Jugendfußball

Plauderei und Gemüsezüchtung

26.12.2011 - 20:34 Uhr
Plauderei und Gemüsezüchtung |#11
26.12.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zwei Spiele gegen Huszti:

Real Madrid - FC Arsenal 4:2
Er spielerisch besser, aber ich hatte die besseren Chancen. Nach nem katastrophalen Fehler macht er das 2:3 und kontert mich in der 85. zum 2:4 aus. Unentschieden wäre verdient gewesen. Gab keine Lags!

Hannover 96 - Union Berlin 3:0 bzw. 1:2
Ich führe bis zur 60 Minute mit 2:1, dann gibt es starke Lags und ich habe abgebrochen. Deswegen hat er 3:0 gewonnen.

Insgesamt war er (spielerisch) besser, aber von den Chancen her war ich besser...

Wobei meine beiden Chancen mit Abdellaoue, die hätten das Ruder gedreht, mein Freund. Das waren 100%ge zum 2:2 und 3:2... naja was solls :)
Plauderei und Gemüsezüchtung |#12

Er spielerisch besser, aber ich hatte die besseren Chancen. Nach nem katastrophalen Fehler macht er das 2:3 und kontert mich in der 85. zum 2:4 aus. Unentschieden wäre verdient gewesen. Gab keine Lags!

Ich führe bis zur 60 Minute mit 2:1, dann gibt es starke Lags und ich habe abgebrochen. Deswegen hat er 3:0 gewonnen.

Insgesamt war er (spielerisch) besser, aber von den Chancen her war ich besser...

Wobei meine beiden Chancen mit Abdellaoue, die hätten das Ruder gedreht, mein Freund. Das waren 100%ge zum 2:2 und 3:2... naja was solls :)
Plauderei und Gemüsezüchtung |#13

Plauderei und Gemüsezüchtung |#14
26.12.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von Huszti1896:

Komisch, Chancen hattest du erst bei denn starken Lags... Merkwürdig! ;) Ich bin nicht sooooo viel schlechter wie du.

Ne, aber ich habe im Liegen gespielt... :P

Julian?
Plauderei und Gemüsezüchtung |#15
26.12.2011 - 22:39 Uhr
Seit ich hier aufgetaucht bin nimmt die VfB-Userschaft überhand! :P
@NSG: PN Back
@Herakles: Auch PN Back!

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Plauderei und Gemüsezüchtung |#16
26.12.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von timmy19:

ALARM :o
Beleidigung in einer PN geht mal gar nicht. :p
Plauderei und Gemüsezüchtung |#17
26.12.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von Herakles:
Zitat von timmy19:

ALARM :o
Beleidigung in einer PN geht mal gar nicht. :p

Ach nimms nicht Ernst! ;)
Hast nommal ne PN.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Plauderei und Gemüsezüchtung |#18
26.12.2011 - 22:49 Uhr
Nur weil ich das A-Wort verwendet hab? :(

Ne, das hat mit dir zum Glück nichts zu tun, sonst wär's richtig schlimm.
Plauderei und Gemüsezüchtung |#19
26.12.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
Abend. :)

Film war.. naja. Aber die Nachos waren lecker! :cool

Hast du dich umgezogen ,wo willst den hin? :p

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Plauderei und Gemüsezüchtung |#20
26.12.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von Catalunya1899:
Freu mich dass man es geschafft hat diverse europäische Jugendligen etwas aktuell zu halten, ein Lob an die die sich die Mühe machen und Woche für Woche die Ergebnisse sammeln, lese hier im Jugendfussball Forum gerne mit, aber meine Barca Jugend Beiträge und auch die von der 2 Mannschaft sind hier nicht so passend wie im Spanien Forum, aber macht weiter so ;)

Vielen Dank für das Lob, Catalunya1899! :)

Generelle Infos zur Jugend von Barca passen aber auch hier sicherlich gut rein. Ich denke jedenfalls, dass einige Jugenforumler an Deinen Beiträgen interessiert wären. Die Barca-Jugend ist ja schließlich nicht irgendwer. ;)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.