Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#21
03.07.2010 - 01:47 Uhr
Ich habe mich vor Tagen mal schlau über unseren guten Pierre-Michel gemacht, weil er als absoluter Torschützenkönig der A-Jugend KEIN U-Nati Spiel auf dem Buckel hat. Er soll bzw. ist ein zweiter Benny Auer - also Technisch solala, nicht der schnellste, aber körperlich schon sehr weit für sein Alter. Dazu hat er auch ein Torriecher. Und er sieht sich schon ein tick weiter... um es kurz zu sagen, er ist wohl ein wenig überheblich, weil er Torschützenkönig in der A-Jugend war. Bei seinem Körper kein Wunder. :-)

Und da Bayer kein Wert auf solche Talente setzt, Beispiel Naki (Charakter - nicht sportliches Niveau) ist die Freigabe nur logisch.

Ich hoffe, dass ihm seine Kopf nicht im weg steht, aber spätestens seine technischen Mängel muss er schnell ablegen, sonst wird es mit ihm nichts.

Wünsche ihm trotzdem alles Gute!
Pierre-Michel Lasogga |#22
03.07.2010 - 02:36 Uhr
Naja, kenn ihn natürlich nicht, über den eigentlichen Spieler kann ich daher nichts sagen. Zeigt aber das Hertha wohl nun endlich wieder mehr auf Talente setzt. Sicherlich nicht nur wegen der finanziellen Engpässen, sondern weil Babbel solch Spieler wohl auch gerne fördert.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Pierre-Michel Lasogga |#23
03.07.2010 - 11:40 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin und viel Glück. Man hört ja recht viel positives von dem Talent!
Pierre-Michel Lasogga |#24
03.07.2010 - 12:24 Uhr
Ich find das interessant das ein Spieler der noch gar nichts gerissen hat über den Klee gelobt wird und das bei einer Verpflichtung von Lell alle so ausratsen.

Wenn er so der Wunderspieler ist frage ich mich ganz ehrlich wieso ausgerechnet Lev es zulässt das er so einfach geht. Gerade Lev ist ja nicht dumm und sie verleihen Spieler eher also sowas zu riskieren. Also heist das für mich in erster Linie das Lev nicht auf ihn setzt bzw. ihn einfach nicht mehr haben wollte.

Ich für meinen Teil kann dem nur bedingt was abgewinnen. Freue mich aber auch hier wenn ich mich irren sollte.
Pierre-Michel Lasogga |#25
03.07.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von amTurm:
Zitat von ZeroGrabbity:
Ich find das interessant das ein Spieler der noch gar nichts gerissen hat über den Klee gelobt wird und das bei einer Verpflichtung von Lell alle so ausratsen.

Lell wurde auch als Stamm-RV verpflichtet, Lasogga als Perspektivspieler. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.

Das ist mir schon klar aber dennoch ist es doch erstaunlich das ein unbekannter Spieler der noch gar nichts vorzuweisen hat mehr Reptation erlangt als einer der nachweislich schon beim deutschen Rekordmeister eine gute Zeit verbracht hat. Ich erwarte ja nicht das jeder ein Lell - Fan sein soll aber dennoch finde ich es merkwürdig.

@ Lulinha

Das habe ich auch gelesen. Aber dennoch passt das nicht in mein Weltbild. Wenn ich der Meinung bin einen zukünftigen "Star" im Nachwuchs zu haben dann halte ich den es sei denn das Angebot was ich bekomme ist attraktiv. Und im zweiten Team hätte der Junge doch allemal spielen können. Und wenn dann Derdiyok oder Kießling irgendwann gehen habe ich direkt den perfekten Mann herangezogen. Vor allem ablösefrei?!?!?!? Ich weiß nicht....
Pierre-Michel Lasogga |#26
03.07.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Das ist mir schon klar aber dennoch ist es doch erstaunlich das ein unbekannter Spieler der noch gar nichts vorzuweisen hat mehr Reptation erlangt als einer der nachweislich schon beim deutschen Rekordmeister eine gute Zeit verbracht hat.

Ist doch ganz normal, hier wurde auch schon mehrfach ein STammplatz für Gäng gefordert, bis er dann mal wirklich ran musste ... :p Talente wecken eben Sehnsüchte, während gestandene Spieler auch mit ihren Schwächen schon zur Genüge gesehen wurden.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Pierre-Michel Lasogga |#27
04.07.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von amTurm:
Zitat von correctly:
Nur verstehen tue ich es trotzdem nicht, was Lev da da macht.

Vielleicht hat sich Bayer 'ne günstige Rückkauf-Option in den Vertrag einbauen lassen? Würde mich bei Holzhäuser nicht wundern.

Alternativ hat Lasogga Leichen im Keller, die bisher nur Leverkusen kennt. ;)

Also haben eine Rückkaufoption auf ihn.....

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-4236

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Pierre-Michel Lasogga |#28
04.07.2010 - 18:53 Uhr
Rückkaufoption? Das nenn ich ja mal Schwachsinn..Na hoffentlich ist diese dann nicht allzu niedrig, sonst macht der Transfer nur bedingt sinn wenn er wirklich ein guter wird.
Pierre-Michel Lasogga |#29
04.07.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Rückkaufoption? Das nenn ich ja mal Schwachsinn..Na hoffentlich ist diese dann nicht allzu niedrig, sonst macht der Transfer nur bedingt sinn wenn er wirklich ein guter wird.

Nein "ein cleverer Schachzug" fragt sich nur von wem. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Pierre-Michel Lasogga |#30
04.07.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Martinsson91:

Nein "ein cleverer Schachzug" fragt sich nur von wem. ;)

Ich finde das nicht verwerflich. Erinnert mich an die Zecke-Sache.
Im Grunde wurde der Junge m.e. erstmal geholt, um mit HerthaII den Klassenerhalt zu schaffen. Ich dneke nicht, dass er ueberhaupt eine Rolle fuer die Profis spielt. Ich habe sowieo nicht verstanden, wieso er zu uns gewechselt ist. Bei einem schwachen 2.Ligisten oder ambitionierten 3.Ligisten haette es mehr gebracht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.