FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#571
09.08.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Harakiri_23:

Und zu Langen, er war für den Moment die einzige spritzige Alternative.
Er hätte auch Holst reinbringen können, Wiemann dafür auf die 6 und perthel nach links, aber auch Perthel war nicht mehr vollkommen fit. Ich fand die wechsel korrekt und zeitlich vllt ein wenig aber nicht deutlich zu spät.

Naja. Ich würde da jetzt gar kein großes Thema draus machen wollen, aber tojo ist nicht der einzige, der sich über die Einwechslung von Langen gewundert hat. Dex ist sicherlich einer, der nochmal Tempo in ein Spiel bringen kann, keine Frage. Aber: um läuferisch was zu reißen, braucht man auch den entsprechenden Platz - und der war grade zum Ende des Spiels praktisch nicht vorhanden. Dazu blieb er ja tatsächlich auf Links, wo er ein, zweimal den Ball erst auf den rechten Fuß zu legen versuchte und dementsprechend von den Bochumern gestellt wurde. So blieb seine Einwechslung relativ effektlos. Da wäre mir, grade weil du so ein Spiel in Überzahl eigentlich gewinnen musst, ein zusätzlicher Stürmer lieber gewesen. Aber da hast du natürlich Recht: Es fehlet einfach an Alternativen. Ob Albrecht gegen die Bochumer Innenverteidigung zum Zuge gekommen wäre, das kann man allenfalls bezweifeln, und sonst hatte man ja keinen Stürmer mehr auf der Bank.

sag ich doch ^^

•     •     •

AFDFCH
Peter Vollmann [Trainer] |#572
09.08.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
Zitat von tojo136:
Lieber Peter,

es geht nun ums gestrige Spiel gegen Bochum...

warum zum Teufel hast du erst in der 83.Minute reagiert und 2 frische Spieler eingewechselt..

bzw warum zum teufel holst du tobi vom platz für (sorry Dex) Langen....?!?!?!

da muss man doch viel früher reagieren wenn man mit einem Mann mehr spielt...
Visier auf und ab geht die Luzi...

ich bin mir sicher wir hätten dann 2:0 gewonnen

Das doch totaler Müll den du da grad bringst....
Wir waren klar dominierend und nur zu doof das Tor zu machen und Tobi ist gerannt wie kein anderer und musste raus der hätte uns nix mehr gebracht.

Er hätte auch Holst reinbringen können, Wiemann dafür auf die 6 und perthel nach links, aber auch Perthel war nicht mehr vollkommen fit. Ich fand die wechsel korrekt und zeitlich vllt ein wenig aber nicht deutlich zu spät.

Aber warum sind alle plötzlich immer so schnell platt. Verstehe ich nicht? :cool
Peter Vollmann [Trainer] |#573
09.08.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Harakiri_23:
Zitat von tojo136:
Lieber Peter,

es geht nun ums gestrige Spiel gegen Bochum...

warum zum Teufel hast du erst in der 83.Minute reagiert und 2 frische Spieler eingewechselt..

bzw warum zum teufel holst du tobi vom platz für (sorry Dex) Langen....?!?!?!

da muss man doch viel früher reagieren wenn man mit einem Mann mehr spielt...
Visier auf und ab geht die Luzi...

ich bin mir sicher wir hätten dann 2:0 gewonnen

Das doch totaler Müll den du da grad bringst....
Wir waren klar dominierend und nur zu doof das Tor zu machen und Tobi ist gerannt wie kein anderer und musste raus der hätte uns nix mehr gebracht.

Aber warum sind alle plötzlich immer so schnell platt. Verstehe ich nicht? :cool

Na wenn man in der 83. Minute in deinen Augen "so schnell platt" ist, dann verstehst du wirklich nicht...

so war das nicht gemeint (und das wesst du auch du Schelm ;) )

