PKO Ekstraklasa 2021/2022
17.06.2021 - 12:04 Uhr
22.07.2021 - 18:46 Uhr
Ekstraklasa.tv hat wie vor ein paar Monaten angekündigt zur neuen Saison ein Reboot bekommen.
Da der Dienstleister ein anderer ist, scheinen die alten Accounts nicht mehr zu funktionieren. Habe mich mit derselben E-Mail also noch mal bei Ekstraklasa.tv registriert. Die Preise sind gleich geblieben, ärgerlich ist nur, dass man nicht mehr mit PayPal zahlen kann. Anscheinend geht derzeit nur Kreditkarte. Meh.
Da der Dienstleister ein anderer ist, scheinen die alten Accounts nicht mehr zu funktionieren. Habe mich mit derselben E-Mail also noch mal bei Ekstraklasa.tv registriert. Die Preise sind gleich geblieben, ärgerlich ist nur, dass man nicht mehr mit PayPal zahlen kann. Anscheinend geht derzeit nur Kreditkarte. Meh.
23.07.2021 - 20:17 Uhr
Im Auftaktspiel trennen sich Termalica und Stal 1:1.
Hab die erste Halbzeit gesehen und Termalica sah nicht schlecht aus. Die Mannschaft kann durchaus Fußball spielen. Keine Ahnung wie die das in der zweiten Halbzeit vergeigt haben tho.
Hab die erste Halbzeit gesehen und Termalica sah nicht schlecht aus. Die Mannschaft kann durchaus Fußball spielen. Keine Ahnung wie die das in der zweiten Halbzeit vergeigt haben tho.
23.07.2021 - 22:08 Uhr
Fand Lech in der ersten Halbzeit recht stark. In der zweiten haben sie jetzt leicht nachgelassen. Ihnen fehlt es zum Teil an Glück aber zum Teil auch einfach an Durchschlagskraft.
Weiss auch nicht wirklich wie ich Radomiak einschätzen soll. Sie haben einzelne technisch versierte Portugiesen/Brasilianer, die was drauf zu haben scheinen. Aber sonst ist das einfach ne typische unterdurchschnittliche Klapa-Mannschaft, die sehr aggresiv verteidigt und nicht besonders ideenreich zu sein scheint, was das Offensivspiel angeht.
Dennoch denke ich nicht dass sie (direkt) absteigen werden.
Weiss auch nicht wirklich wie ich Radomiak einschätzen soll. Sie haben einzelne technisch versierte Portugiesen/Brasilianer, die was drauf zu haben scheinen. Aber sonst ist das einfach ne typische unterdurchschnittliche Klapa-Mannschaft, die sehr aggresiv verteidigt und nicht besonders ideenreich zu sein scheint, was das Offensivspiel angeht.
Dennoch denke ich nicht dass sie (direkt) absteigen werden.
23.07.2021 - 22:12 Uhr
Bei Lech macht sich wieder diese Loseratmosphäre der letzten Jahre breit. Glaube nicht, dass die den Ball noch irgendwie ins Tor kriegen.
24.07.2021 - 15:49 Uhr
Lol Gornik Leczna führt zur Pause 1:0 gegen Cracovia.
24.07.2021 - 21:22 Uhr
Legia führt übrigens gegen Wisla Plock, nach nem schönen Tor von Muci.
Michniewicz hat sich vor dem mächtigen Meister aus Estland eingeschissen und hat heute die B-C Garnitur aufgestellt.
Für Wisla Plock reicht das aber bis jetzt auch. Zumindest die neuen Verteidiger machen einen soliden Eindruck, so dass Michniewicz in Zukunft wohl eher nicht mehr auf Holownia zurückgreifen müssen wird.
Michniewicz hat sich vor dem mächtigen Meister aus Estland eingeschissen und hat heute die B-C Garnitur aufgestellt.
Für Wisla Plock reicht das aber bis jetzt auch. Zumindest die neuen Verteidiger machen einen soliden Eindruck, so dass Michniewicz in Zukunft wohl eher nicht mehr auf Holownia zurückgreifen müssen wird.
24.07.2021 - 21:26 Uhr
Finde Plock spielerisch gar nicht übel. Nur Tore schießen klappt nicht so.
24.07.2021 - 23:16 Uhr
Zitat von PolishDutchman
Warum soll er das nicht machen wenns reicht ? Saison ist noch jung und sone Pause schadet nicht.
Vor Allem weil bei Flora einfach die Liga-Spiele komplett ausgesetzt bzw nach hinten verschoben wurden, damit sie Kräfte sparen und mehr Zeit zur Vorbereitung haben können.
25.07.2021 - 15:51 Uhr
1:1 zur Pause zwischen Piast und Rakow. Recht ansehnliche Partie imo. Rakow ist allerdings häufig unkonzentriert und lässt viele Angriffe zu. Vor allem Kun verliert heute fast jeden Zweikampf und ist offensiv gar nicht aktiv. Von Szelagowski kam bislang auch nichts. Gutkovskis gefällt mir bislang besser als Musiolik am Donnerstag, der hing ja völlig in der Luft. Generell finde ich es aber interessant, dass Papszun kaum rotiert hat.
25.07.2021 - 18:05 Uhr
Raków am Ende 3:2 gewonnen
In der 70.Minute war der Knackpunkt für Piast; führte 2:1 und hatte Elfer, aber Lipski verschoß, und 20 Sekunden später erzielte Raków den Ausgleich durch den eingewechselten Długosz, welcher 4 Minuten später einen Elfer rausgeholt hat.
Fairerweise muss man aber anmerken, dass der Lipski-Elfmeter wiederholt hätte werden müssen, und ich verstehe wirklich nicht wie die Schiris da nicht reagieren konnten.
Ich glaub 4 Raków-Spieler waren zum Zeitpunkt des Schusses schon im Strafraum
In der 70.Minute war der Knackpunkt für Piast; führte 2:1 und hatte Elfer, aber Lipski verschoß, und 20 Sekunden später erzielte Raków den Ausgleich durch den eingewechselten Długosz, welcher 4 Minuten später einen Elfer rausgeholt hat.
Fairerweise muss man aber anmerken, dass der Lipski-Elfmeter wiederholt hätte werden müssen, und ich verstehe wirklich nicht wie die Schiris da nicht reagieren konnten.
Ich glaub 4 Raków-Spieler waren zum Zeitpunkt des Schusses schon im Strafraum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.