| Geburtsdatum | 22.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FSV 06 Ohratal |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | - | 3 | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 28 | - | 3 | |
![]() | Brandenburgpokal | 2 | - | - | |
Phillip König [27]
18.05.2022 - 17:30 Uhr
Herzlich willkommen bei den Zebras.
Der Angreifer kommt ablösefrei von Holstein Kiel II und erhält beim MSV einen Vertrag bis zum Sommer 2024 plus Option. König wird in ZebraStreifen mit der Rückennummer 27 stürmen.
Viel Glück bei den Zebras
Der Angreifer kommt ablösefrei von Holstein Kiel II und erhält beim MSV einen Vertrag bis zum Sommer 2024 plus Option. König wird in ZebraStreifen mit der Rückennummer 27 stürmen.
Viel Glück bei den Zebras
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 13.06.2022 um 13:06 Uhr bearbeitet
18.05.2022 - 17:46 Uhr
Finde ich, mit dem was man so finden kann einen guten Transfer.
Bspw. das Spiel gegen den HSV II
Minute 0:38 ein guter Abschluss aus der zweiten Reihe.
Minute 2:00 Tor zum 2:0. Ziemlich alleine aber trotzdem gut den Torwart umspielt.
Minute 2:30 Noch ein satter Abschluss, leider ohne Torerfolg.
Minute 2:38 Tor zum 3:0. Wieder gut den Torwart sitzen lassen und dann noch die Ruhe den Abwehrspieler ins leere zu schicken. Beste Aktion der Auswahl.
Sicherlich nur ein Spiel in der RL aber 9 Treffer aus 24 Spielen ist schon ordentlich. 1,88 m ist auch eine gute Körpergröße. Daher als Stoßstürmer für mich etwas besser geeignet als Hettwer den ich, wie auch diese Saison mehrfach gesehen, eher auf den Außen sehe.
Außerdem hat er mit 22 auch ein Alter, indem er schon eine gewisse Erfahrung mitbringen kann, aber er auch sicherlich noch Luft hat, sich zu verbessern. Natürlich fehlt die Erfahrung auf dem Niveau der 3. Liga. Aber ganz ehrlich einen Torhungrigen Stürmer mir Gardemaß, bisschen Tempo und dann noch Erfahrung ab Liga 3 aufwärts, steht vermutlich auf der Liste aller Vereine.
Bleibt zu hoffen, dass er die versprochene Gier und den Hunger auf den Platz bringt. Wenn er dann nicht von Sekunde 1 hilft, kann er zumindest im Laufe der Saison ein Faktor werden. Zumal er einen etwas anderen Spielstiel auf den Platz zu bringen scheint als ein Aziz oder ein Ademi.
Im übrigen hat er auch 42 Spiele zusammen mit einem gewissen John Yeboah gespielt. Also ein Duo, was ich auch in Liga 3 gerne nochmal zusammen sehen würde
Bspw. das Spiel gegen den HSV II
Minute 0:38 ein guter Abschluss aus der zweiten Reihe.
Minute 2:00 Tor zum 2:0. Ziemlich alleine aber trotzdem gut den Torwart umspielt.
Minute 2:30 Noch ein satter Abschluss, leider ohne Torerfolg.
Minute 2:38 Tor zum 3:0. Wieder gut den Torwart sitzen lassen und dann noch die Ruhe den Abwehrspieler ins leere zu schicken. Beste Aktion der Auswahl.
Sicherlich nur ein Spiel in der RL aber 9 Treffer aus 24 Spielen ist schon ordentlich. 1,88 m ist auch eine gute Körpergröße. Daher als Stoßstürmer für mich etwas besser geeignet als Hettwer den ich, wie auch diese Saison mehrfach gesehen, eher auf den Außen sehe.
Außerdem hat er mit 22 auch ein Alter, indem er schon eine gewisse Erfahrung mitbringen kann, aber er auch sicherlich noch Luft hat, sich zu verbessern. Natürlich fehlt die Erfahrung auf dem Niveau der 3. Liga. Aber ganz ehrlich einen Torhungrigen Stürmer mir Gardemaß, bisschen Tempo und dann noch Erfahrung ab Liga 3 aufwärts, steht vermutlich auf der Liste aller Vereine.
Bleibt zu hoffen, dass er die versprochene Gier und den Hunger auf den Platz bringt. Wenn er dann nicht von Sekunde 1 hilft, kann er zumindest im Laufe der Saison ein Faktor werden. Zumal er einen etwas anderen Spielstiel auf den Platz zu bringen scheint als ein Aziz oder ein Ademi.
