FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Presseartikel

23.02.2009 - 09:39 Uhr
Presseartikel |#681
09.02.2010 - 13:24 Uhr
Ihr erwartet doch nicht wirklich, dass die mit jedem, der nen Leserbrief dahinschickt, in Kontakt treten und Rücksprache halten?
Presseartikel |#682
09.02.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Ihr erwartet doch nicht wirklich, dass die mit jedem, der nen Leserbrief dahinschickt, in Kontakt treten und Rücksprache halten?

Nein, aber ich erwarte etwas von der Hansa Homepage.
Ich verlange ja nicht, dass sie meinen Leserbrief auf die Homepage stellen. Haben sie aber zum Teil. Von mir aus hätten sie ihn auch kürzen dürfen.
Aber im Text zu ändern (wenn auch nur Kleinigkeiten) und einzelne Passagen und Sätze ganz anders anzuordnen ist einfach unkorrekt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Presseartikel |#683
09.02.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:

Nein, natürlich nicht. Nur von denen, von denen auch der Brief abgedruckt wird. Aber erwarten ist das falsche Wort. Von der OZ erwarte ich eigentlich nichts mehr.
Presseartikel |#684
09.02.2010 - 13:48 Uhr
@FutureBoy

ist das dein kompletter Brief?
http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/leserbriefe_artikel_komplett.phtml?SID=011d7c006f23d3383bc5a9e36731cb0d¶m=news&id=2686561

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Presseartikel |#685
09.02.2010 - 13:54 Uhr
Richtig.

•     •     •

Presseartikel |#686
09.02.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Richtig.

Bis auf den Punkt mit Bartels finde ich ihn sehr gut geschrieben.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Presseartikel |#687
09.02.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Richtig.

Find ich gut geschrieben :) Man müsste ihn Zachhuber mal vorlesen und um Stellungsnahme bitten. Mal sehn was er sagen würde ...

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Presseartikel |#688
09.02.2010 - 20:09 Uhr
Ein letzter Nicht-Link in diesem Thread:
Leider haben sich bisher weder die OZ noch Hansa gemeldet. So wie der "Brief" jetzt aber auf der Homepage steht, habe ich ihn nie verfasst - und so will ich auch nicht, dass mein Name darunter steht, denn das ist eine Unterstellung.
Ich hoffe wirklich, die melden sich noch - ich habe eigentlich wenig lust gegen meinen Verein juristisch vorzugehen - aber bei sowas werd' ich echt böse.

•     •     •

Presseartikel |#689
09.02.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ein letzter Nicht-Link in diesem Thread:
Leider haben sich bisher weder die OZ noch Hansa gemeldet. So wie der "Brief" jetzt aber auf der Homepage steht, habe ich ihn nie verfasst - und so will ich auch nicht, dass mein Name darunter steht, denn das ist eine Unterstellung.
Ich hoffe wirklich, die melden sich noch - ich habe eigentlich wenig lust gegen meinen Verein juristisch vorzugehen - aber bei sowas werd' ich echt böse.

Vielleicht solltest du mal prüfen, wie die OZ mit den Urheberrechten bei Leserbriefen offiziell verfährt. Da gibts doch sicher ne offizielle Richtlinie. Und wenn die (nur mal angenommen) sagt, dass die sich gewisse Änderungen vorbehalten, dann hast du Pech gehabt.

[Spekulation!]
Presseartikel |#690
09.02.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von rumpelfuss:
Auf der Hansa-Homepage steht Dein Brief doch unter "Pressestimmen" und ist aus der "OZ" übernommen. Woher soll der Verein wissen, dass er von der "OZ" geändert wurde ?

Auf den Seiten der OZ ist er in dieser Form nicht!

Zitat
Ist Andreas Zachhuber der richtige Mann,um eine Mannschaft aufzubauen, nach oben zu führen? So sehr er als Retter brillierte, so klar ersichtlich war es, dass er es in der Saison 99/00 nicht schaffte, nach einer miserablen Saison eine Mannschaft zu formen, die erfolgreicher auftreten konnte. Fin Bartels zeigt gegen RWO eine Reaktion, zeigt durch seine Emotionalität, dass er bei der Sache ist. Doch wie reagiert Zachhuber? Wie schon so oft pickt er sich einen Schuldigen heraus, um von seiner Person abzulenken, und einen Sündenbock zu präsentieren. Erst Orestes, Retov, dann Bartels. Man darf gespannt sein, wen sich Zachhuber als nächstes aussucht.

Matthias Werner, Augsburg

ist ja wohl ein deutlicher Unterschied zu
http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/leserbriefe_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2686561

@king-al
Das einzige, dem man zustimmt, ist "Ich bin mit der Veröffentlichung einverstanden." Andere Sachen müssten von mir autorisiert werden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 09.02.2010 um 21:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.