| Geburtsdatum | 17.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Philipp Ochs [20]
31.01.2020 - 21:56 Uhr
Möchte niemand eröffen dann fang ich mal an.Herzlich Willkommen Philipp Ochs!
Ich weis noch nicht so recht was ich diesen Transfer halten soll.Ochs galt vor Jahren mal grosses Talent, konnte sich bisher aber nirgendwo durchsetzen.Anscheind hat man sich in Hoffenheim entschieden, das man ihm nach mehreren erfolglosen Leihen den Sprung zum Profis nicht mehr zutraut.Da er die gesamte Hinrunde verletzungsbedingt gefehlt hat, muss man erstmal schauen in welchen Fitnesszustand er hier überhaupt ankommt.Eine sofortige Hilfe dürfte er wohl kaum sein, bin auch gespannt welche Position er spielen wird.Von LV bis zum Stürmer irgendwie schon ales gespielt.
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/26789-philipp-ochs-kommt-abloesefrei-aus-hoffenheim.html
Ich weis noch nicht so recht was ich diesen Transfer halten soll.Ochs galt vor Jahren mal grosses Talent, konnte sich bisher aber nirgendwo durchsetzen.Anscheind hat man sich in Hoffenheim entschieden, das man ihm nach mehreren erfolglosen Leihen den Sprung zum Profis nicht mehr zutraut.Da er die gesamte Hinrunde verletzungsbedingt gefehlt hat, muss man erstmal schauen in welchen Fitnesszustand er hier überhaupt ankommt.Eine sofortige Hilfe dürfte er wohl kaum sein, bin auch gespannt welche Position er spielen wird.Von LV bis zum Stürmer irgendwie schon ales gespielt.
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/26789-philipp-ochs-kommt-abloesefrei-aus-hoffenheim.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 09.06.2022 um 23:30 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
06.02.2020 - 15:39 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Ich greife raus das es eben nicht so ist wie es @thHannover96 beschrieben hat das das Bild bei Hannover nicht negativ ist bei Spielern.Nur weil sich mal 2 Spieler angeblich positiv bei Ochs geäußert haben.Aber zu behaupten das sich NIEMAND negativ äußert ob Ex-Spieler oder Ex-Mitarbeiter ist auch nicht richtig.Das konnte man in den letzten Wochen/Monate lesen.Man kann sich alles wieder so schön hindrehen das die Welt wieder passt.Wenn es nur um Spieler geht dann muss er es auch so schreiben und nicht noch Mitarbeiter in seinem Text aufführen.Und ich gehe mal stark davon aus das nicht jeder Spieler den Verein im Guten verlassen hat so wie bei Esser/Bebou.Und wage auch zu behaupten das unser Ansehen auch bei Spielern anderer Vereine nicht gelitten hat.
PS:Ich habe hier weder dich noch einen anderen Beleidigt.Von daher alles im grünen Bereich.
Und meinen Schreibstiel überlass bitte mir.Ich brauche auch von dir keine Belehrung!
Ich greife raus das es eben nicht so ist wie es @thHannover96 beschrieben hat das das Bild bei Hannover nicht negativ ist bei Spielern.Nur weil sich mal 2 Spieler angeblich positiv bei Ochs geäußert haben.Aber zu behaupten das sich NIEMAND negativ äußert ob Ex-Spieler oder Ex-Mitarbeiter ist auch nicht richtig.Das konnte man in den letzten Wochen/Monate lesen.Man kann sich alles wieder so schön hindrehen das die Welt wieder passt.Wenn es nur um Spieler geht dann muss er es auch so schreiben und nicht noch Mitarbeiter in seinem Text aufführen.Und ich gehe mal stark davon aus das nicht jeder Spieler den Verein im Guten verlassen hat so wie bei Esser/Bebou.Und wage auch zu behaupten das unser Ansehen auch bei Spielern anderer Vereine nicht gelitten hat.
