Belgien

Playoff 1 - 2014/2015

16.03.2015 - 16:58 Uhr
Playoff 1 - 2014/2015 |#111
10.05.2015 - 16:06 Uhr
Bin jetzt auch dabei. Krass enttäuschendes Fußballwochenende bis jetzt, ich hoffe, den Jungs gelingt zumindest noch der Ausgleich.
Schicke Trikots haben die Mauves da, über das Trikot von Brugge sag ich lieber nichts...uglyschief

Danke fürs Tickern noch @Minga!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Playoff 1 - 2014/2015 |#112
10.05.2015 - 16:19 Uhr
@kleeblatt: Servus, gern geschehen.zwinker

84. Minute: vdBorre geht, Colin kommt. Vlt. noch 10 Minuten, Nachspielzeit eingerechnet.

86. Minute: Acheampong verpasst die Vorentscheidung. Ryan kann parieren

88.Minute: Meunier muss runter(angeschlagen). Für ihn kommt Storm.

89. Minute: TOOOOOOOOOOOOOR

3-1, die Messe ist gelesen. Najar bringt den Ball von der rechten Seite nach innen, Duarte kann nicht entscheidend klären und Praet verwandelt problemlos zum 3-1. Das wars.

91. Minute: Dennis Praet geht unter Applaus vom Feld. Leya Iseka kommt nun für ihn.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 10.05.2015 um 16:26 Uhr bearbeitet
Playoff 1 - 2014/2015 |#113
10.05.2015 - 16:24 Uhr
Oh Gott Duarte... Das Ding ist durch. sad

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Playoff 1 - 2014/2015 |#114
10.05.2015 - 16:42 Uhr
In einer sehr unterhaltsamen Partie gewinnt der RSC Anderlecht mit 3-1 gegen den Club Brügge. 20-25 gute Minuten reichten für die Gäste nicht aus, um etwas aus Brüssel mitzunehmen. Die Mauves waren über weite Strecken der Partie die dominierende und klar bessere Mannschaft. Mit Mbemba, Defour, Acheampong und dem sehr starken Roef hatten sie heute einige sehr überzeugende Spieler in der Mannschaft, die am Ende des Tages den Unterschied ausgemacht haben.
Für den Club Brügge sind die letzten 2 Spiele extrem ernüchternd verlaufen mit 0 Punkten. Tut mir sehr Leid für diese sehr symphatische Brügger Mannschaft. Hoffe, dass MPH die richtigen Worte findet und die Mannschaft in den letzten 3 Spielen nochmal alles raus haut.
Der RSC Anderlecht hat jetzt wieder alles in eigener Hand und kann sich mit 3 Siegen aus 3 Spielen zum Meister küren. Wer hätte das nach der Partie gegen Gent geglaubt?Ich zugegebenermaßen nicht. Aber das ist Fußball.

•     •     •

++++Offline++++

Playoff 1 - 2014/2015 |#115
17.05.2015 - 19:48 Uhr
Heute wurde hier noch nix geschrieben? oops

AA Gent gewinnt das Auswärtsspiel in Brügge mit 2:3 durch den späten Treffer von Benito Raman und Anderlecht und Liege mühen sich im Clasico einen ab, derzeit 1:1.

Für die Tabelle heißt das, dass Gent nun 4 Punkte Abstand auf den RSC Anderlecht hat und damit bei einem Heimsieg gegen Liege am Donnerstag die Meisterschaft perfekt machen kann!

Und wer geht sein erstes Spiel in Belgien seit Gent-As Rom (1-7 damals...) gucken? Am Donnerstag? Den ersten Meistertitel jemals von Gent? Wer ist dann im neuen Stadion der Buffalos? cool

Also für Brügge tut es mir nach der beständigen Saison schon etwas Leid - aber Gent war in den Playoffs vor allem kämpferisch sehr, sehr stark.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Playoff 1 - 2014/2015 |#116
18.05.2015 - 14:14 Uhr
Ein Titelgewinn von KAA Gent wäre schon eine große Überraschung, aber nach diesem Spieltag bin ich mir sicher, dass sie es schaffen. Im Kampf um Platz zwei, der zur Cl-Quali berechtigt, wird es zwischen dem RSC Anderlecht und Club Brugge eng. Brugge spielt noch gegen Kortrijk und Charleroi, Anderlecht empfängt am letzten Spieltag Gent. Tippe, Anderlecht hält Platz zwei. Brugge und Standard gehen die Euro League. Charleroi spielt entweder gegen Mechelen oder Lokeren um den letzten Euroa League-Platz.
Playoff 1 - 2014/2015 |#117
20.05.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von elias04

