| Geburtsdatum | 26.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Pierre De Wit [9]
05.08.2013 - 13:42 Uhr
08.08.2013 - 00:26 Uhr
Shalimov fand ich technisch fein , nur waren das nicht die Mitspieler die man dann auch benötigt :)
zurück zu Piedro ...wenn er in seinen Vereinen nicht gespielt hat lag es an Verletzungen. Sein Knie wird entscheiden:)
Erinnert mich an Idrissou , denn auch der sollte Sportinvalide sein und war danach gar nicht mehr verletzt:)
Piedro bringt alles mit ...er ist fällig, hat Ideen, wuselig und sucht den Anschluss. So einer hat in Liga 3 nix zu suchen. Bleibt er fit ist es ein Supercoup von Ivo.
zurück zu Piedro ...wenn er in seinen Vereinen nicht gespielt hat lag es an Verletzungen. Sein Knie wird entscheiden:)
Erinnert mich an Idrissou , denn auch der sollte Sportinvalide sein und war danach gar nicht mehr verletzt:)
Piedro bringt alles mit ...er ist fällig, hat Ideen, wuselig und sucht den Anschluss. So einer hat in Liga 3 nix zu suchen. Bleibt er fit ist es ein Supercoup von Ivo.
08.08.2013 - 22:53 Uhr
Pierro ist seinen Mitspielern in Liga 3 mit ein wenig Spielpraxis im Kreuz weit überlegen. Der Junge könnte ohne seine Verletzungen locker erste Liga spielen. Toller Transfer für den MSV. Der Haken daran? Immer wenn dieser Thread nach oben kommt, werdet ihr vor allem die Angst verspüren, dass ihm etwas passiert ist. Das ist der Preis für einen Ausnahmekönner beim MSV.
Trotzdem liebe Zebras, alles richtig gemacht: Spielt er, ist er jeden Cent wert. Wenn er sich verletzt zahlt sein Gehalt nicht der MSV. Was sollte also daran falsch sein? Kompliment ans sportliche Management. Und viel Erfolg für den MSV!
Gruß Berti
Trotzdem liebe Zebras, alles richtig gemacht: Spielt er, ist er jeden Cent wert. Wenn er sich verletzt zahlt sein Gehalt nicht der MSV. Was sollte also daran falsch sein? Kompliment ans sportliche Management. Und viel Erfolg für den MSV!
Gruß Berti
10.08.2013 - 22:41 Uhr
Super Spiel heute - lass uns weiter JUBELN und die 3. Liga rocken :)
10.08.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von kiwi0025:
auch hier sind wir uns einig , ein richtiger Fussballer beim MSV :p
auch hier sind wir uns einig , ein richtiger Fussballer beim MSV :p
11.08.2013 - 09:24 Uhr
Da reichen 10 Minuten um zu sehen, dass er eigentlich in Liga 3 nix zu suchen hat. Der ist schon ziemlich herausragend.
Wir sollten das geniessen und ihn feiern.
Wir sollten das geniessen und ihn feiern.
11.08.2013 - 09:41 Uhr
Quelle: pierredewit.de
Vor begeisternden 13422 Zuschauern in der Schauinsland-Reisen-Arena besiegten wir gestern Jahn Regensburg verdient mit 2-1 Toren.
von Piero's HomepageDieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 11.08.2013 um 10:00 Uhr bearbeitet
11.08.2013 - 12:51 Uhr
Stellenweise hatte ich den Eindruck, dass Pierro seinen Sozius in Sascha Dum (wieder)gefunden hat, wobei ich noch nicht weiß, ob es denn gut oder schlecht ist?
Wenn Dum sich in die Offensive eingeschaltet hat oder z.B auch bei der ein oder anderen Standardsituation, wurde der Ball von Pierro gezielt zu ihm gespielt. Dum war dabei nicht immer zwingend der besser positionierte Anspielpartner.
