Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pressekonferenzen

02.02.2023 - 15:11 Uhr
Hier könnt ihr thematisch direkt auf die aktuellen Pressekonferenzen eingehen.

https://www.youtube.com/watch?v=MWxK4AOFBV4&list=PLoKlNFIP50sUsfzuHPj_ddJBzzigq9qr4

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Pressekonferenzen |#1
02.02.2023 - 15:25 Uhr
Heute gute Stimmung, alleine deswegen schon sehenswerter als die Auftritte von verschiedensten ehemaligen Verantwortlichen.

Mal schauen, wie das aussieht, wenn man das Duo Schwarz/Weber im Mai betrachtet (falls es dazu kommt).

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Pressekonferenzen |#2
02.02.2023 - 15:28 Uhr
Das war eine sehr wichtige Ansage von Sandro, man mag sogar schon fast sagen: Wegweisend.

Der Mann hat hier komplett die Verantwortung übernommen für dieses Kasperl-Theater unserer toxischen Führung. Vielleicht is Benny Weber tatsächlich ein guter Typ, weil er zumindest noch eine sehr positive Ausstrahlung hat, wie er fachlich arbeitet, wird man sehen.

Kay Bernstein ist für mich als Sympathisant angeschlagen, wäre toll, wenn er sich zumindest in Zukunft wieder ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückzieht.
Pressekonferenzen |#3
02.02.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von PES
Heute gute Stimmung

Na wenigstens etwas.

Wenn schon die Leistungen auf dem Platz besch.....eiden sind,
herrscht wenigstens rings herum gut Laune.
schief
Pressekonferenzen |#4
02.02.2023 - 22:22 Uhr
Zitat von Kotti
Zitat von PES

Heute gute Stimmung

Na wenigstens etwas.

schief

Super Beitrag von dir, Daumen hoch! smile

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Pressekonferenzen |#5
02.02.2023 - 22:41 Uhr
Zitat von Kotti
Zitat von PES

Heute gute Stimmung

Na wenigstens etwas.

schief

Wenn jetzt auch schon die Verantwortlichen ihre öffentliche Inszenierung der kritischen Lage angleichen, dann kann man gleich einpacken. Sie haben doch gar keine andere Wahl, als Aufbruchstimmung zu entfachen. Und auch wenn es aktuell nicht auf mich über springt, hoffe ich natürlich dass es doch etwas verfängt.
Pressekonferenzen |#6
02.02.2023 - 22:48 Uhr
Ich habe jetzt diverse PKs bei Hertha gesehen und irgendwie spiegeln die Fragen für mich dort null das "Haifischbecken Medien in Berlin" wieder.
Ich meine, man könnte schon mal die eine oder andere kritische Frage zum Transferfenster, an Schwarz zur sportlichen Bestandsaufnahme, oder was auch immer erwarten, aber so richtig gestellt werden die im Grunde nicht. Muss man wirklich so sehr aufpassen, es sich mit niemanden auf so einer PK zu verscherzen?
Pressekonferenzen |#7
02.02.2023 - 22:54 Uhr
Zitat von Soki1072

Ich habe jetzt diverse PKs bei Hertha gesehen und irgendwie spiegeln die Fragen für mich dort null das "Haifischbecken Medien in Berlin" wieder.
Ich meine, man könnte schon mal die eine oder andere kritische Frage zum Transferfenster, an Schwarz zur sportlichen Bestandsaufnahme, oder was auch immer erwarten, aber so richtig gestellt werden die im Grunde nicht. Muss man wirklich so sehr aufpassen, es sich mit niemanden auf so einer PK zu verscherzen?

Vielleicht ist die Stimmung draußen auch einfach nicht so schlimm wie hier im Forum. Bobic hatte eigentlich vor Wochen schon angekündigt, dass es keine Neuzugänge mehr geben soll. Dann wird er drei Tage vor Transferfensterende entlassen, und deshalb wurden ernsthaft noch große Transfers erwartet? Vielleicht sollte man hier mal realistischere Erwartungen haben. Also ich bin mit Cigerci zufrieden. Spielerisch kann er uns denke ich mehr weiterhelfen als Boateng. Wobei Demirbay mich natürlich deutlich hoffnungsvoller gestimmt hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 02.02.2023 um 22:58 Uhr bearbeitet
Pressekonferenzen |#8
03.02.2023 - 05:01 Uhr
Zitat von DenizBSC
Das war eine sehr wichtige Ansage von Sandro, man mag sogar schon fast sagen: Wegweisend.

Der Mann hat hier komplett die Verantwortung übernommen für dieses Kasperl-Theater unserer toxischen Führung. Vielleicht is Benny Weber tatsächlich ein guter Typ, weil er zumindest noch eine sehr positive Ausstrahlung hat, wie er fachlich arbeitet, wird man sehen.

Kay Bernstein ist für mich als Sympathisant angeschlagen, wäre toll, wenn er sich zumindest in Zukunft wieder ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Schwarz musst du das übernehmen, was unser Präsident und das Präsidium nicht geschafft haben. Den Funken Hoffnung und Überzeugung wiedergeben. Der Präsident hatte nach seiner PK nur ein großes Durcheinander ohne Perspektive hinterlassen.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Pressekonferenzen |#9
03.02.2023 - 23:35 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Kotti

Zitat von PES

Heute gute Stimmung

Na wenigstens etwas.

schief

Super Beitrag von dir, Daumen hoch! smile

Falls die Mannschaft mal wieder gewinnt, werden auch meine Beiträge wieder besser, keine Sorge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.