Es fällt nur auf, dass der Begriff "PLATT" sehr gehäuft auftritt! Und zwar in sehr vielen Threads dieser Saison.
Peter Vollmann [Trainer] |#574
10.08.2011 - 02:10 Uhr
Zitat von lemale78:
also meine meinung daz ist mal das man die 2 punkte verlust dem trainer zuschreiben muss, wenn man knapp 60 minuten in überzahl spielt muss man irgendwann erkennen das man ein system umstellen muss und wenn vollmann erst in der 83. minute reagiert dann versteh ich die welt nicht mehr.ich glaube mal er muss aufwachen, wir sind nicht mehr in der 3. liga,wo er sicherlich viel erfahrung hat und weiss wie es läuft...nun sind wir inder der 2.liga uned da läuft es etwas anders und deswegen kann 9ich heutge 100 euro wetten darauf das er nach der weinterpause nicdht meh trainer bei uns ist..es gibt so viel sachen ie ich nicht verstehe und unseren "besten" DM" nicht im kader z haben wegen 200 oder 300g ist ne frechheit..meintetwegen kann panne 10 kg mehr drauf haben wenn er seine kämpferische leistung bringt....und da lege ich mich mal fest, vollmann wirtd über pannewitz fallen, mittlerweile habe ich das gefühl das er ihnb mit absicht niedermacht um sene macht zu demonstrieren, allerdings denke ich das dieser schuss nach hinten ls geht....

...und in 8 Stunden wünscht Du Dir diesen Beitrag gelöscht oder gar nicht erst geschrieben bzw. das eine verdammte letzte Bier nicht getrunken zu haben.
Peter Vollmann [Trainer] |#575
10.08.2011 - 06:58 Uhr
Zitat von Cyber-Dan:
Zitat von lemale78:
also meine meinung daz ist mal das man die 2 punkte verlust dem trainer zuschreiben muss, wenn man knapp 60 minuten in überzahl spielt muss man irgendwann erkennen das man ein system umstellen muss und wenn vollmann erst in der 83. minute reagiert dann versteh ich die welt nicht mehr.ich glaube mal er muss aufwachen, wir sind nicht mehr in der 3. liga,wo er sicherlich viel erfahrung hat und weiss wie es läuft...nun sind wir inder der 2.liga uned da läuft es etwas anders und deswegen kann 9ich heutge 100 euro wetten darauf das er nach der weinterpause nicdht meh trainer bei uns ist..es gibt so viel sachen ie ich nicht verstehe und unseren "besten" DM" nicht im kader z haben wegen 200 oder 300g ist ne frechheit..meintetwegen kann panne 10 kg mehr drauf haben wenn er seine kämpferische leistung bringt....und da lege ich mich mal fest, vollmann wirtd über pannewitz fallen, mittlerweile habe ich das gefühl das er ihnb mit absicht niedermacht um sene macht zu demonstrieren, allerdings denke ich das dieser schuss nach hinten ls geht....

...und in 8 Stunden wünscht Du Dir diesen Beitrag gelöscht oder gar nicht erst geschrieben bzw. das eine verdammte letzte Bier nicht getrunken zu haben.

Klasse Antwort Cyber-Dan. Zu solch später Stunde noch in Hochform... :D :D

Um zum ursprünglichen Post zurück zu kommen: ich würde die Wette ja halten, aber ich weiß nicht, ob du das im nüchternen Zustand auch so siehst... ;)

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Peter Vollmann [Trainer] |#576
14.08.2011 - 15:19 Uhr
Die taktischen Wechsel von PV sind zur Zeit so wirkungsvoll wie Eiswürfel in der Wüste.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#577
14.08.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Die taktischen Wechsel von PV sind zur Zeit so wirkungsvoll wie Eiswürfel in der Wüste.

Aber welche Alernativen hat er? Es regt mich auch auf, dass immer wieder Schied und Langen kommen müssen. Aber ansonsten ist nur Weilandt übrig, der keinerlei Erfahrung hat und körperlich noch zulegen muss. Unsere Kaderbreite ist halt, sagen wir mal, ausbaufähig. Aber ohne Geld muss man eben mit einem schmalen Kader leben.

•     •     •

AFDFCH !!!
Peter Vollmann [Trainer] |#578
14.08.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich frag mich auch, was das soll. Vor allem immer die gleichen Wechsel, die seit jeher nicht funktionieren. Kann dem Vollmann nicht mal einer (Hartmann, Beinlich) sagen, dass das nicht hinhaut
Peter Vollmann [Trainer] |#579
14.08.2011 - 15:36 Uhr
und wer soll sonst eingewechselt werden? jänicke und semmer waren platt, die mussten raus, es gibt keine anderen alternativen, als langen und schied...oder soll blum eingewechselt werden??
Peter Vollmann [Trainer] |#580
14.08.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:

Ich frag mich auch, was das soll. Vor allem immer die gleichen Wechsel, die seit jeher nicht funktionieren. Kann dem Vollmann nicht mal einer (Hartmann, Beinlich) sagen, dass das nicht hinhaut

Oder du übernimmst und wechselst wirkungsvoller ein und aus. Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass du das nicht schaffst. Warum? Weil wir nur Luschen auf der Bank haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.