Pokal 2017/18
30.07.2017 - 08:22 Uhr
08.09.2017 - 13:00 Uhr
Naja...bei Würzburger Kickers wäre das Horrorlos schlechthin gewesen.
S05 is schwierig , aber wir sind natürlich leicht favorisiert
S05 is schwierig , aber wir sind natürlich leicht favorisiert
08.09.2017 - 14:03 Uhr
So ein Termin gibt's auch schon 03. Oktober.
Natürlich ein schwerer Gegner und der im eigenen Stadion unangenehm ist. Trotzdem muss das Team die Aufgabe natürlich bewältigen können und die anderen Teams wären alle in dieser Preisklasse gewesen.
Natürlich ein schwerer Gegner und der im eigenen Stadion unangenehm ist. Trotzdem muss das Team die Aufgabe natürlich bewältigen können und die anderen Teams wären alle in dieser Preisklasse gewesen.
03.10.2017 - 17:37 Uhr
In einer Stunde ist Anpfiff ein Schweinfurt.
Vorab gibt's schon die erste gute Nachricht: 1860 Rosenheim hat Würzburg im Elfmeterschießen gekillt. Das heißt zwar, kein Heimspiel im Totopokal dieses Jahr... Aber der Weg in den DFB-Pokal sollte potenziell etwas leichter geworden sein.
Vorab gibt's schon die erste gute Nachricht: 1860 Rosenheim hat Würzburg im Elfmeterschießen gekillt. Das heißt zwar, kein Heimspiel im Totopokal dieses Jahr... Aber der Weg in den DFB-Pokal sollte potenziell etwas leichter geworden sein.
03.10.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Aufstellung ist auch schon da.
Königshofer
Bauer, Welzmüller, Winkler, Dombrowka
Lux, Taffertshofer, Greger, Hagn
Hain, Bigalke
Bank: K. Müller, Schels, Kiomourtzoglou, Zettl, Porath, Steinherr (wo ist Schimmer?)
Ich hoffe, heute gibt es mal wieder Radio oä., der Fupa-Liveticker geht mir da doch immer bisschen auf die Nerven...
03.10.2017 - 18:11 Uhr
Oha, sehr konservative Aufstellung. Königshofer bekommt seine Minuten, Greger darf sich nochmal ausprobieren, Lux statt Steinherr, aber sonst... Ich hätte doch gedacht, dass Schromm z.B. nochmal Orestis und Greger zusammen auflaufen lässt. Oder eben Hain mal eine Pause gönnen und Schimmer Spielpraxis.
Aber gut, Schweinfurt ist auch nicht auf der Brensuppn dahergschwommen. Schaumer mal.
Aber gut, Schweinfurt ist auch nicht auf der Brensuppn dahergschwommen. Schaumer mal.
03.10.2017 - 18:18 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Oha, sehr konservative Aufstellung. Königshofer bekommt seine Minuten, Greger darf sich nochmal ausprobieren, Lux statt Steinherr, aber sonst... Ich hätte doch gedacht, dass Schromm z.B. nochmal Orestis und Greger zusammen auflaufen lässt. Oder eben Hain mal eine Pause gönnen und Schimmer Spielpraxis.
Find sie eigentlich ganz gut, Schweinfurt ist halt, wie du auch sagst, in der Tat alles andere als eine Thekentruppe. Und da, zumindest wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue, Schweinfurt eh mehr übers pysische kommt, ist mir da mit einem _Mann_ wie Taffertshofer auf der 6 doch noch etwas wohler.
PS: Schimmer ist möglicherweise verletzt/angeschlagen, den hätte ich ansonsten auch noch recht gerne gesehen.
PS2: Ok, Porath gibs's ja auch noch. Dann wäre ich vlt. doch eher für Hagn/Dombo auf LV und Porath im LM gewesen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 03.10.2017 um 18:21 Uhr bearbeitet
03.10.2017 - 18:48 Uhr
Futbol24 meldet nach acht Minuten Führung für Haching, fupa und die Haching-Seite schweigen sich dazu aus...
Edith sagt, dass es auf fupa jetzt auch gescheppert hat. Torschütze: Hain.
Edith sagt, dass es auf fupa jetzt auch gescheppert hat. Torschütze: Hain.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kottan am 03.10.2017 um 18:50 Uhr bearbeitet
03.10.2017 - 18:52 Uhr
Das 1:0 hammer schon. Hain.
Die Ticker-Lage ist aber wirklich desaströs. Der bfv vermeldet nur Tore, Fupa hat in 20 Minuten zwei Einträge geschafft - und auf unserer Homepage ist das Spiel noch gar nicht angepfiffen, bei Schweinfurt find ich auch nix. Das geht teilweise in der Bezirksliga besser.
Die Ticker-Lage ist aber wirklich desaströs. Der bfv vermeldet nur Tore, Fupa hat in 20 Minuten zwei Einträge geschafft - und auf unserer Homepage ist das Spiel noch gar nicht angepfiffen, bei Schweinfurt find ich auch nix. Das geht teilweise in der Bezirksliga besser.
03.10.2017 - 19:58 Uhr
Gelb-Rot für Bigalke in der 65. Minute. Zitat Fupa: "Bigalke meckert sich raus."
03.10.2017 - 20:05 Uhr
Nachdem wir letztes Jahr den Schnüdel unsere einzige Saison-Niederlage geschenkt hatten mit Überzahl und verschossenem Elfer, geht das Geschenke verteilen in Schweinfurt scheinbar weiter.
Ich glaube aber dass wir es packen, da die Moral einfach stimmt, selbst wenn noch n Ausgleich fallen sollte. Jetzt erst recht die Revanche für letzte Saison besiegeln,
Auf gehts Haching!
Ich glaube aber dass wir es packen, da die Moral einfach stimmt, selbst wenn noch n Ausgleich fallen sollte. Jetzt erst recht die Revanche für letzte Saison besiegeln,
Auf gehts Haching!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.