| Geburtsdatum | 17.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 2 | - | - | |
Philipp Ochs [20]
31.01.2020 - 21:56 Uhr
Möchte niemand eröffen dann fang ich mal an.Herzlich Willkommen Philipp Ochs!
Ich weis noch nicht so recht was ich diesen Transfer halten soll.Ochs galt vor Jahren mal grosses Talent, konnte sich bisher aber nirgendwo durchsetzen.Anscheind hat man sich in Hoffenheim entschieden, das man ihm nach mehreren erfolglosen Leihen den Sprung zum Profis nicht mehr zutraut.Da er die gesamte Hinrunde verletzungsbedingt gefehlt hat, muss man erstmal schauen in welchen Fitnesszustand er hier überhaupt ankommt.Eine sofortige Hilfe dürfte er wohl kaum sein, bin auch gespannt welche Position er spielen wird.Von LV bis zum Stürmer irgendwie schon ales gespielt.
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/26789-philipp-ochs-kommt-abloesefrei-aus-hoffenheim.html
Ich weis noch nicht so recht was ich diesen Transfer halten soll.Ochs galt vor Jahren mal grosses Talent, konnte sich bisher aber nirgendwo durchsetzen.Anscheind hat man sich in Hoffenheim entschieden, das man ihm nach mehreren erfolglosen Leihen den Sprung zum Profis nicht mehr zutraut.Da er die gesamte Hinrunde verletzungsbedingt gefehlt hat, muss man erstmal schauen in welchen Fitnesszustand er hier überhaupt ankommt.Eine sofortige Hilfe dürfte er wohl kaum sein, bin auch gespannt welche Position er spielen wird.Von LV bis zum Stürmer irgendwie schon ales gespielt.
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/26789-philipp-ochs-kommt-abloesefrei-aus-hoffenheim.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 09.06.2022 um 23:30 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
06.02.2020 - 07:45 Uhr
Quelle: m.bild.de
Kurz vorm Ende der Transferfrist lockte Übergangs-Sportchef Gerry Zuber (44) Offensivtalent Philipp Ochs (22) ablösefrei von Hoffenheim zu den Roten. Na endlich, wird sich wohl Trainer Kenan Kocak (39) gedacht haben.
Da die Aussagen direkt vom Spieler kommen, finde ich es interessant. - Kocak wollte ihn schon mal. Jetzt sagt das nix direkt über Ochs Qualität und es kann natürlich sein, dass KK auch noch andere wollte. Dennoch interessant, dass er schon auf dem Zettel war und das Kocak auch in Sandhausen wohl konkrete Spielerwünsche durchzusetzen versuchte
- Bebou und Esser sagten, hier sei alles top. Diese Ansicht teilt erstmal nicht jeder. Jedoch lässt mich das wieder mehr daran glauben, dass der Teamgeist stimmt. Da hatte ich zuletzt meine Zweifel, da ich mir die Leistung nicht anders erklären konnte.
- spekuliert wird auf Flügelzange. Mal sehen, ob es so kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland