FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#321
26.11.2015 - 17:00 Uhr
Moin Schalke(r).

Kann leider mal wieder ein EL Spiel nicht (ganz) sehen.
Was geht bei euch so?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#322
26.11.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von H_Larsson
Moin Schalke(r).

Was geht bei euch so?

In 45 Minuten Feierabend. Reicht auch langsam (7 Uhr angefangen). Schnell ins Auto, Bier aus dem Keller und meiner Königin 90 Minuten huldigen. daumen-hoch

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#323
26.11.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von H_Larsson

Moin Schalke(r).

Was geht bei euch so?

In 45 Minuten Feierabend. Reicht auch langsam (7 Uhr angefangen). Schnell ins Auto, Bier aus dem Keller, alles vergessen und meiner Königin 90 Minuten huldigen. daumen-hoch

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 26.11.2015 um 17:03 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#324
26.11.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von s04ass
Zitat von H_Larsson

Moin Schalke(r).

Was geht bei euch so?

In 45 Minuten Feierabend. Reicht auch langsam (7 Uhr angefangen). Schnell ins Auto, Bier aus dem Keller, alles vergessen und meiner Königin 90 Minuten huldigen. daumen-hoch

Hm, wünschte ich könnte auch chillen. Hab nachher noch nen Auftritt auf ner Party anstehen wozu ich nur semi Lust habe.

•     •     •

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#325
26.11.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von s04ass
Zitat von H_Larsson

Moin Schalke(r).

Was geht bei euch so?

Ich hoffe, dass Mistake Dich beim huldigen wenigstens Schalke gucken lässt?

•     •     •

Forenpapst.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#326
26.11.2015 - 17:47 Uhr
Zitat von spassrakete

Zitat von okonnek11

Ich werde den Film auch 2050 noch vergöttern, und wenn Ich der einzige bin.

Nach allem, was man hier im Thread so von Dir liest, gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die Du 2050 noch allein machst..

Burn grinsgrinsgrins

Ich bin wahrlich kein großer Science Fiction-Fan, aber den Status von Star Wars und Star Trek anzuzweifeln ist schon mehr als gewagt. Alleine, wenn ich mir überlege wie viele Zitate aus diesen Reihen alltagstauglich sind untermauert das die popkulturelle Bedeutung nicht nur, es zementiert sie regelrecht.

Sollte man in manchen universitären Fakultäten die alljährliche Party aber in 50 Jahren als Interstellar-Mottoparty begehen ugly, wie es meine jetzt mit Star Wars macht, habe ich nichts gesagt. Aber egal, denn das Schlimmste ...

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 26.11.2015 um 17:49 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#327
26.11.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von Mistake
Zitat von spassrakete

Zitat von okonnek11

Nach allem, was man hier im Thread so von Dir liest, gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die Du 2050 noch allein machst..

Burn grinsgrinsgrins

Ich bin wahrlich kein großer Science Fiction-Fan, aber den Status von Star Wars und Star Trek anzuzweifeln ist schon mehr als gewagt. Alleine, wenn ich mir überlege wie viele Zitate aus diesen Reihen alltagstauglich sind untermauert das die popkulturelle Bedeutung nicht nur, es zementiert sie regelrecht.

Sollte man in manchen universitären Fakultäten die alljährliche Party aber in 50 Jahren als Interstellar-Mottoparty begehen ugly, wie es meine jetzt mit Star Wars macht, habe ich nichts gesagt. Aber egal, denn das Schlimmste ...

Eben. Bin selbst kein Star Trek Fan, aber die Bedeutung des Franchise in der Sci-Fi- und Popkultur kann man nicht abstreiten.

Oh Gott, es fügen sich gerade ein paar Dinge so, dass die Party ganz interessant werden könnte heut Abend.
Mit der ersten mit der ich kein Date hatte wollte ich mich sowieso auf der Party heute treffen. Hab gestern aber von Freunden erfahren, dass sie scheinbar die ganze Zeit komisch zu mir rüber geschaut hat, als ich auf der letzten Party nur mit der Anderen beschäftigt war. Mit der treffe ich mich allerdings vor der Party auch noch und nehm sie noch mit zum Vorglühen bei Freunden.

