FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1021
24.03.2008 - 17:25 Uhr
Nee nee, unsern Fin kriegt keiner so schnell!!! :/: ;)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Plauderecke II |#1022
24.03.2008 - 18:00 Uhr
Mal ne Frage!

Warum werden eigentlich Fin Bartels und Kai Bülow für die U 21 nommeniert!?

Spielen 1 Liga und sind Stammspieler!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Plauderecke II |#1023
24.03.2008 - 18:35 Uhr
Ach wurde Fin Bartels für die U21 nominiert oder hast du dich da nur verschrieben??? :o :)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Plauderecke II |#1024
24.03.2008 - 18:37 Uhr
ich hab mich verschrieben! :(

Warum sie nicht nommeniert werden!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Plauderecke II |#1025
24.03.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von Clman:
Es ist halt verdammt schwer in einem Ostdeutschen Verein Nationalspieler zuwerden . Und das ist so . Wie sagt man so schön ? Wir haben keine Lobby !!!

Gute Jugendspieler setzen sich sehr wohl durch, egal ob sie im Osten oder Westen spielen. Beispiele gibt es in F. Kroos, dem Jenaer Petersen oder dem Cottbusser Schlussmann Männel.

Es ist doch einfach so, dass viele gute Jugendspieler entsprechend früh zu den Top-Teams aus Dortmund, Leverkusen, Stuttgart oder München abwandern. Siehe Toni Kroos!

Es ist doch albern, hier irgendwelche Verschwörungstheorien zu konstruieren!

- Die Schiris benachteiligen uns!
- Nur unsere Hooligans werden in der Presse genannt!
- Unsere tollen Jugendspieler werden vom DFB nicht nominiert!

Ist doch kaum begründete Jammerei und bringt uns vor allem gar nichts!

Zu unseren beiden Spielern:

Bartels hat gerade mal eine Handvoll Spiele gemacht. Bestätigt er seine Entwicklung, wird er sicher mal von Eilts nominiert, um sich zeigen zu können.

Bülow hat bereits U21 gespielt und zeigte diese Saison größtenteils sehr unauffällige Spiele. Zudem steht er in seiner Altersklasse in Konkurrenz zu vielen guten Spielern (Polanski, Judt, Aogo, Kruska) und muss sich eben mehr strecken.

Im Übrigen bin ich ganz froh, dass sich die Jungs nicht auf internationaler Bühne zeigen und somit nicht allzu sehr ins Auge der Beobachter fallen.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Plauderecke II |#1026
24.03.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von Clman:
Aber ganz von der Hand weißen kann man das trotzdem nicht . Und das hat nix mit Jammerei oder Verschwörungstheorie zutun . Und das Beispiel mit den Hooligans ist ganz schlecht gewählt , weil in dem Punkt wird wirklich hauptsächlich von Ostklubs berichtet . Oder hast du viel gehört von den KSClern ?

Na klar, genauso wie von den Bayern-Fans. Ist halt immer ne Frage, wie man sich informiert und ob man bereit ist, auch mal von der eigenen Jammerei (meine ich nicht explizit dich) aufzuschauen.

Und auch wenn du nicht in diese Ecke geschoben werden willst, bestätigst du es doch mit deinen obigen Zeilen! Und selbst wenn es wahr wäre, würde es Hansa in keinster Weise helfen.

•     •     •

Plauderecke II |#1027
25.03.2008 - 09:37 Uhr
@ Clman & HansaRostock152

Dass Bungert ein Innenverteidiger ist, ist euch aber schon klar, ja? :rolleyes

Warum sollte er an seiner statt Bartels oder Bülow nominieren, wenn er doch einen Verteidger braucht?! Achja, der DFB meidet ja die Spieler der Ostvereine! :D

•     •     •

Plauderecke II |#1028
25.03.2008 - 11:08 Uhr
Zitat von Clman:
Na Lalu wenn du es noch lustig findest , dann ist doch schön für dich .
Übrigens den Namen Bungert kam doch nicht von mir ? Vorher richtig lesen !!!

Hab ich das behauptet?! :rolleyes

Verfolge du mal deine eigene Theorie, aber pass auf, dass dir dabei nicht der Spaß am Fußball verloren geht!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 25.03.2008 um 11:08 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#1029
25.03.2008 - 11:08 Uhr
Zitat von Clman:
Na Lalu wenn du es noch lustig findest , dann ist doch schön für dich .
Übrigens den Namen Bungert kam doch nicht von mir ? Vorher richtig lesen !!!

Nun komm mal langsam wieder runter...:rolleyes
Plauderecke II |#1030
25.03.2008 - 15:16 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
ein Quatsch, das mit Bungert war ein Beispiel aber zum Beispiel Bartels für Ebert der abgesagt hat, da hab ich mir schon gedacht wieso nicht Bartels. Und das mit den Ostvereinen hab ich in meinem Post garnicht erwähnt nur das Vereine mit höherem Ansehen mehr die Aufmerksamkeit bekommen als andere sodass zum Beispiel ein Ersatzspieler bei 1860 eher berufen wird als ein anderer. Bei uns hört das doch immer bei u-17 bis 0-19 er auf das welche berufen werden.

Frag doch mal bei Uwe Ehlers nach, der hat zig Partien für den DFB in der U21 gemacht, und das in einer Zeit, in der Hansa einen weit weniger guten Ruf hatte. Und Kai Bülow wurde eben auch schon ein paar Mal eingesetzt.

Die herausragenden dt. Hansaspieler wurden auch hier Nationalspieler (Neuville, Rehmer).

Vielleicht will Eilts einfach ohne Schlüsselspieler wie Castro und Ebert ein anderes System spielen, weil er die Stärken anderer Spieler? Wir wissen es nicht, aber das Lobby-Gequatsche ist doch Blödsinn, dann dürfte ein Bungert z.B. gar nicht eingeladen werden.

Man sollte da nicht zu viel hineininterpretieren. Dass die besten Jugendspieler zwangsläufig in den größeren Vereinen spielen, ist doch logisch, da sich jeder gerne mit jungen dt. Spielern schmückt. Wenn Bartels weiterhin überzeugt, wird er ganz sicher auch mal dabei sein.

Und dass du die Ossi-Schiene gefahren hast, habe ich nirgends behauptet, hättest dich also auch nicht angegriffen fühlen müssen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 25.03.2008 um 15:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.