Und wer geht sein erstes Spiel in Belgien seit Gent-As Rom (1-7 damals...) gucken? Am Donnerstag? Den ersten Meistertitel jemals von Gent? Wer ist dann im neuen Stadion der Buffalos? cool

Das könnte in der Tat ein tolles Erlebnis werden. Hätte ich mich vor den PlayOffs festlegen müssen, hätte ich auch auf Gent als Meister getippt. Hatte ich irgendwie im Gefühl, auch wenn es natürlich bitter für Brügge ist.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht nach dem Spiel.
Playoff 1 - 2014/2015 |#118
20.05.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von xerxes
Zitat von elias04

Das könnte in der Tat ein tolles Erlebnis werden. Hätte ich mich vor den PlayOffs festlegen müssen, hätte ich auch auf Gent als Meister getippt. Hatte ich irgendwie im Gefühl, auch wenn es natürlich bitter für Brügge ist.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht nach dem Spiel.

smile

Hoffen wir, dass die GDL mir keinen Strich durch die Rechnung macht morgen... Ab Aachen fährt mein Zug, aber erstmal muss ich bis Aachen. Aber wird schon klappen... cool

Klar, da es aus Stadionsicht bisschen schwerer ist, so auf taktische Feinheiten etc. zu achten und genau jeden Spieler identifizieren zu können, wird der Bericht auch lang und breit mit meinen sonstigen Erlebnissen rund um das Spiel und die Stadt gefüllt. Aber sonst habe ich mir Trikotnummern z.B. aus dem Stadion immer gut merken können, das wird schon.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Playoff 1 - 2014/2015 |#119
21.05.2015 - 20:21 Uhr
Heute Abend kann die Entscheidung um den Titel in der belg. JL fallen. Mit einem Heimsieg gegen Standard wäre der KAA Gent Meister und wäre nicht mehr vom 1. Tabellenplatz zu verdrängen.
Sollte Gent heute nicht gewinnen, so müssten die Verfolger aus Brügge und Anderlecht heute ihre Spiele zwingend gewinnen um noch eine rechnerische Chance auf den Titel zu haben.

Die Aufstellungen der heutigen 3 Spiele:

Gent - Standard:

Gent: Sels, Rafinha, Neto, Raman, Kums, Dejaegere, Asare, Nielsen, Simon, Gershon, Milicevic

Bank: Vandenbussche, Vitas, Pollet, Depoitre, Poletanovic, Van der Bruggen, Hajradinovic, Pedersen, Foket

Standard: Thuram, De Camargo, Scholz, De Sart, Dussaut, Enoh, Trebel, Andrade, Carcela, Arslanagic, Mujangi Bia

Bank: Kawashima, Faty, Ono, Milosevic, Fiore, De Start, Mmaee

Kortrijk - Anderlecht:

Kortrijk: Keet, Chanot, Poulain, Chevalier, Klaasen, Marusic, Van Eenoo, Mulemo, Santini, Capon, Tomasevic

Anderlecht: Proto, Vanden Borre, Heylen, Deschacht, N'Sakala, Defour, Tielemans, Praet, Najar, Mitrovic, Acheampong

Charleroi - Brügge:

Charleroi: Penneteau, Marinos, Dewaest, Martos, Willems, Ndongala, Marcq, Kebano, Saglik, Tainmont, Coulibaly

Brügge: Ryan, Silva, Mechele, Denswil, Bolingoli Mbombo, Vormer, Vázquez, Simons, Refaelov, De Sutter, Izquierdo

•     •     •

++++Offline++++

Playoff 1 - 2014/2015 |#120
21.05.2015 - 20:40 Uhr
4. Minute: TOOOOOOOOOOOOOR in Charleroi.
Neuer Spielstand: Charleroi - Brügge: 0-1
Torschütze: Mechele(4. Minute)

18. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOR in Gent!!

Neuer Spielstand: Gent - Standard: 1-0
Torschütze: Kums(18. Minute)
Ecke von der rechten Seite - Gershon kommt an den Ball und schießt ihn in die Mitte wo Kums den Ball in Ruhe über die Linie drücken kann. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der KAA Gent neuer belg. Meister!

•     •     •

++++Offline++++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 21.05.2015 um 21:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.