Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Phil Harres
Geburtsdatum 25.03.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 222
222

Phil Harres [19]

31.05.2024 - 01:14 Uhr
Phil Harres [19] |#21
04.11.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von Kristo
Und was bringen uns die 4 Tore nach 5 Spieltagen, wenn er seit 5 Spielen keinen Mehrwert mehr bringt?

Was bringen uns Machinos Tore (außer Punkte wie in Bochum) smile
Wie soll Machino einen Mehrwert bringen wenn er die letzten 4 Spiele nur noch selten spielt? Kann mich noch an Aussagen in diesem Forum erinnern das Machino das Selbstvertrauen des Trainers braucht um zu liefern- was er getan hat. 4Tore in 5 Spielen!

Zitat von Kristo
vor allem nachdem du ihn zuvor nie als Verstärkung beschrieben hast und er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat und die Leistung dann trotzdem nicht von dir anerkannt wird.

Wie soll ich ihn vorher als Verstärkung beschreiben wenn er bis Samstag nie in der BL gespielt hat?
Soll ich in eine Glaskugel gucken der gefühlte Eindrücke beschreiben? Im übrigen habe ich Harres als gute Alternative beschrieben mit guten körperlichen Anlagen und das man noch viel von Harres erwarten kann.
Lesen ist halt nicht so einfach.

Zitat von Kieler
Mir hat das körperliche GEFALLEN obwohl Phil mehr Zweikämpfe und Kopfbälle gewinnen muss und auch die Geschwindigkeit ist für einen 1,93 großen Stürmer nicht schlecht aber Pichler oder Machino sind beim TOPSPEED schneller!!
Für seinen 2.Einsatz war es O.K. aber man sollte nicht überziehen. Auf jeden Fall ist Phil eine gute Alternative braucht aber Spielpraxis um noch besser zu werden. Ich denke bei einer guten Entwicklung kann man noch viel von Phil erwarten.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Phil Harres [19] |#22
04.11.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Kristo

Und was bringen uns die 4 Tore nach 5 Spieltagen, wenn er seit 5 Spielen keinen Mehrwert mehr bringt?

Wie soll Machino einen Mehrwert bringen wenn er die letzten 4 Spiele nur noch selten spielt? Kann mich noch an Aussagen in diesem Forum erinnern das Machino das Selbstvertrauen des Trainers braucht um zu liefern- was er getan hat. 4Tore in 5 Spielen!

Zitat von Kristo

vor allem nachdem du ihn zuvor nie als Verstärkung beschrieben hast und er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat und die Leistung dann trotzdem nicht von dir anerkannt wird.

Wie soll ich ihn vorher als Verstärkung beschreiben wenn er bis Samstag nie in der BL gespielt hat?
Soll ich in eine Glaskugel gucken der gefühlte Eindrücke beschreiben? Im übrigen habe ich Harres als gute Alternative beschrieben mit guten körperlichen Anlagen und das man noch viel von Harres erwarten kann.

Zitat von Kieler

Mir hat das körperliche GEFALLEN obwohl Phil mehr Zweikämpfe und Kopfbälle gewinnen muss und auch die Geschwindigkeit ist für einen 1,93 großen Stürmer nicht schlecht aber Pichler oder Machino sind beim TOPSPEED schneller!!
Für seinen 2.Einsatz war es O.K. aber man sollte nicht überziehen. Auf jeden Fall ist Phil eine gute Alternative braucht aber Spielpraxis um noch besser zu werden. Ich denke bei einer guten Entwicklung kann man noch viel von Phil erwarten.

Ja, die ersten 5 Spieltage war er gut dabei und hat 4 Tore geschossen durch die wir punkten konnten. Was hat es uns danach gebracht, dass er 4 Tore geschossen hat? Wenn er 5 Spiele gut ist und 5 Spiele Verstecken spielt, dann bringt es uns nichts.
Er bekam Minuten und hat nicht überzeugen können. Jeder unserer Stürmer kriegt aktuell nur wenige Minuten und wird anhand dieser (sowie der Trainingsleistung) bemessen.
Arp bekam auch nur wenige Minuten und hat sich bewiesen. Skrzybski und Harres eben auch. Machino zeigt aktuell leider keine so gute Leistung und klar, deswegen darf man ihn nicht abschreiben, aber nach einer Zeit verliert man eben den Stammplatz.

