Regionalliga West

Plauderthread - Die Besten im Westen

28.12.2009 - 18:06 Uhr
Plauderthread - Die Besten im Westen |#641
13.08.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von koelschejeck1982:
Und schon Vorfreude auf das nächste Wochenende?

ja erst das Topspiel gegen die Fortuna aus Köln und dann ist auch noch Pokal. Hoffe es werden viele ins Stadion kommen nach Siegen denn Dortmund spielt gleichzeitig. :/:

Viele Zuschauer hätte das Spiel alle mal verdient. Hoffe mal das durch euren fulminanten Auswärstsieg ein paar mehr ins Stadion lockt.
Bin mal gespannt wieviele Zuschauer in den Sportpark Höhenberg kommen werden. Mal schauen ob auch einige Schalker da sein werden. Gleichzeitig spielt aber S04 in Saarbrücken Pokal, daher denke ich das nicht soviel kommen werden. Aber ich freu mich. Werde dann auch endlich auf die neue Stehplatztribüne kommen :)
Plauderthread - Die Besten im Westen |#642
14.08.2012 - 18:25 Uhr
Samstag soll es soo heiß werden, und unser Stadion ist oben auf´nem Berg. Das riecht schon wieder nach Sonnenbrand :D
Plauderthread - Die Besten im Westen |#643
14.08.2012 - 19:43 Uhr
Dann creme dich mal gut ein :)
Freue mich auch auf das Spiel. wehe Siegen TV überträgt das nicht
Plauderthread - Die Besten im Westen |#644
14.08.2012 - 19:47 Uhr

...es gibt auch ne gute Zugverbindung nach Siegen :D
Plauderthread - Die Besten im Westen |#645
14.08.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Domi1904:

...es gibt auch ne gute Zugverbindung nach Siegen :D

Ernsthaft hatte ich mir auch schon überlegt :D
Aber ich glaub so langsam springt mir dann die Frau ins Kreuz.
Plauderthread - Die Besten im Westen |#646
14.08.2012 - 20:19 Uhr
weiß jemand ab wann die thumbails bei youTube geändert werden? Hab eins gerade geändert, ist aber immer noch das alte. :(
Plauderthread - Die Besten im Westen |#647
14.08.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von Domi1904:
weiß jemand ab wann die thumbails bei youTube geändert werden? Hab eins gerade geändert, ist aber immer noch das alte. :(

Kann ich dir leider auch nicht sagen, kenne mich damit gar nicht aus
Plauderthread - Die Besten im Westen |#648
15.08.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Domi1904:

Kann ich dir leider auch nicht sagen, kenne mich damit gar nicht aus

hat sich schon erledigt :) ;)
Plauderthread - Die Besten im Westen |#649
16.08.2012 - 13:40 Uhr
Ui Ui.
Hatte eben schon den ersten Schockmoment. Hab mal auf meine Nickelback Konzertkarten geguckt um noch mal zu schauen wann das Konzert stattfindet. Als ich das DatumFreitag den 21.09 gesehen habe dachte ich schon dass ich das Spiel in Wuppertal knicken kann. dann ist mir ja eingefallen dass das Spiel erst am 28.09 stattfindet :)
Plauderthread - Die Besten im Westen |#650
16.08.2012 - 15:43 Uhr
Ich weiß nicht ob hier reinkommt, ist ja aber schließlich das Plauderthread. Javi Martinez wechselt wohl für eine neue Rekordablöse von 40 Millionen € zu Bayern :cool. Was haltet ihr davon? Würde mich mal interessieren. Ich denke die Ablöse ist schonn sehr hoch, aber wir machen so etwas wahnsinniges ja auch nicht oft. Zudem hatte er ja noh 4 oder 5 Jahre Vertrag und man hätte ihn nur durch diese Klausel bekommen können. Sein Charakter muss wohl auch Top sein, da er Jährlich auf 2.000.000€ vezichtet damit der Wechsel klappt. Das heißt er verzichtet auf 10.000.000€. Naja würde mich mal so interessieren wie gesagt was ihr so davon haltet?

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.