TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Philipp Ochs
Geburtsdatum 17.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Würzburger Kickers

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Ochs [Ehemaliger]

13.07.2015 - 14:14 Uhr
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#261
31.07.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von Brownie
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728606/artikel_ochs-kommt-doch-zurueck---erst-mal.html#omfeaturednews

Ochs hat mit Klubs aus In und Ausland verhandelt, trainiert momentan wieder im Trainingslager mit.

"Sandhausen oder Nordeuropa" - hoffentlich findet man einen Club, bei dem der Junge einfach mal eine komplette Saison durchspielt.

So richtig prickelnd scheint die Auswahl ja nicht zu sein, war jedoch wohl auch nicht anders zu erwarten.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#262
31.07.2018 - 17:46 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Brownie

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728606/artikel_ochs-kommt-doch-zurueck---erst-mal.html#omfeaturednews

Ochs hat mit Klubs aus In und Ausland verhandelt, trainiert momentan wieder im Trainingslager mit.

"Sandhausen oder Nordeuropa" - hoffentlich findet man einen Club, bei dem der Junge einfach mal eine komplette Saison durchspielt.

So richtig prickelnd scheint die Auswahl ja nicht zu sein, war jedoch wohl auch nicht anders zu erwarten.

Mit dem SVS in unmittelbarer Nachbarschaft war ja fast schon zu rechnen. Vielleicht sollte er sein Glück aber dann doch mal im Ausland versuchen. Eine erste Liga dort kann ein gutes Karriere Sprungbrett sein!
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#263
31.07.2018 - 18:05 Uhr
Mir würde da spontan noch die Eredivisie einfallen, in der sich Offensivspieler häufig sehr gut entwickeln, siehe Mark Uth. Viele englischen Mannschaften, wie Chelsea und ManCity sind dafür bekannt einige ihrer Talente in die holländische Liga zu verfrachten. Ein Neustart in einer offensiveren Rolle, könnte für Philipp tatsächlich nicht die schlechteste Idee sein.

•     •     •

#EHIH
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#264
31.07.2018 - 22:19 Uhr
Ich fände Sandhausen eine sehr gute Option. Kocak ist sehr flexibel in den Systemen, und auf der kompletten linken Ausenbahn, im OM und im Sturm kann ich beim SVS Bedarf erkennen. Ochs käme da wohl zu sehr viel Spielzeit.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#265
05.08.2018 - 01:29 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven
Mir würde da spontan noch die Eredivisie einfallen, in der sich Offensivspieler häufig sehr gut entwickeln, siehe Mark Uth. Viele englischen Mannschaften, wie Chelsea und ManCity sind dafür bekannt einige ihrer Talente in die holländische Liga zu verfrachten. Ein Neustart in einer offensiveren Rolle, könnte für Philipp tatsächlich nicht die schlechteste Idee sein.

Mhm, in der holländischen Liga wird aber eher technischer Fussball gespielt, wo man mit individuellen Skills glänzen sollte.
Weiß nicht ob das das optimale Umfeld für Ochs ist, da er jetzt ja nicht gerade der filigranste am Ball ist.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#266
05.08.2018 - 15:23 Uhr
Könnte ihn mir bei uns sehr gut vorstellen! Gerade auf Linksaußen brauchen wir mal einen gescheiten Backup und den sehe ich ihn ihm absolut. Sandhausen ist aber auch keine schlechte Adresse, zumindest würde er dort auf Einsatzzeiten kommen!

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#267
05.08.2018 - 16:35 Uhr
Zitat von philippSCF
Könnte ihn mir bei uns sehr gut vorstellen! Gerade auf Linksaußen brauchen wir mal einen gescheiten Backup und den sehe ich ihn ihm absolut. Sandhausen ist aber auch keine schlechte Adresse, zumindest würde er dort auf Einsatzzeiten kommen!

Die Einsatzzeiten sind für Ochs am wichtigsten. Freiburg wäre natürlich sehr sympathisch und Streich sicherlich der richtige Trainer, da er auf die Jugend setzt. Aber Ochs hat sich in Bochum nicht durchsetzten können. Er sollte in die 3. Liga runtergehen, auf viel Einsatzzeiten kommen und dann könnte ich mir Freiburg gut vorstellen.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#268
05.08.2018 - 17:34 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Die Einsatzzeiten sind für Ochs am wichtigsten. Freiburg wäre natürlich sehr sympathisch und Streich sicherlich der richtige Trainer, da er auf die Jugend setzt. Aber Ochs hat sich in Bochum nicht durchsetzten können. Er sollte in die 3. Liga runtergehen, auf viel Einsatzzeiten kommen und dann könnte ich mir Freiburg gut vorstellen.

In dem Punkt stimme ich dir natürlich zu, jedoch traue ich zumindest Terra bei uns nicht zu, in der anstehenden Saison in jedem Spiel auf dem Platz zu stehen. Dass Ochs BuLi kann, hat er bewiesen, in Freiburg würde er definitiv die Chance erhalten, zumal man auch schon an ihm dran war.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#269
05.08.2018 - 18:54 Uhr
Zitat von philippSCF
Zitat von Gigondas1899

In dem Punkt stimme ich dir natürlich zu, jedoch traue ich zumindest Terra bei uns nicht zu, in der anstehenden Saison in jedem Spiel auf dem Platz zu stehen. Dass Ochs BuLi kann, hat er bewiesen, in Freiburg würde er definitiv die Chance erhalten, zumal man auch schon an ihm dran war.

Schwierig. Klar hat Ochs Talent, aber ob es für die erste Liga reicht weiß keiner. Momentan würde ich klar sagen Nein.
Auch wenn die Umstände unglücklich waren, aber er hat sich ja nicht Mal in Bochum irgendwie durchsetzen können... Philipp befindet sich an einem Scheideweg seiner Karriere und jetzt sollte er tunlichst zusehen, dass er eine gesamte Saison spielt. Dann sehen wir wohin die Reise geht.
Freiburg ist von dem Standpunkt aus eine komplett falsche Adresse.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#270
05.08.2018 - 19:17 Uhr
Ochs war ja gestern nicht im Kader, obwohl er am Freitag sehr engagiert im Training war. Saß schon lange vor Spielbeginn auf der Tribüne , beschäftigte sich mit dem Smartphone. Große Beachtung fand er nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.