Der 18 Jahre alte Stürmer Robert Ramsak wechselt bis Saisonende per Leihe von RB Leipzig zu Eintracht Braunschweig. Der beim FC Bayern München ausgebildete U17-Welt- und Europameister hatte im Sommer bei den Sachsen den Sprung aus der U19 zu den Profis gemacht, war im Kader von Trainer Ole Werner bis dato aber noch nicht zum Einsatz gekommen. Sein Vertrag bei RB ist noch bis 2027 datiert, bei den ...
01.09.2025 - 16:32 Uhr
Der TSV 1860 München hat seinen zehnten Neuzugang vorgestellt. Von Eintracht Braunschweig kommt Marvin Rittmüller zu den Münchner Löwen. Der 26 Jahre alte Rechtsverteidiger bringt die Erfahrung von unter anderem 85 Partien in der 2. Bundesliga mit zum ambitionierten Drittligisten und ist ab sofort mit einem Marktwert von 750.000 Euro zweitwertvollster Profi im Kader. Für den BTSV hatte er seit 202...
01.09.2025 - 20:52 Uhr
Der 1. FC Nürnberg hat Adriano Grimaldi vom SC Paderborn verpflichtet und Florian Flick inklusive Kaufpflicht an Eintracht Braunschweig verliehen. Kurz nach dem Ende des Sommer-Transferfensters hat der Club Sturm-Routinier Grimaldi als 18 Neuzugang vorgestellt – Flick ist der 15. Abgang.
10.09.2025 - 15:20 Uhr
Nach seinem Vertragsende bei Eintracht Braunschweig hat Marko Johansson (27) einen neuen Verein gefunden. Der schwedische Torwart schließt sich dem iranischen Meister Tractor FC an. Für Johansson ist es die zweite Auslandsstation nach Deutschland. Der im vergangenen Sommer vom HSV nach Braunschweig gewechselte Torhüter absolvierte elf Zweitliga-Partien für den BTSV, in denen er dreimal ohne Gegent...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.