Du hast Harres nicht als Verstärkung beschrieben, aber dich dafür nicht gerade selten darüber beschwert, wie schlecht unsere Transfers waren. Ohne mal abzuwarten bis er zum Zug kommt.
Und ja du hast am Ende geschrieben er war ok und ist ne solide Alternative. Die 10 eher negativ klingenden Zeilen vorher, sind ja dann egal. Einfach mal freuen und positiv sein, einen jungen Stürmer vielleicht mal positiv reden, statt ihn mit Profis zu vergleichen, die 10 mal mehr Profispiele als er haben.

Vielleicht kam es mir nur so vor, aber du hast ein gutes erstes Spiel von Harres ungefähr so beschrieben wie ich eine Magen-Darm-Spiegelung beschreiben würde.

Aber auch hier brauchts keine ewige Diskussion werden. In ein paar Wochen sehen wir ja wie er sich entwickelt, vielleicht wird er ja unsere neue Sturmhoffnung und vielleicht wars doch nur ein erster guter Einsatz und liefert dann doch nicht mehr.
Phil Harres [19] |#23
04.11.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kieler

Zitat von Kristo

Zitat von Kristo

Zitat von Kieler

Ja, die ersten 5 Spieltage war er gut dabei und hat 4 Tore geschossen durch die wir punkten konnten. Was hat es uns danach gebracht, dass er 4 Tore geschossen hat? Wenn er 5 Spiele gut ist und 5 Spiele Verstecken spielt, dann bringt es uns nichts.
Er bekam Minuten und hat nicht überzeugen können. Jeder unserer Stürmer kriegt aktuell nur wenige Minuten und wird anhand dieser (sowie der Trainingsleistung) bemessen.
Arp bekam auch nur wenige Minuten und hat sich bewiesen. Skrzybski und Harres eben auch. Machino zeigt aktuell leider keine so gute Leistung und klar, deswegen darf man ihn nicht abschreiben, aber nach einer Zeit verliert man eben den Stammplatz.

Du hast Harres nicht als Verstärkung beschrieben, aber dich dafür nicht gerade selten darüber beschwert, wie schlecht unsere Transfers waren. Ohne mal abzuwarten bis er zum Zug kommt.
Und ja du hast am Ende geschrieben er war ok und ist ne solide Alternative. Die 10 eher negativ klingenden Zeilen vorher, sind ja dann egal. Einfach mal freuen und positiv sein, einen jungen Stürmer vielleicht mal positiv reden, statt ihn mit Profis zu vergleichen, die 10 mal mehr Profispiele als er haben.

Vielleicht kam es mir nur so vor, aber du hast ein gutes erstes Spiel von Harres ungefähr so beschrieben wie ich eine Magen-Darm-Spiegelung beschreiben würde.

Aber auch hier brauchts keine ewige Diskussion werden. In ein paar Wochen sehen wir ja wie er sich entwickelt, vielleicht wird er ja unsere neue Sturmhoffnung und vielleicht wars doch nur ein erster guter Einsatz und liefert dann doch nicht mehr.

Zitat von Kristo

Du hast Harres nicht als Verstärkung beschrieben,

Ich habe Harres als gute Alternative beschrieben wenn er sich steigert .
Woher soll man nach einem BL Spiel über 90.Minuten bereits wissen ob Harres eine Verstärkung ist ??
Ich weiß auch nicht ob Kelati eine Verstärkung ist dafür fehlt mir die passende Glaskugel.

Zitat von kristo
hast dich dafür nicht gerade selten darüber beschwert, wie schlecht unsere Transfers waren.
Blödsinn ich kann diverse Post zitieren wo ich Knudsen, Gigo, Kelati gelobt habe. Insgesamt ist es aber zu wenig für die BL . Wehlmann hat vor allem keine Verstärkungen für die Abwehr verpflichtet.

Wenn die KN heute in ihrer Headline schreibt
"Harres verdrängt Pichler aus der Stammelf"
dann kann ich das nicht ganz ernst nehmen. Immerhin bleibt die KN im weiterem Artikelbei den Fakten :
Zitat von KN

Seine eigenen beiden dicken Gelegenheiten auf den ersten Bundesliga-Treffer ließ der Regionalliga-Bomber aus.

https://www.kn-online.de/sport/regional/pichler-verdraengt-phil-harres-startet-als-stuermer-bei-holstein-kiel-durch-NRF6DITJXVEGRLSGSP4PT527GI.html

Hoffen wir das sich Harres nicht verletzt wie Kelati . In Bremen gegen heimstarke Werderaner sehe ich aus taktischen Grünen wieder gute Chancen für das Duo Steven/Harres. Natürlich wünschen wir uns alle das Harres den Sprung aus der Regionalliga in die BL schafft . Das wäre schließlich auch ein Mehrwert für die Mannschaft und es würde die Chancen auf den Klassenverbleib erhöhen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 04.11.2024 um 17:07 Uhr bearbeitet
Phil Harres [19] |#24
04.11.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kieler

Zitat von Kristo

Zitat von Kristo

Zitat von Kieler

Zitat von Kristo

Du hast Harres nicht als Verstärkung beschrieben,

Ich habe Harres als gute Alternative beschrieben wenn er sich steigert .
Woher soll man nach einem BL Spiel über 90.Minuten bereits wissen ob Harres eine Verstärkung ist ??
Ich weiß auch nicht ob Kelati eine Verstärkung ist dafür fehlt mir die passende Glaskugel.

Zitat von kristo

hast dich dafür nicht gerade selten darüber beschwert, wie schlecht unsere Transfers waren.
Blödsinn ich kann diverse Post zitieren wo ich Knudsen, Gigo, Kelati gelobt habe. Insgesamt ist es aber zu wenig für die BL . Wehlmann hat vor allem keine Verstärkungen für die Abwehr verpflichtet.

Wenn die KN heute in ihrer Headline schreibt
"Harres verdrängt Pichler aus der Stammelf"
dann kann ich das nicht ganz ernst nehmen. Immerhin bleibt die KN im weiterem Artikelbei den Fakten :
Zitat von KN

Seine eigenen beiden dicken Gelegenheiten auf den ersten Bundesliga-Treffer ließ der Regionalliga-Bomber aus.

https://www.kn-online.de/sport/regional/pichler-verdraengt-phil-harres-startet-als-stuermer-bei-holstein-kiel-durch-NRF6DITJXVEGRLSGSP4PT527GI.html

Hoffen wir das sich Harres nicht verletzt wie Kelati . In Bremen gegen heimstarke Werderaner sehe ich aus taktischen Grünen wieder gute Chancen für das Duo Steven/Harres. Natürlich wünschen wir uns alle das Harres den Sprung aus der Regionalliga in die BL schafft . Das wäre schließlich auch ein Mehrwert für die Mannschaft und es würde die Chancen auf den Klassenverbleib erhöhen.

So sehe ich das auch. Hoffentlich bleibt er unverletzt und evtl. gelingt ihm ja gegen Bremen sein Premierentor. Wäre ihm gegönnt.
Phil Harres [19] |#25
05.11.2024 - 15:03 Uhr
Der Junge hat sich definitiv für die Startelf im nächsten Spiel empfohlen. Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber er hat mich im letzten Spiel oft an Prime Serra erinnert. Ein absolutes Juwel, das wir da haben, und ein gutes Auge von Wehlmann – auch wenn ich kein Freund von frühen Fazits bin. Harres kann noch zu einem ganz Großen werden.
Phil Harres [19] |#26
29.11.2024 - 20:22 Uhr
Harres macht heute seine Bude. Ich habe das im Urin!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Phil Harres [19] |#27
29.11.2024 - 23:12 Uhr
Auch wenn das Spiel echt nicht gut gelaufen ist hattest du immerhin recht.
Phil Harres [19] |#28
29.11.2024 - 23:50 Uhr
Zitat von henry78

Best Center der KSV

•     •     •

Daggy
Phil Harres [19] |#29
22.12.2024 - 16:44 Uhr
Zitat von Yvonne45
Zitat von henry78

Best Center der KSV

Das denke ich auch! Er hat Pichler zurecht verdrängt. Er hat eine Präsenz in der Box, wie man es als Stürmer braucht. Seine Grösse und körperliche Wucht helfen ihm das sicherlich. Er ist eine richtige Kante. Er ist schnell und hat auch einen guten Abschluss. Mit 22 ist er auch noch in der Entwicklung. Gestern hat er fast einen Dreierpack gemacht. 4 Buden in 8 Spielen sind stark. Ich hoffe, dass er weiterhin Spielpraxis bekommt und explodiert. Dann können wir ihn am Saisonende wahrscheinlich nicht halten, aber so ist das Geschäft.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Phil Harres [19] |#30
23.12.2024 - 00:11 Uhr
Ich glaube kaum, dass er ein schlechter Transfer für Kiel ist, eher haben wir geschlafen, beziehungsweise ihn falsch eingeschätzt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.