FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1451
23.06.2008 - 22:04 Uhr
Ich weiß selber, dass die Idee nicht neu ist. Und? Trikotsponsoren hat auch nicht nur Eintracht Braunschweig.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#1452
24.06.2008 - 15:27 Uhr
Ab sofort ist die Meldeliste für das DFB-Pokal-Tippspiel im Borussia-MG-Forum online.

Unter

http://member.transfermarkt.de/de/forum/21/bormoenchengladbach/thread/183539/anzeige.html

können sich ernsthafte Interessenten anmelden.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Plauderecke II |#1453
24.06.2008 - 15:51 Uhr
Zitat von Schlappschuss:
Ab sofort ist die Meldeliste für das DFB-Pokal-Tippspiel im Borussia-MG-Forum online.

Unter

http://member.transfermarkt.de/de/forum/21/bormoenchengladbach/thread/183539/anzeige.html

können sich ernsthafte Interessenten anmelden.

Ich bin dafür, dass wir Tommi, deCoo und SCHWARZER-RABE entsenden...;)
Plauderecke II |#1454
24.06.2008 - 16:11 Uhr
Warum wird eig. die Kapazität in 27/27A gesenkt ?
Plauderecke II |#1455
24.06.2008 - 16:33 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
So, leute bin 4.stellig mein 1000. Beitrag.

Mühseelig hat sich das in 1 1/2 Jahren zusammengehäuft.

War ne super Zeit und es waren tolle Diskussionen am Start, dank euch.

Hoffe ihr akzeptiert mich so einigermaßen in euren Reihen.

Auf die nächsten 1000

:D

Jetzt akzeptieren wir dich vollwertig! :D ;) :p

P.S.: Glückwunsch!!! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Plauderecke II |#1456
24.06.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Warum wird eig. die Kapazität in 27/27A gesenkt ?

Aufgrund von Sicherheitsbedenken der Polizei :ugly
Ich finde, dass ist eine absolute Frechheit und dient wahrscheinlich nur dazu, die Szene zu zerstören.
Hab das erst im Fanshop erfahren, als ich gerade 2 Jahreskarten für 27A kaufen wollte...
Bin total entäuscht und hoffe, dass sich die Suptras und co. eine gute Lösung einfallen lassen, denn es kann ja auch nicht Hansas Wille sein, keine Stimmung mehr im Stadion zu haben!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Plauderecke II |#1457
24.06.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Auf die nächsten 1000

Glückwunsch^^ :D
Plauderecke II |#1458
24.06.2008 - 19:49 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Auf die nächsten 1000

von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch zum 1000 beitrag von dir, wahnsinn vierstellig! :o ;) :D

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#1459
24.06.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von SuptrasRostock:
Naja den Suptras an sich schadet es nicht , sie haben ja wenns gut läuft sowieso größtenteils ihre Dauerkarten. Jedoch ist es nun mit großer Sicherheit nicht mehr möglich an Tageskarten in den Massen zu kommen wie vorher , was nicht unebdingt dazu führen muss das die Stimmung schlechter wird da der Kern der Leute ja zusammenbleibt. Es ist trotzdem eine Frechheit , und es geht zu weit ! Unser völlig Inkompetenter Sicherheitschef achtet auch NUR auf die Sicherheit , nicht auf die Konsequenzen. Die Anzahl der Ordner vor dem Block wird mit Sicherheit noch einmal erhöht und Ruck Zuck haben wir Zustände wie zB beim Shcalke Spiel , das die Polzei alles unterbindet was ihnen nicht in den Kram passt..SAUEREI !

Ich denke schon, dass es sich auf die Stimmung negativ auswirken wird, denn 1000 Leute sind nunmal lauter als 600, egal ob harter Kern oder nicht!
Naja die Suptras lassen sich das hoffentlich nicht gefallen und ich werde am Freitag zur Krisensitzung in deren Raum gehen und mir anhören, was sie dagegen unternehmen wollen.
Vielleicht ziehen sie ja auch um...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Plauderecke II |#1460
25.06.2008 - 14:56 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6267

nächsten dienstag werden die spielpläne für die kommende saison bekanntgegeben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.