Pressethread (Linksammlung)
23.02.2016 - 18:56 Uhr
08.12.2017 - 21:28 Uhr
09.12.2017 - 07:37 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ich stimme dir zu, Prsut-I-Sir.
Sowas zu schreiben ist ganz klar Pressefreiheit.
Nach Strafen für sowas zu verlangen finde ich sehr sehr bedenklich.
Ich äußere mich abfällig über den mMn sehr schlechten Artikel. Ebenfalls Meinungsfreiheit.
Zitat von Prsut-I-Sir
Boah übertreibs doch mal nicht. Zur Pressefreiheit gehört eben auch dass die absoluten Dreck schreiben dürfen. Wir wurden jetzt drei Jahre am Stück übertrieben von den Medien gefeiert, jetzt schlägt das Pendel halt um und zwar genauso substanzlos. Weiß zwar nicht wie die Journalisten teilweise noch in den Spiegel schauen können bei dem Unsinn aber das muss man halt hinnehmen (Die Welt hat uns im Herbst noch für 8 Punkte aus den ersten Spielen gefeiert und über die Zweifler gelacht, da hab ich schon den Köpf geschüttelt)
Zitat von juka040
In der Türkei würde der Schreiber des Artikels sofort in den Knast gesperrt ,sollte man sich hier auch mal überlegen .tztztz
In der Türkei würde der Schreiber des Artikels sofort in den Knast gesperrt ,sollte man sich hier auch mal überlegen .tztztz
Boah übertreibs doch mal nicht. Zur Pressefreiheit gehört eben auch dass die absoluten Dreck schreiben dürfen. Wir wurden jetzt drei Jahre am Stück übertrieben von den Medien gefeiert, jetzt schlägt das Pendel halt um und zwar genauso substanzlos. Weiß zwar nicht wie die Journalisten teilweise noch in den Spiegel schauen können bei dem Unsinn aber das muss man halt hinnehmen (Die Welt hat uns im Herbst noch für 8 Punkte aus den ersten Spielen gefeiert und über die Zweifler gelacht, da hab ich schon den Köpf geschüttelt)
Ich äußere mich abfällig über den mMn sehr schlechten Artikel. Ebenfalls Meinungsfreiheit.
Ja ich weiss Ironie ist ein Fremdwort und wird hier nicht gerne gesehen
09.12.2017 - 07:37 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von juka040
Ja ich weiss Ironie ist ein Fremdwort und wird hier nicht gerne gesehen
09.12.2017 - 10:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stars konfus, Frings hilflos
So ist Darmstadt nicht zu retten!
So ist Darmstadt nicht zu retten!
09.12.2017 - 10:14 Uhr
Quelle: ballraum.de
Die aktuelle Antwort auf die Überschriftfrage ist hart, momentan aber leider realistisch: Zurück in die Dritte Liga. Am Freitagabend beendete der SV Darmstadt 98 seine Zweitligavorrunde mit einem 0:1 beim Tabellennachbarn Erzgebirge Aue, wobei das nackte Resultat den Lilien sogar noch schmeichelte. Das elfte sieglose Match in Serie zementierte den Abstiegsrelegationsplatz und multiplizierte die Befürchtungen eines Negativdurchmarsches.
09.12.2017 - 16:59 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Darmstadt (dpa) - Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat auf die anhaltende Negativserie reagiert und sich von Trainer Torsten Frings getrennt. Das teilte der Bundesliga-Absteiger am Samstag - einen Tag nach der 0:1 (0:1)-Niederlage im Kellerduell bei Erzgebirge Aue - mit.
11.12.2017 - 12:18 Uhr
Quelle: fr.de
Die große Zerreißprobe
Die Trennung von Lilien-Trainer Torsten Frings ist sportlich nachvollziehbar. Die 180-Grad-Wende innerhalb weniger Tage allerdings bleibt peinlich - und viele Fragen sind offen. Ein Kommentar.
Die Trennung von Lilien-Trainer Torsten Frings ist sportlich nachvollziehbar. Die 180-Grad-Wende innerhalb weniger Tage allerdings bleibt peinlich - und viele Fragen sind offen. Ein Kommentar.
12.12.2017 - 09:28 Uhr
Livestream zur PK ->>>
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/eventstream-158~_story-schuster-darmstadt-pk-100.html
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/eventstream-158~_story-schuster-darmstadt-pk-100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 12.12.2017 um 09:33 Uhr bearbeitet
15.12.2017 - 19:45 Uhr
Einschätzung von Jan Felber zur Partie Greuther Fürth - SV Darmstadt 98 https://www.youtube.com/watch?v=znujCCYmJC0
15.12.2017 - 19:46 Uhr
Quelle: www.fr.de
Staatstheater inszeniert Lilien-Musical
Das Staatstheater Darmstadt inszeniert ein Musical über den SV Darmstadt 98 und seinen ersten Aufstieg in die Bundesliga. Der Verein hat sogar daran mitgearbeitet.
Das Staatstheater Darmstadt inszeniert ein Musical über den SV Darmstadt 98 und seinen ersten Aufstieg in die Bundesliga. Der Verein hat sogar daran mitgearbeitet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.