VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Pierre Kunde
Geburtsdatum 26.07.1995
Alter 31
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Orooba FC

Leistungsdaten: 25/26

Pierre Kunde [28]

06.01.2023 - 14:04 Uhr
Pierre Kunde [28] |#11
06.01.2023 - 16:42 Uhr
Zitat von De_BESCHDE
Eine richtig gute Verstärkung für euch und er bringt auch viel Bundesliga Erfahrung mit.
Wenn man ihn bei Laune hält, ist er eine richtige Kampfmaschine, Zweikampfstark und auch Torgefährlich.
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei Euch.
Gruß aus Mainz.

Vielen Dank dir! Euch wünsche ich, dass Leitsch schnell einsatzbereit wird und an seine Leistungen beim VfL anknüpfen kann.
Pierre Kunde [28] |#12
06.01.2023 - 16:57 Uhr
Bekommt übrigens die Rückennummer 28

•     •     •

VfL Bochum 1848
Pierre Kunde [28] |#13
06.01.2023 - 19:59 Uhr
Doch gut dass ich eine Deadline gesetzt hatte Unschuldig
Pierre Kunde [28] |#14
06.01.2023 - 20:03 Uhr
Ich hatte bereits im November mit einem OP Fan aus Griechenland geschrieben, der meinte dass er bei Rueckstand einer der Ersten ist, der den Kopf haengen laesst und deswegen dann aussen vor gewesen ist. Somit keine Frage vom Talent bei ihm, sondern von der Einstellung...

Denke aber ihm ist bewusst, dass das bei Bochum oft passiert. Ansonsten muss Riemann gelegentlich zum Mittelkreis rennen und ihm Feuer unterm A*sch machen grins

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 06.01.2023 um 20:05 Uhr bearbeitet
Pierre Kunde [28] |#15
06.01.2023 - 20:14 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Doch gut dass ich eine Deadline gesetzt hatte Unschuldig

Lachend
Pierre Kunde [28] |#16
06.01.2023 - 23:24 Uhr
Herzlichen Willkommen in Bochum
Pierre Kunde [28] |#17
07.01.2023 - 08:13 Uhr
Er braucht auf jeden Fall einen Spitznamen

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Pierre Kunde [28] |#18
07.01.2023 - 09:30 Uhr
Zitat von Thordur
Er braucht auf jeden Fall einen Spitznamen

Unter Reis wäre das einfach gewesen der hat einfach an alle ein i gehängt. ugly
Pierre Kunde [28] |#19
16.01.2023 - 22:07 Uhr
Könnt ihr euch noch an das riesen Plakat, welches vor 15 oder 20 Jahren, weiß nicht mehr wie lange es her ist, in der Ostkurve bei einem Spiel gegen Bielefeld ausgerollt wurde, erinnern? Darauf war Wosz zu sehen mit einer Krone auf dem Kopf, einem Zepter und einem Umhang. Drunter stand in großen Buchstaben: "Kniet nieder vor König Dariusz, ihr Bauern." Sowas müsste man vielleicht mit dem Konterfei von Kunde machen, mit dem Spruch darunter: "Der Kunde ist König."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John_Sagan am 16.01.2023 um 22:32 Uhr bearbeitet
Pierre Kunde [28] |#20
17.01.2023 - 08:01 Uhr
Zitat von John_Sagan
Könnt ihr euch noch an das riesen Plakat, welches vor 15 oder 20 Jahren, weiß nicht mehr wie lange es her ist, in der Ostkurve bei einem Spiel gegen Bielefeld ausgerollt wurde, erinnern? Darauf war Wosz zu sehen mit einer Krone auf dem Kopf, einem Zepter und einem Umhang. Drunter stand in großen Buchstaben: "Kniet nieder vor König Dariusz, ihr Bauern." Sowas müsste man vielleicht mit dem Konterfei von Kunde machen, mit dem Spruch darunter: "Der Kunde ist König."

Gute Idee. Ist aber auch wirklich einfach selber herzustellen.
Eine Rolle Rauhfaser und ein bisschen blaue Farbe. Richtig aufrollen und zu Zweit, mit Unterstützung der anderen Fans, Abrollen.
Kopf und Krone fehlen dann zwar, aber immerhin. Für mehr müsstest du dich Mal an die Ultras wenden.
Dafür müsste er aber auch erstmal was abliefern.
Und ich gebe zu bedenken dass Dariusz eine Legende ist und die Krone auch verdient hat

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.