Beide haben ein großartiges Spiel abgeliefert, steht außer Frage, aber in mancher Situation war es für mich "das Haar in der Suppe", wobei die Suppe richtig lecker war :p
Vielleicht ist es auch ein sehr subjektiver Eindruck und es ist nur mir aufgefallen, weil es mir zu Spielbeginn aufgefallen ist und ich dann stark darauf geachtet habe? Oder ist es noch jemanden aufgefallen?
Die Gefahr wäre, dass man dadurch leichter auszurechnen wäre und die Gegner sich darauf einstellen können. Auch Mitspieler könnte das nicht gefallen.
Andererseits natürlich ein tolles Duo mit vielen Fertigkeiten und mit bisher tollen Leistungen... die Anderen aber auch ;)
Schönen Sonntag!
Wenn Dum sich in die Offensive eingeschaltet hat oder z.B auch bei der ein oder anderen Standardsituation, wurde der Ball von Pierro gezielt zu ihm gespielt. Dum war dabei nicht immer zwingend der besser positionierte Anspielpartner.
Beide haben ein großartiges Spiel abgeliefert, steht außer Frage, aber in mancher Situation war es für mich "das Haar in der Suppe", wobei die Suppe richtig lecker war :p
Vielleicht ist es auch ein sehr subjektiver Eindruck und es ist nur mir aufgefallen, weil es mir zu Spielbeginn aufgefallen ist und ich dann stark darauf geachtet habe? Oder ist es noch jemanden aufgefallen?
Die Gefahr wäre, dass man dadurch leichter auszurechnen wäre und die Gegner sich darauf einstellen können. Auch Mitspieler könnte das nicht gefallen.
Andererseits natürlich ein tolles Duo mit vielen Fertigkeiten und mit bisher tollen Leistungen... die Anderen aber auch ;)
Schönen Sonntag!
11.08.2013 - 13:01 Uhr
Weisst du, dass die beiden zusammen in der Jugend gespielt haben? Ein Zitat von Pieros Homepage aus dem Jahr 2005:
Zitat
SASCHA DUM” wechselt nach Allemania Aachen ” Riesensache für meinen Kumpel Sascha Dum.Er unterschrieb heute einen Vertrag vom 01.01.2006 bis zum 30.06.2007.Anschließend kehrt er dann nach Leverkusen zurück. Ab sofort heißt es jetzt für Ihn Vollgas in der 2.Liga. Viel Glück “Sasch”.
Wolze wird er in Zukunft aber auch viel anspielen. Die beiden werden prächtig harmonieren, wenn sie ihre Spielweisen besser kennen...
Zitat
SASCHA DUM” wechselt nach Allemania Aachen ” Riesensache für meinen Kumpel Sascha Dum.Er unterschrieb heute einen Vertrag vom 01.01.2006 bis zum 30.06.2007.Anschließend kehrt er dann nach Leverkusen zurück. Ab sofort heißt es jetzt für Ihn Vollgas in der 2.Liga. Viel Glück “Sasch”.
Wolze wird er in Zukunft aber auch viel anspielen. Die beiden werden prächtig harmonieren, wenn sie ihre Spielweisen besser kennen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 11.08.2013 um 13:57 Uhr bearbeitet
11.08.2013 - 13:23 Uhr
Bitte,bitte,bitte und noch einmal biiiiiiiiittttttttteeeeee bleib gesund!!!!!!!!!
Echt sensationel dieser Spieler
An fast allen aktionen beteiligt
Echt sensationel dieser Spieler
An fast allen aktionen beteiligt
11.08.2013 - 15:01 Uhr
Mit welcher Selbstverständlichkeit er gestern in seinem 2. Spiel für uns jede Ecke und jeden Freistoß getreten hat das hat mich wirklich stark beeindruckt .
Bedeutet = er ist schon der Chef .
Nur schade das er den Elfer letztens nicht getreten hat .
MfG
Ach ja , ging ja gar nicht da war der Oberboss ja anwesend .....
Bedeutet = er ist schon der Chef .
Nur schade das er den Elfer letztens nicht getreten hat .
MfG
Ach ja , ging ja gar nicht da war der Oberboss ja anwesend .....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland