SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Pressethread (Linksammlung)

23.02.2016 - 18:56 Uhr
Pressethread (Linksammlung) |#391
09.08.2017 - 12:34 Uhr
Quelle: www.spox.com
Interview mit einem aktiven FCB-Fan über die Rolle von Gesang in der Kurve

"Wir singen im Bus die Darmstadt-Hymne"
Pressethread (Linksammlung) |#392
09.08.2017 - 16:05 Uhr
Quelle: www.spox.com

Torsten Frings: Darmstadts guter Start kein Selbstläufer

"Blödsinn, vom Wiederaufstieg zu sprechen"
Pressethread (Linksammlung) |#393
09.08.2017 - 16:07 Uhr
+++ Rosenthal zurück im Lilien-Training +++

Das Comeback von Jan Rosenthal rückt näher. Der 31-Jährige, der nach einer Knie-Arthroskopie bislang nur ein individuelles Programm absolvieren konnte, mischte am Mittwoch wieder voll im Teamtraining des SV Darmstadt 98 mit und machte dabei einen guten Eindruck. "Was für ein gutes Gefühl", schrieb Rosenthal bei Twitter. Der Offensiv-Spieler hatte nach dem Abstieg einen neuen Zweijahresvertrag bei den Lilien unterschrieben, bislang aber noch nicht gegen den Ball treten können. Nun sei er endlich wieder "mit der Mannschaft auf dem Platz".
Pressethread (Linksammlung) |#394
09.08.2017 - 16:10 Uhr
Das wäre ein echter Hammer: Claudio Pizarro zu Ex-Kollege Torsten Frings und dem SV Darmstadt 98?

Update: Darmstadt-Trainer Torsten Frings sagte gegenüber der „Bild“: „Nee. Stimmt nicht.“
Pressethread (Linksammlung) |#395
09.08.2017 - 16:12 Uhr
Quelle: sv98.de

Gegner im Fokus: Jahn Regensburg

09.08.2017

Auf die Lilien wartet in der Auftaktrunde des DFB-Pokals mit Jahn Regensburg einer der dicksten Brocken aus dem Lostopf. Der Jahn im Porträt.
Pressethread (Linksammlung) |#396
09.08.2017 - 16:16 Uhr
Bislang wohnt der 20-Jährige im Hotel, muss sich noch damit zurechtfinden, dass in Deutschland nicht dreimal täglich warm gegessen wird. „Ich habe hier schon fünf Kilogramm abgenommen“, sagte der Verteidiger, der für ein Jahr vom dänischen Club Velje BK ausgeliehen wurde.
Pressethread (Linksammlung) |#397
09.08.2017 - 17:34 Uhr
Rosenthal zurück, Sorgen um Holland und Sirigu

Jan Rosenthal wirbelt am Mittwoch als einziger mit einem neongelben Leibchen über den Trainingsplatz. Die auffallende Arbeitskleidung sollte auch dazu dienen, dass die Kollegen pfleglich mit dem 31-Jährigen, der sich im Mai einer Kniespiegelung unterzog, umgehen. Weniger langwierig, aber immer noch nicht ausgestanden sind die Verletzungen von Fabian Holland und Sandro Sirigu. Sie trainieren nach wie vor nicht mit der Mannschaft. Der Australier Jamie Maclaren fühlt sich derweil sehr gut aufgenommen bei seinem neuen Verein.
Pressethread (Linksammlung) |#398
09.08.2017 - 18:30 Uhr
Lilien-Kicker Jamie Maclaren hofft, sich weit weg von der australischen Heimat durchsetzen zu können
"Die Familie fehlt mir schon, aber das ist Teil des Fußballgeschäfts", sagt Maclaren, der seit neun Jahren nur noch sporadisch in Melbourne ist. Der 24-Jährige spielte vier Jahre in England, danach in Perth und zuletzt in Brisbane, ehe er dem Ruf der Lilien zurück nach Europa folgte.
Pressethread (Linksammlung) |#399
09.08.2017 - 22:29 Uhr

Hey Leute! Egal ob rot/weiß (FC Twente), grün/weiß (SV Werder Bremen), blau/weiß (Hertha BSC) oder wie am Freitag in Lautern ganz in Weiß... Für genau diese Momente spiele ich Fußball!
Die Verletzung ist natürlich ein Rückschlag für mich, aber wie heißt es so schön: man darf hinfallen, nur nicht liegen bleiben!

Ich bin gestern von Dr. Weisskopf in Rheinfelden erfolgreich operiert worden. Ich werde mir das Bild der weißen Lilien-Wand neben mein Bett stellen und es jeden Morgen während meiner Rehaphase anschauen. Ihr könnt euch sicher sein, ich werde jeden Tag schuften und ich werde wiederkommen! Genau um diese Momente wieder zu erleben.
Bis dahin wünsche ich meinen Ex-Vereinen einen guten Start in die Saison und uns Lilien nur das BESTE!
Und dann wird bald wieder "die Sonne scheinen

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Pressethread (Linksammlung) |#400
10.08.2017 - 09:44 Uhr
Derzeit die Nummer vier im Darmstädter Sturmquartett ist mit Roman Bezjak ausgerechnet der mit einer Ablöse von gut zwei Millionen Euro teuerste Einkauf in der Geschichte der Lilien. Der vor einem Jahr von HNK Rijeka gekommene und im Winter wieder an seinen Ex-Verein verliehene Slowene stand an den ersten beiden Spieltagen nicht im Kader.

Bezjak gilt zwar anders als die auf das Zentrum festgelegten Boyd oder Sobiech auch als Alternative für die offensiven Außenbahnen, ist derzeit aber dennoch nicht gefragt. S0llte es einen Interessenten für den 28-Jährigen geben, würde Darmstadt Bezjak tendenziell keine allzu schweren Steine in den Weg legen. Erst recht dann, wenn Platte noch zum Kader stoßen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.