Im übrigen hat er auch 42 Spiele zusammen mit einem gewissen John Yeboah gespielt. Also ein Duo, was ich auch in Liga 3 gerne nochmal zusammen sehen würde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lco1992 am 18.05.2022 um 17:55 Uhr bearbeitet
18.05.2022 - 18:36 Uhr
Da ich mich gerne vorher positioniere auch auf die Gefahr hin es später nicht gewusst zu haben ...
Der Junge ist gesund, im Saft und ambitioniert und nicht am Ende seiner Entwicklung. Zudem klappt das mit dem MSV und Holstein Kiel. Egal ob Sicker oder Fleckstein ...es passt. Für mich ist das ein guter Transfer. Gratulation!
Der Junge ist gesund, im Saft und ambitioniert und nicht am Ende seiner Entwicklung. Zudem klappt das mit dem MSV und Holstein Kiel. Egal ob Sicker oder Fleckstein ...es passt. Für mich ist das ein guter Transfer. Gratulation!
18.05.2022 - 19:01 Uhr
Rückennummer #27.
Damit ist Bretschneider wohl raus, oder?
Damit ist Bretschneider wohl raus, oder?
18.05.2022 - 19:57 Uhr
Bei der Wolfsburger Vergangenheit habe ich das Gefühl, dass das noch eine Transferempfehlung von Hagen Schmidt ist. Aber unabhängig davon bin ich sehr angetan. So einen Typ Spieler in dem Alter kommt mir bei uns zuletzt nur Sandro Wagner in den Sinn.
18.05.2022 - 20:50 Uhr
Herzlich willkommen.
Da bin ich mal gespannt, ob Heskamp bei den jungen/unbekannten Stürmern ein besseres Händchen hat, als Ivo.
Aber zumindest bleibt man der Linie treu und fischt in Kiel.
Da bin ich mal gespannt, ob Heskamp bei den jungen/unbekannten Stürmern ein besseres Händchen hat, als Ivo.
Aber zumindest bleibt man der Linie treu und fischt in Kiel.
18.05.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von Marvel285
Bei der Wolfsburger Vergangenheit habe ich das Gefühl, dass das noch eine Transferempfehlung von Hagen Schmidt ist. Aber unabhängig davon bin ich sehr angetan. So einen Typ Spieler in dem Alter kommt mir bei uns zuletzt nur Sandro Wagner in den Sinn.
Den Vergleich finde ich schon etwas übertrieben, da Sandro damals schon U Nati Spieler war und das sehr erfolgreich! Wenn ich mich nicht irre, haben die damals die die EM gewonnen....
Trotzdem kann der junge Mann ja ein Guter werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 18.05.2022 um 20:57 Uhr bearbeitet
18.05.2022 - 21:09 Uhr
In der Vergangenheit haben genau diese Spieler bei uns eingeschlagen, es waren wohl seltener die vermeintlichen Stars ( Ausnahmen gibt es natürlich immer).
Das Video Kiel II gegen den HSV II lässt zumindest ein gewisses Talent vermuten. Der Ball ist nicht sein Feind und somit ist er keine Schwächung in unserem Kader.
Das Video Kiel II gegen den HSV II lässt zumindest ein gewisses Talent vermuten. Der Ball ist nicht sein Feind und somit ist er keine Schwächung in unserem Kader.
18.05.2022 - 21:57 Uhr
Zitat von maugna
Den Vergleich finde ich schon etwas übertrieben, da Sandro damals schon U Nati Spieler war und das sehr erfolgreich! Wenn ich mich nicht irre, haben die damals die die EM gewonnen....
Zitat von Marvel285
Bin ich bei dir! Beziehe mich jedoch bei meiner Aussage nur auf die Fakten Alter und Spielertyp. Meine nicht die Leistungsdaten der beiden Spieler.
18.05.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von Marvel285
Bin ich bei dir! Beziehe mich jedoch bei meiner Aussage nur auf die Fakten Alter und Spielertyp. Meine nicht die Leistungsdaten der beiden Spieler.
Zitat von maugna
Zitat von Marvel285
Sandro war schon hier, als er Europameister wurde und ist auch erst hier U21 Nationalspieler geworden. Ist danach nach Bremen gewechselt.
19.05.2022 - 09:12 Uhr
Zitat von Davorsuker
Sehe ich genauso.
Wann bitte hat zuletzt einer unserer Spieler einen Torwart in Bedrängnis im 1 gegen 1 umspielt und eingenetzt?
Geschweige denn gleich 2x in einem Spiel?
Darauf ein König
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland