FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

19.08.2010 - 09:07 Uhr
Presseschau - Feedback |#341
07.02.2012 - 13:23 Uhr
Lustig. Der bereits verlinkte Abendblatt-Artikel wird jetzt stündlich geändert. :cool Derzeit fordert der DFB einen Teilausschluss der Zuschauer.

Es wird wohl besser sein, abzuwarten, bis DFB oder Verein sich zu dem Thema äußern.
Presseschau - Feedback |#342
07.02.2012 - 13:33 Uhr
Ich versteh nicht, was diese Geheimniskrämerei soll? Was macht denn das für einen Sinn? Bei den Dresdnern haben sie doch auch klar gesagt, dieses und jenes wurde beantragt, wir verhandeln... etc.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Presseschau - Feedback |#343
07.02.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Tobster:
Ich versteh nicht, was diese Geheimniskrämerei soll? Was macht denn das für einen Sinn? Bei den Dresdnern haben sie doch auch klar gesagt, dieses und jenes wurde beantragt, wir verhandeln... etc.

Vielleicht geht da die "Angst" um.
Geht man da in die Offensive und sagt, "das und das haben wir beantragt, der DFB kann sich da so nicht verhalten", kann man schnell in die Situation kommen, dass sich der DFB gezwungen fühlt, Stärke zu zeigen.
Uns kann das ohnehin egal sein. Wir müssen warten und hinnehmen, was kommt :(

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#344
07.02.2012 - 13:57 Uhr
Ob ihr es glaubt oder nicht. Als ich die Spielansetzungen gesehen habe, dachte ich an eine Sperrung der "Süd" beim Montagsspiel gegen Karlsruhe. Einmal ist es das erste Spiel, bei dem der Vorverkauf noch nicht angefangen hat und man müßte nicht die bösen bösen Anti-Montags-Transparente im Fernsehen zeigen.

Edith: Aber jetzt schreiben sie ja von ersten Heimspiel nach dem Urteil, das wäre dann das Nordderby gegen Braunschweig.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 07.02.2012 um 14:02 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#345
07.02.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Geht man da in die Offensive und sagt, "das und das haben wir beantragt, der DFB kann sich da so nicht verhalten", kann man schnell in die Situation kommen, dass sich der DFB gezwungen fühlt, Stärke zu zeigen.

Das meinte ich nicht. Der DFB ist doch derjenige, der immer recht schnell mit solchen Aussagen bei der Sache ist. Was der Verein macht, ist denen in erster Linie doch schon mal wurscht.

•     •     •

Presseschau - Feedback |#346
07.02.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Kaipi82:

Das meinte ich nicht. Der DFB ist doch derjenige, der immer recht schnell mit solchen Aussagen bei der Sache ist. Was der Verein macht, ist denen in erster Linie doch schon mal wurscht.

Lerneffekt nach der Becherwurfbestrafung? Erstmal heimlich, still und leise vorfühlen, ob der Verein sich gegen die Bestrafung wehrt?
Presseschau - Feedback |#347
08.02.2012 - 07:53 Uhr
"Schiedsrichter Christian Fischer aus Hemer hatte das Meisterschaftsspiel der 3. Liga zwischen Kickers Offenbach und dem Chemnitzer FC am 28. Januar 2012 in der 50. Minute unterbrochen und die Mannschaften für zehn Minuten in die Kabinen geschickt, nachdem in der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit aus dem Offenbacher Zuschauerblock Feuerzeuge und andere Gegenstände in Richtung des Schiedsrichter-Assistenten geworfen worden waren."

Mich wundert es schon, dass die Urteilsverkündung so lange auf sich warten lässt. Dass Offenbachbeispiel zeigt doch, wie schnell es gehen kann.
Unterscheidet sich "unser Fall" so gravierend?

Schwierigkeiten mit der Originalverlinkung, hoffentlich klappt´s so:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31140&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Presseschau - Feedback |#348
08.02.2012 - 08:37 Uhr
Zitat von okey-dokey:

Ich denke schon. Allein schon .... weil unser Einzeltäter sich gestellt hat und glaubwürdig erklären konnte, dass er die Rolle nicht als Wurfgeschoss verwenden wollte, sondern dass es sich um eine Verkettung unglücklicher Umstände gehandelt hat.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Presseschau - Feedback |#349
08.02.2012 - 08:45 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von okey-dokey:

Ich denke schon. Allein schon .... weil unser Einzeltäter sich gestellt hat und glaubwürdig erklären konnte, dass er die Rolle nicht als Wurfgeschoss verwenden wollte, sondern dass es sich um eine Verkettung unglücklicher Umstände gehandelt hat.

Ich würde eher sagen, der Fall unterscheidet sich, weil unser Einzeltäter - mal wieder - getroffen hat.
Presseschau - Feedback |#350
08.02.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von stobbard:
Zitat von geestler:
Zitat von okey-dokey:

Ich würde eher sagen, der Fall unterscheidet sich, weil unser Einzeltäter - mal wieder - getroffen hat.

Ich denke auch. Eine Geldstrafe hätte man wohl akzeptiert.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.