Presseschau - Feedback
19.08.2010 - 09:07 Uhr
03.05.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Tobster:
Auf den neuen Trainer warten wir doch mittlerweile alle, oder?
Ich verstehe nicht, wieso der Abgang von Stani unsere Vereinsverantwortlichen so unvorbereitet trifft? Das muss doch intern schon lange klar gewesen sein, und jetzt hat man im Vorfeld anscheinend nicht mal Sondierungsgespräche mit potentiellen Nachfolgekandidaten geführt?
Mittlerweile nähert sich meine Laune in der Trainerfrage dem hier an:
:angry
Ich glaube nicht, dass die unvorbereitet getroffen wurden. Was allerdings nicht so sonnenklar war ist, ob
1. Stani sofort oder erst nach Ende des Vertrages gehen würde (gut, das hat sich jetzt geklärt)
und viel wichtiger
2. in welcher Liga man spielt.
Zweiter Punkt ist ja erst seit dem Bremenspiel richtig klar, und dem Vernehmen nach sind die Gespräche ja da schon angelaufen.
Ich denke es macht schon einen Unterschied, ob man einen Trainer braucht, der einen in der 1. Liga halten kann oder jemanden, der auch Aufbauarbeit machen will/kann.
Gerade im Hinblick auf die Heerscharen von Top-Erstligaprofis, die wir auf einmal im Kader haben :ugly
Ich verstehe nicht, wieso der Abgang von Stani unsere Vereinsverantwortlichen so unvorbereitet trifft? Das muss doch intern schon lange klar gewesen sein, und jetzt hat man im Vorfeld anscheinend nicht mal Sondierungsgespräche mit potentiellen Nachfolgekandidaten geführt?
Ich glaube nicht, dass die unvorbereitet getroffen wurden. Was allerdings nicht so sonnenklar war ist, ob
1. Stani sofort oder erst nach Ende des Vertrages gehen würde (gut, das hat sich jetzt geklärt)
und viel wichtiger
2. in welcher Liga man spielt.
Zweiter Punkt ist ja erst seit dem Bremenspiel richtig klar, und dem Vernehmen nach sind die Gespräche ja da schon angelaufen.
Ich denke es macht schon einen Unterschied, ob man einen Trainer braucht, der einen in der 1. Liga halten kann oder jemanden, der auch Aufbauarbeit machen will/kann.
Gerade im Hinblick auf die Heerscharen von Top-Erstligaprofis, die wir auf einmal im Kader haben :ugly
03.05.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Kaipi82:
http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13325890/St-Pauli-droht-ein-groesserer-Aderlass.html
...
Asa wartet auf den neuen Trainer, um dann mit HS incl. neuem Trainer zu schauen, ob er mit in Liga 2 geht.
Keep Cool. Die überlegen halt, ob sie die 1,5 Mios die sie Stani geboten haben, wirklich für einen anderen Trainer ausgeben.
Ansonsten brauchst Du denke ich keinen Koller kriegen. Willst Du etwa wie bei den Vorstädtern Pressekonferenzen die einen Trainer präsentieren, bevor der da ist?
Zitat von Kaipi82:
http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13325890/St-Pauli-droht-ein-groesserer-Aderlass.html
...
Asa wartet auf den neuen Trainer, um dann mit HS incl. neuem Trainer zu schauen, ob er mit in Liga 2 geht.
Keep Cool. Die überlegen halt, ob sie die 1,5 Mios die sie Stani geboten haben, wirklich für einen anderen Trainer ausgeben.
Ansonsten brauchst Du denke ich keinen Koller kriegen. Willst Du etwa wie bei den Vorstädtern Pressekonferenzen die einen Trainer präsentieren, bevor der da ist?
03.05.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Tobster:
Ansonsten brauchst Du denke ich keinen Koller kriegen.
:D
Ich denke heute Nachmittag kriegen wir alle einen Koller.
Quelle: Meine Intuition.
