Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Pierre-Michel Lasogga
Geburtsdatum 15.12.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Pierre-Michel Lasogga

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#391
08.05.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von randberliner :
Zitat von BZ im U-Bahn TV:
Hertha ist bereit Lasogga für 4mio ziehen zu lassen, will dann aber eine Weiterverkaufsbeteiligung.

Ach was!!??

Ich denke das Präsidium hat sich auf 7 Millionen festgelegt? ;)
Und unter 5 Mio. wird er garantiert nicht gehen? ;)

Nun gut. Etwas mehr als ich erwartet habe. Aber auch diese Summe scheint mir noch verhandelbar. Und eine Weiterverkaufsbeteiligung hatte ich ja auch schon angesprochen. Aber 5-7 MIo. werden es dann doch wohl nicht.

Quelle ist zwar die BZ. :p Aber vielleicht liegt doch ein bisschen Wahrheit drin.
Pierre-Michel Lasogga |#392
08.05.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von bln51rdf:
Zitat von randberliner :
Zitat von BZ im U-Bahn TV:
Hertha ist bereit Lasogga für 4mio ziehen zu lassen, will dann aber eine Weiterverkaufsbeteiligung.

Ach was!!??

Nun gut. Etwas mehr als ich erwartet habe. Aber auch diese Summe scheint mir noch verhandelbar. Und eine Weiterverkaufsbeteiligung hatte ich ja auch schon angesprochen. Aber 5-7 MIo. werden es dann doch wohl nicht.

Quelle ist zwar die BZ. :p Aber vielleicht liegt doch ein bisschen Wahrheit drin.

wir sollten froh sein wne wir noch 4 millionen kriegen
Pierre-Michel Lasogga |#393
08.05.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von bln51rdf:

Nun damals war man sich sicher die auch zu bekommen. Hätte er in der früheren Form durchgespielt, wäre mMn sogar mehr rumgekommen (VFB vs. S04 oder so). Aber aktuell und subsummiert, sollte man diesen Deal machen und die Einnahmen reinvestieren. OM/RA für 3 bis 4mio, da müsste doch was gehen, wenn man schon nicht innovativ scoutet.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Pierre-Michel Lasogga |#394
08.05.2013 - 17:14 Uhr
So will Hertha an Lasogga verdienen

Lasogga ist mit dem Stammplatz auf der Bank unzufrieden. Hertha würde ihn ziehen lassen.

Herthas größtes Sturmjuwel vor dem Absprung! Weil Pierre-Michel Lasogga (21) wohl nicht an Adrian Ramos (27) als Stürmer Nummer 1 vorbeikommt, wird der Knipser nach der Saison – trotz Vertrags bis 2015 – wohl wechseln.

Bundesligisten wie Stuttgart, Mainz oder Bremen sollen den U21-Nationalspieler (9 Länderspiele, 4 Tore) zwar auf dem Zettel haben, doch niemand will die von Hertha geforderte Mindestsumme von 6 Mio. Euro zahlen. Deshalb greift der Klub zu einem Trick.

Nach B.Z.-Informationen würde Hertha Lasogga auch bei einem Angebot von rund 4 Mio. Euro ziehen lassen. Dafür wollen die Berliner dann aber an einem Weiterverkauf mitverdienen. Gemunkelt wird im Klubumfeld von einer Beteiligung von bis zu 30 Prozent. Wird der Stürmer in der Zukunft weiter transferiert, würde noch mal ein Millionenbetrag fließen.
(...)
12345

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Pierre-Michel Lasogga |#395
08.05.2013 - 18:50 Uhr
Man kommt doch leicht auf die 7.000.000 Euro. Pierre-Michel Lasogga hat noch zwei Jahre Vertrag und verdient ca. 900.000 Euro pro Saison. Luhukay lässt nur mit einer Spitze Spielen und neben Ramos sind da noch Allagui und Wagner im Kader. Man brauch also kein Ersatz verpflichten. Die Ersparnis liegt allein beim Gehalt bei 1.800.000 Euro. Eine spätere Nachzahlung dürfte wohl mehr als 1.200.000 Euro ausmachen.

Transfersumme + Gehalt + Nachzahlung = > 7.000.000 Euro.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Pierre-Michel Lasogga |#396
08.05.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von adailton:
Pierre-Michel Lasogga hat noch zwei Jahre Vertrag und verdient ca. 900.000 Euro pro Saison.

Nein .

Zitat

(...)
Leverkusens Rückhol-Option erlischt damit automatisch, heißt: Lasogga bleibt mindestens weitere vier Jahre Herthaner.
"Es freut mich, dass es uns gelungen ist, Pierre langfristig an Hertha zu binden", sagte Manager Michael Preetz (43). Durch die Verlängerung wird Lasoggas Gehalt (bisher rund 15.000 Euro) deutlich angehoben. Von 25.000 Euro plus Prämien ist die Rede.(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/lasogga-neuer-vertrag-bis-2015-article1184430.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Pierre-Michel Lasogga |#397
08.05.2013 - 20:23 Uhr
Habe jetzt nichts Anderes gefunden. Mir ist aber so, dass ich irgendwo etwas von 900.000 Euro gelesen habe. Trotzdem sind 600.000 Euro eine Menge für den Verein.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Pierre-Michel Lasogga |#398
09.05.2013 - 23:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Lasogga bleibt bei Hertha.

Lasogga (7 Spiele, 1 Tor) zu BILD: „Ich habe Vertrag und fühle mich wohl in Berlin. Ich liebe die Stadt und die Fans! Hertha ist einfach mein Verein, und mit Luhukay haben wir einen Trainer, der uns schon weit gebracht hat. Jetzt freue ich mich auf die Bundesliga mit Hertha. Da werden die Karten neu gemischt und ich bin sicher, meine Chance wird kommen.“
Lasogga bekennt sich zur Hertha.

•     •     •

In memoriam
bones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 09.05.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#399
09.05.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:

Das freut ein doch. Aber denn Muss man auch mal fragen, warum seine Mutter so Unruhe reingebracht hat

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Pierre-Michel Lasogga |#400
10.05.2013 - 00:33 Uhr
Zitat von BscKsc:
Zitat von O-Brasileiro:

Das freut ein doch. Aber denn Muss man auch mal fragen, warum seine Mutter so Unruhe reingebracht hat

die wird sich eben wie alle anderen auch gewundert haben, dass ein spieler mit 2 linken füßen ihrem filius vorgezogen wird. der weg den sie dabei gegangen ist war natürlich der völlig falsche.
ich bin froh dass pierre hier bleibt, wenn er jetzt eine vernünftige vorbereitung spielt dürfte er in der kommenden saison auch wieder gesetzt sein und ramos ins mittelfeld verschieben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.