Dann sind da noch einer meiner besten Freunde und seine Freundin, die sich heute von ihm getrennt hat, sowie seine Ex-Freundin auf der Party. Die Ex wollte sich wiederum auch schon länger mal mit mir treffen, aber das hab ich aus Gründen immer verschoben.

Weiteres Konfliktpotenzial bietet ein anderer Freund von mir der sich diese Woche beinahe von seiner Freundin getrennt hätte. Beide auch auf der Party anwesend.

Ich glaube ich sollte alles was passiert dokumentieren, das könnte ein gutes Script für einen Film geben. grins

•     •     •

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#328
26.11.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Mistake

Zitat von spassrakete

Zitat von okonnek11

Burn grinsgrinsgrins

Eben. Bin selbst kein Star Trek Fan, aber die Bedeutung des Franchise in der Sci-Fi- und Popkultur kann man nicht abstreiten.

Oh Gott, es fügen sich gerade ein paar Dinge so, dass die Party ganz interessant werden könnte heut Abend.
Mit der ersten mit der ich kein Date hatte wollte ich mich sowieso auf der Party heute treffen. Hab gestern aber von Freunden erfahren, dass sie scheinbar die ganze Zeit komisch zu mir rüber geschaut hat, als ich auf der letzten Party nur mit der Anderen beschäftigt war. Mit der treffe ich mich allerdings vor der Party auch noch und nehm sie noch mit zum Vorglühen bei Freunden.

Dann sind da noch einer meiner besten Freunde und seine Freundin, die sich heute von ihm getrennt hat, sowie seine Ex-Freundin auf der Party. Die Ex wollte sich wiederum auch schon länger mal mit mir treffen, aber das hab ich aus Gründen immer verschoben.

Weiteres Konfliktpotenzial bietet ein anderer Freund von mir der sich diese Woche beinahe von seiner Freundin getrennt hätte. Beide auch auf der Party anwesend.

Ich glaube ich sollte alles was passiert dokumentieren, das könnte ein gutes Script für einen Film geben. grins

Wohl eher für GZSZ. Zunge raus

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#329
26.11.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von JD2161986
Zitat von okonnek11

"Interstellar" ist ein Film von Christopher Nolan mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway in den Hauptrollen. Er spielt, genauso wie "Star Wars" oder Star Trek" im Weltall (über die Erde hinaus halt), allerdings in einem viel früheren Zeitraum als "Star Wars" oder "Star Trek" (ca. von 2050 bis 2170). Während erst genannte Reihe aus mehreren Filmen und kleinen Comicserien und Animations-Ablegern besteht, hat sich zweitgenannte Reihe ein riesiges Reich um sich erschaffen mit mehreren Filmen, Serien etc. "Interstellar" hingegen ist nur ein Film, allerdings hat dieser eine Filme genügt um alles was "Star Wars" und "Star Trek" vorher über Jahre aufgebaut haben in 169 Minuten komplett einzureißen. Niemals gab es einen besseren Film welcher im Weltall spielt, und es wird auch nie wieder einen geben. "Interstellar" war so abartig radikal Perfekt, das dieser Film auf ewig unerreichbar sein wird. Da wird auch kein "Star Wars 7" (welcher ja jediglich ein Versuch ist, den von "Interstellar" abgelaufenen Rang zurück zuholen) was dran ändern.

Ich fand Interstellar ganz gut, aber kein Meisterwerk. Und an 2001 kommt sowieso kein SciFi-Film ran!

Und Christopher Nolan ist gut, aber bei Weitem kein David Lynch!

Christopher Nolan ist ein Blender.

•     •     •

I am a Celtic
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#330
26.11.2015 - 20:59 Uhr
"..ich kann dumme Menschen sehen." oops

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.