| Geburtsdatum | 09.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 6 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 6 | 4 | |
![]() | Conference League | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Phillip Tietz [9]
17.05.2021 - 11:06 Uhr
13.07.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von 2014Mai19
In der Erstligasaison muss mehr aus dem Mittelfeld kommen. Allen voran Mehlem, Nürnberger und A. Müller sind gefragt. Habe mittlerweile so meine Zweifel, ob Erfolgscoach Lieberknecht noch Herr der Lage ist, dazu diese Masse an muskulären Problemen schon zu Beginn der Vorbereitung. Gott schütze den SVD.
In der Erstligasaison muss mehr aus dem Mittelfeld kommen. Allen voran Mehlem, Nürnberger und A. Müller sind gefragt. Habe mittlerweile so meine Zweifel, ob Erfolgscoach Lieberknecht noch Herr der Lage ist, dazu diese Masse an muskulären Problemen schon zu Beginn der Vorbereitung. Gott schütze den SVD.
Normalerweise kommentiere ich so einen Text nicht. Aber hier möchte ich doch zum Ausdruck bringen, dass mir der Inhalt massiv gegen den Strich geht.
Es ist absolut legitim, einen Menschen nicht sympathisch zu finden. Unserem Trainer aber auf derart billig-polemische Art und Weise die Kompetenz abzusprechen, empfinde ich als pure Provokation. Um es mal ganz klar zu sagen: Ohne Lieberknecht wären wir jetzt nicht in der Bundesliga. Der Mann weiß genau, was er tut und verdient unser volles Vertrauen. Wer anderer Meinung ist, darf dies gerne artikulieren, aber nicht so. Dass der Provokateur sich noch als Lilien-Fan darstellt, setzt dem Ganzen die Krone auf.
(Sorry für die späte Antwort, aber ich bin eben erst zum Lesen gekommen)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland