FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1441
20.06.2008 - 19:08 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von olliho:
Zitat von deCoo:
Sorry olliho, aber der Spruch hat hier nichts zu suchen. Mag zwar irgendwo lustig sein, da Ribery nicht der Schönste ist, aber du beleidigst damit nicht nur ihn, sondern auch seine Fans bzw. die Bayern-Fans oder auch andere Sympathisanten. Schließlich kann er nichts dafür, dass er als Kind in einen Autounfall verwickelt wurde und dadurch nicht mehr dem Schönheitsideal entspricht. Das spielt zwar auf dem Platz keine Rolle, aber deine Aussage stichelt gegen gewisse Leute und verstößt gegen den guten Umgang miteinander, der in solch einem Forum das A & O ist.

Das es nicht im Ernst gemeint war sagte ja der Smiley danach.
Und wenn wir schon so anfangen, dann dürfte man auch keine Spieler für ihre sportliche Leistung kritisieren (Wörter wie "blind" "Holzfuß"...) wäre dann genauso ne Beleidigung für Spieler und seine Fans.
Nee nee man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn es meinetwegen Ernst gemeint gewesen wäre, ok dann würde ich es ja verstehen aber nicht so. Und erst recht nicht das ganze rausholen nachdem man sich wegen was anderem beschwehrt hat.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Aha einen Witz bezüglich des Aussehens zu machen (egal ob zur Frisur,Gesicht,Bauch) kann als Beleidigung ausgelegt werden, ein Witz bezüglich sportlicher Fähigkeiten (Blind, Holzfuß etc.) kann also nicht als Beleidigung ausgelegt werden?

Wie dem auch sei, hab auf die blöde Diskussion eh keine Lust und ziehe meine Konsequenz.

•     •     •

RIP Robert Enke
Plauderecke II |#1442
20.06.2008 - 20:27 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Zitat von tobi17:
Ich habe mich früher intensiver, teilweise aber auch heute noch im Kicker-Forum "herumgetrieben" und wenn man liest was da so abgeht... also dagegen sind wir hier bei TM aber die reinsten Waisenknaben dagegen ;)
MfG Tobi

Naja das meiste wird ja gleich wieder gelöscht . Daher bekommt man ja gar nicht alles mit . Gut ich hab auch schon Verwarnungen bekommen , da hab ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt . :)
Aber was solls da muß man durch .

Ich habe erst eine Verwarnung.....

@ olliho:
Du siehst also, dass wir alle schon Verwarnungen für mehr oder weniger schlimme Dinge erhalten haben...
Also vergiss es einfach und schreib weiter ;)

man, man, man... :o
olliho, du bist doch einer mit der ersten tm.de user, du wirst doch jetzt bitte deswegen nicht den "kopf in sand stecken", tm.de ist mit abstand das beste fussballforum (andere plattformen sind dagegen mit ihren eingebildeteten usern echt das letzte :rolleyes) und sehe bitte über deine verwarnung mal drüber hinweg, ich kann deine reaktion verstehen und das war schon spaßig durch das "grins smiley" zu verstehen und "erwarte, dass ich hier auch weiterhin post´s von dir lese"... ;) :cool :)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#1443
20.06.2008 - 21:17 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Haha...sehr witzig! :D Ich dachte nur, dass auch ihr hier solche Spamnachrichten bekommt? Ich bekomme so einen Mist leider auch per Mail (z.B. irgend so ein Mumbamba aus Namibia dessen bank geschlossen hat und der mir ein paar Millionen überweisen möchte... ! :D :rolleyes :ugly )

Ich glaube nicht , daß das eine Spam ist , oder ??? Wenn du sie hier als PN bekommen hast ??? Die steht wahrscheinlich auf große schwarze Vögel :D :) ;) :cool !!!

Ah doch *Hand vor Kopf schlag* !!!
Du sollst ihr ja deine Email schicken .
Melde das Lapdog , weil sowas geht ja eigentlich gar nicht .

so, wird´s sein... :D
dass mit dem melden an lapdog würde ich auch so machen, da es auch englisch ist! ;)
und wieviel beitäge und was für eine user-nummer hat die! :ugly

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#1444
23.06.2008 - 16:29 Uhr
Ich fände es gut, wenn Hansa dieses Jahr die Rückennummer 12 an die Fans vergibt, und man es mit der Beflockung "Wir" bestellen kann. Die Numer ist eh frei.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#1445
23.06.2008 - 16:57 Uhr
Na das ist doch mal eine klasse Idee :) :) :) die "12" für den immer treuen Anhang in guten wie in schlechten Zeiten...
Sportliche Grüße stelab63
Plauderecke II |#1446
23.06.2008 - 17:42 Uhr
Die Idee finde ich echt stark!
Da würden bestimmt einige zuschlagen...
Kannst ja mal ne Mail an die Geschäftsstelle schreiben!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Plauderecke II |#1447
23.06.2008 - 18:15 Uhr
sehr gute idee...aber wenn ein spieler kommen würde, der unbedingt die 12 haben will, dann müsste man sich diesem wohl beugen...

aber sonst wär das mal top..auch wenns keine eigene idee ist...aber die fans sind nunmal der 12.mann...also gebührt ihnen auch ein(e) trikot(nummer)
Plauderecke II |#1448
23.06.2008 - 18:35 Uhr
Klar ist es keine eigene Idee. Aber ich ärgere mich immer dass wir sowas nicht haben wenn ich die Werderaner damit sehe.

Mail an die Geschäftstelle? Lieber nicht :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#1449
23.06.2008 - 20:22 Uhr
Das gabs schon mal beim FCM ! Das Trikot hab ich....
Plauderecke II |#1450
23.06.2008 - 21:30 Uhr
Naja auf jeden Fall "Neu" wäre die Idee nicht.

WIR sind auch so der bessere 12.Mann, auch ohne Trikot, das haben wir wohl mehr als eindrucksvoll bewiesen in allen Stadien!

Da lohnt Werder auch kein Trikot.
:D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.