FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#21
18.11.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite
Euch nur das Beste Jungs! Einen sicheren Spieltag am Wochenende, dass ihr ihn genießen könnt!

Bin vor ein paar Stunden in Bangkok gelandet, hab schon alte Freunde getroffen und Hühner Füße gegessen. Nach den ersten drei Stunden power nap folgt jetzt noch eine. Zur Sicherheit!

Guten morgen Jungs!

Moin Napi!

Schön zu lesen, dass du gut angekommen bist.
In Bangkok gibt es doch auch noch andere "besondere" Hühnerteile zu essen oder? Zwinkernd

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#22
18.11.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von blauer77

Euch nur das Beste Jungs! Einen sicheren Spieltag am Wochenende, dass ihr ihn genießen könnt!

Bin vor ein paar Stunden in Bangkok gelandet, hab schon alte Freunde getroffen und Hühner Füße gegessen. Nach den ersten drei Stunden power nap folgt jetzt noch eine. Zur Sicherheit!

Guten morgen Jungs!

Moin Napi!

In Bangkok gibt es doch auch noch andere "besondere" Hühnerteile zu essen oder? Zwinkernd

Im Prinzip wird hier das ganze Huhn verwurstet. Da kannst du alles essen. Herz schmeckt auch.
Oder reden wir gerade von Frauen und ich merk das nicht?

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#23
18.11.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von blauer77

Guten morgen Jungs!

Moin Napi!

Im Prinzip wird hier das ganze Huhn verwurstet. Da kannst du alles essen. Herz schmeckt auch.

Ich bin noch bei den richtigen Hühnern...Lachend
Da werden doch auch gerne mal Hühnerärsche am Spieß angeboten...

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#24
18.11.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von blauer77

Zitat von blauer77

Guten morgen Jungs!

Moin Napi!

Ich bin noch bei den richtigen Hühnern...Lachend
Da werden doch auch gerne mal Hühnerärsche am Spieß angeboten...

Haha, das würde mich zumindest nicht wundern. Ich kann mit den Menschen hier leider nicht richtig kommunizieren, da sich mein Thai auf ein paar Worte beschränkt. Grundsätzlich würde das aber nicht überraschen. Habe hier vom Huhn (wissentlich) bisher Hirn, Herz und Füße gegessen (von den nicht alltäglichen Sachen). ***** kommt jetzt aber auf alle Fälle auf die Liste grins

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#25
18.11.2015 - 12:41 Uhr
Moin.

Bäh, Hühnerärsche ihr Ekelhaften! Naja so lang du auf deinem Trip durch Südostasien von Balut weg bleibst ist alles in Ordnung.

Btw. Unterhaltet mich mal bis heut abend sonst platz ich hier noch.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 18.11.2015 um 12:47 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#26
18.11.2015 - 13:18 Uhr
Mahlzeit, zusammen.
Mahlzeit, Schalke. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#27
18.11.2015 - 13:39 Uhr
Mahlzeit Schalke!

Wird der STT eigentlich 2 oder 3 Tage vor dem Spiel eröffnet, also sprich heute gegen 18:30 Uhr, oder morgen? Morgen, oder?

•     •     •

Forenpapst.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#28
18.11.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von Charlie_Harper
Mahlzeit Schalke!

Wird der STT eigentlich 2 oder 3 Tage vor dem Spiel eröffnet, also sprich heute gegen 18:30 Uhr, oder morgen? Morgen, oder?

Du magst es glauben oder nicht, da hilft doch glatt ein Blick in die Threaderöffnung!oops daumen-hoch

Immer zwei Tage vor dem Spiel. Da wir am Samstag spielen, also wann?
Riiichtich! Am Donnerstag.

Spielen wir am Sonntag, demzufolge wann?
Wieder riiichtich! Am Freitag.

Du lernst schnell, macht richtig Spaß mit dir.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#29
18.11.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Charlie_Harper

Mahlzeit Schalke!

Du magst es glauben oder nicht, da hilft doch glatt ein Blick in die Threaderöffnung!oops daumen-hoch

Normalerweise ist es mein Part, sich über die Unwissenden lustig zu machen. ugly

Aber sei Dir nochmal verziehen, und danke smile

•     •     •

Forenpapst.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#30
18.11.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von Charlie_Harper
Zitat von 1904Schalkemania

Zitat von Charlie_Harper

Mahlzeit Schalke!

Normalerweise ist es mein Part, sich über die Unwissenden lustig zu machen. ugly

Aber sei Dir nochmal verziehen, und danke smile

Würde es allerdings Gut finden, wenn der STT bereits heute veröffentlicht wird, da wir aus einer Länderspielpause kommen und länger ohne STT waren.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.