Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
14.08.2007 - 21:19 Uhr
Zitat von MarcStein:
Zitat von Kogge86:
sagt mal, weiss einer zufällig was mit zafer yelen bei uns hier im chat ist.hat sich ja lange nicht mehr zu wort gemeldet.
Jetzt, da du es sagst... Keine Ahnung. Krank? Im Urlaub? Keine Lust? Keine Zeit? Es gibt unzählige Möglichkeiten.
weiss nicht aber mir war so das wenn ich mich nicht verguckt hab sein name bei seinen beiträgen durchgestrichen waren, was auch immer das zu bedeuten hat :rolleyes
Zitat von Kogge86:
sagt mal, weiss einer zufällig was mit zafer yelen bei uns hier im chat ist.hat sich ja lange nicht mehr zu wort gemeldet.
Jetzt, da du es sagst... Keine Ahnung. Krank? Im Urlaub? Keine Lust? Keine Zeit? Es gibt unzählige Möglichkeiten.
weiss nicht aber mir war so das wenn ich mich nicht verguckt hab sein name bei seinen beiträgen durchgestrichen waren, was auch immer das zu bedeuten hat :rolleyes
15.08.2007 - 14:44 Uhr
Ich konnte keinen Managerliga-Fred finden, daher die kurze Frage hier, wann denn wieder mit Regis Dorn zu rechnen ist?? Der ist nämlich in meinem Aufgebot, zwar nur auf der Ersazubank, aber ich möchte ihn ungern verkaufen!
Vielen Dank!
Vielen Dank!
15.08.2007 - 14:56 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Frankenstadion:
Ich konnte keinen Managerliga-Fred finden, daher die kurze Frage hier, wann denn wieder mit Regis Dorn zu rechnen ist?? Der ist nämlich in meinem Aufgebot, zwar nur auf der Ersazubank, aber ich möchte ihn ungern verkaufen!
Vielen Dank!
Der ist immernoch in der Reha.
Weiß man, wann er wieder gegen den Ball treten kann??? Ich glaub' dann muss ich ihn doch verkaufen :( !
Zitat von Frankenstadion:
Vielen Dank!
Der ist immernoch in der Reha.
Weiß man, wann er wieder gegen den Ball treten kann??? Ich glaub' dann muss ich ihn doch verkaufen :( !
15.08.2007 - 15:02 Uhr
Schade!
aber vielen Dank! :)
aber vielen Dank! :)
15.08.2007 - 18:20 Uhr
wusstet ihr eigentlich schon das jetzt zwischen block 26/26a und 27/27a ein zaun gezogen wurde??
Würde gerne wissen was ihr davon haltet??? :grrr
15.08.2007 - 19:59 Uhr
Im Ernst?
Das DKB-Arena-Ghetto :ugly
Das DKB-Arena-Ghetto :ugly
15.08.2007 - 20:48 Uhr
jo hab ein bid gesehen sieht hammer scheiße aus als wären die fans im block 27/27a schwerverbrecher
einerseits ist es auch gut aber dann hätten sie wenigstens einen glaswand bauen können und nicht so einen ekligen zaun :angry
einerseits ist es auch gut aber dann hätten sie wenigstens einen glaswand bauen können und nicht so einen ekligen zaun :angry
15.08.2007 - 22:02 Uhr
Zitat von TheMole:
wusstet ihr eigentlich schon das jetzt zwischen block 26/26a und 27/27a ein zaun gezogen wurde??
Für solch ein Schwachsinn wird Geld rausgeschleudert, einfach nur lächerlich! :angry
Für solch ein Schwachsinn wird Geld rausgeschleudert, einfach nur lächerlich! :angry
16.08.2007 - 20:35 Uhr
Zitat von AFDFCH:
oder einfach mal nachmittags in die stadt gehen und zugucken wie dexter und patrick sich im saturn vergnügen !! ;I
solange sie sich nur im saturn vorm cd regal vergnügen... :D
oder einfach mal nachmittags in die stadt gehen und zugucken wie dexter und patrick sich im saturn vergnügen !! ;I
solange sie sich nur im saturn vorm cd regal vergnügen... :D
17.08.2007 - 19:05 Uhr
Zitat von hansaPur:
Ich mach dat mal hier rein!
http://www.voting-arena.de/
auf 1. Bundesliga klicken und für Hansa voten....
2. Platz!:o
Ich würde mal sagen das ist nicht aussagekräftig, denn Hansa hat die besten Fans!
Ich mach dat mal hier rein!
http://www.voting-arena.de/
auf 1. Bundesliga klicken und für Hansa voten....
2. Platz!:o
Ich würde mal sagen das ist nicht aussagekräftig, denn Hansa hat die besten Fans!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.