Zitat von Tobster:
Ansonsten brauchst Du denke ich keinen Koller kriegen.
:D
Ich denke heute Nachmittag kriegen wir alle einen Koller.
Quelle: Meine Intuition.
03.05.2011 - 11:45 Uhr
Cool, bin ich schon den ganzen Tag.
Was ich dennoch nicht verstehe: Das wirkt auf Außenstehende (wieder mal) komplett konzeptlos. Erst wird diskutiert, ob man bereit wäre einen Trainer aus dem laufenden Vertrag zu kaufen (kann dann ja nur Wollitz sein), dann entscheidet man sich das nicht zu tun und dann wird sich umgeguckt und ach ja, da ist ja Koller auf dem Markt und der würde ja auch anscheinend für beide Ligen kommen... Die Sondierung des Marktes, und solche (Grundatz-) Fragen wie mit der Ablöse hätte man meiner Meinung nach früher klären können und vor allem müssen.
Was ich dennoch nicht verstehe: Das wirkt auf Außenstehende (wieder mal) komplett konzeptlos. Erst wird diskutiert, ob man bereit wäre einen Trainer aus dem laufenden Vertrag zu kaufen (kann dann ja nur Wollitz sein), dann entscheidet man sich das nicht zu tun und dann wird sich umgeguckt und ach ja, da ist ja Koller auf dem Markt und der würde ja auch anscheinend für beide Ligen kommen... Die Sondierung des Marktes, und solche (Grundatz-) Fragen wie mit der Ablöse hätte man meiner Meinung nach früher klären können und vor allem müssen.
03.05.2011 - 11:51 Uhr
Ich kann mich konkret an keine Aussage des Vereins erinnern.
Alle Namen und Statusmeldungen kamen als Vermutungen aus der Presse.
Wie gewohnt verlautet bei uns nix, bis es feststeht.
Finde ich OK.
Alle Namen und Statusmeldungen kamen als Vermutungen aus der Presse.
Wie gewohnt verlautet bei uns nix, bis es feststeht.
Finde ich OK.
03.05.2011 - 12:14 Uhr
Ich bin dann für einen Thread mit "Habemus Trainam - [Name]". Das passt a) zum vorherigen "Trainergott-Thread" und b) kann ich dann auch wieder beruhigt(er) schlafen ;).
03.05.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von Tobster:
Ich bin dann für einen Thread mit "Habemus Trainam - [Name]". Das passt a) zum vorherigen "Trainergott-Thread" und b) kann ich dann auch wieder beruhigt(er) schlafen ;).
Na, dann sammel' schon mal biographische Daten für eine schöne Eröffnung.
Der Titel gefällt mir jedenfalls. :)
Na, dann sammel' schon mal biographische Daten für eine schöne Eröffnung.
Der Titel gefällt mir jedenfalls. :)
04.05.2011 - 09:53 Uhr
Also da fällt mir nix mehr zu ein!
Wie kann man so einen Termin zur Vertragsverlängerung verpennen?
Endlich wieder der Chaosverein. :angry
Mein Bild vom Langen bekommt immer mehr Kratzer.
04.05.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von kiezpirat
Mein Bild vom Langen [/zitat:
:ugly
mehr fällt mir dazu gerad nicht ein...
Mein Bild vom Langen [/zitat:
:ugly
mehr fällt mir dazu gerad nicht ein...
04.05.2011 - 10:33 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Das hat es bei mir eh schon ein bisschen. Aber unabhängig davon, kannste eine zweiseitige Option auch nur ziehen, wenn beide Seiten wollen. Deswegen finde ich die Überschrift arg verlogen. Das ist echter MOPO Style.
Das hat es bei mir eh schon ein bisschen. Aber unabhängig davon, kannste eine zweiseitige Option auch nur ziehen, wenn beide Seiten wollen. Deswegen finde ich die Überschrift arg verlogen. Das ist echter MOPO Style.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.