PS:Ich habe hier weder dich noch einen anderen Beleidigt.Von daher alles im grünen Bereich.
Und meinen Schreibstiel überlass bitte mir.Ich brauche auch von dir keine Belehrung!
Natürlich gibt es sowohl Ex-Spieler als auch Ex-Mitarbeiter, die mit uns nicht zufrieden sind - genau so wie es die in jedem anderen Verein auch gibt!
Was würde ein Dembele über Dortmund sagen, ein Gregorisch oder Caiuby oder Hintereggee über Augsburg?
Man kann hier aber schon festhalten, dass sich Bebou und Esser positiv geäußert haben. Sicher auch nicht nur deswegen, weil man die hat gehen lassen, glaube ich zumindest nicht.
Auch Kaiser hat sich bei Rangnick über uns erkundigt und auch der hat sich positiv geäußert (habe ich irgendwo nach der Kaiser-Verpflichtung gelesen).
Und man muss auch festhalten, dass sich keiner der von dir zitierten Leute negativ geäußert hat, außer vielleicht Doll ein bisschen („Herr Kind hat sich bei mir nicht gemeldet“). Ob die das nicht machen, weil die sich diplomatisch verhalten wollen und nicht nachtreten wollen, oder weil bei denen auch nicht alles sauber war und eine Gegendarstellung denen schaden würde, oder weil es nichts großartig negatives zu sagen gibt, wissen wir nicht. Natürlich sind die alle nicht restlos begeistert gegangen, das ist bei einer Trennung selten der Fall. Aber das heißt nicht automatisch, dass alles total scheiße ist.
22.11.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von Bastian96
Hallo Hannover Fans,
da er uns als Eigengewächs verließ, verfolge ich weiterhin seinen Werdegang.
Bisher scheint es für mich auch bei euch so, als sei seine Position oder System noch nicht gefunden worden. Würdest ihr dieser Aussage zu stimmen? Ich drücke ihm die Daumen, dass er es packt bei euch, allerdings habe ich bei ihm öfters das Gefühl, dass die letzte Durchschlagskraft noch fehlt in seinem Spiel. In der Schule würde man sagen "stets bemüht." Mich würden eure Meinungen mal interessieren zu Ochs.
Hallo Hannover Fans,
da er uns als Eigengewächs verließ, verfolge ich weiterhin seinen Werdegang.
Bisher scheint es für mich auch bei euch so, als sei seine Position oder System noch nicht gefunden worden. Würdest ihr dieser Aussage zu stimmen? Ich drücke ihm die Daumen, dass er es packt bei euch, allerdings habe ich bei ihm öfters das Gefühl, dass die letzte Durchschlagskraft noch fehlt in seinem Spiel. In der Schule würde man sagen "stets bemüht." Mich würden eure Meinungen mal interessieren zu Ochs.
Ich bin mit meiner Einschätzung sicher sehr kritisch gegenüber Ochs, insofern muss meine Meinung nicht repräsentativ sein. Für mich fehlt Ochs aber einfach die grundlegende Qualität, um uns wirklich weiterzuhelfen. Bemüht ist er und seinen Willen würde ich nie infrage stellen, aber es fehlt an einigen Dingen, um eine Alternative für die Startelf zu sein. Wenn alle Spieler bei uns fit sind ist er näher dran, auf der Tribüne zu sitzen, als in der Startelf zu stehen. Eine wirkliche Position hat er tatsächlich nicht gefunden und ist auf jeder Position, für die er infrage kommt, nicht mehr als die C-Lösung. Die Entwicklung zeigt auch eher nach unten als nach oben, in der vergangenen Rückrunde hatte er noch Einsatzzeiten.
Ochs kann vielleicht ein ordentlicher Zweitligaspieler werden, dass er das bei uns wird halte ich aber eher für unwahrscheinlich und das Potential für viel mehr sehe ich auch nicht wirklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland