FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#91
01.06.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von ewighansa:
Ich kann" Bodoballermann "nur Recht geben ich bin ja gespannt was uns da für ein "besserer"
IV als Tim vorgesetzt wird . Auch ein klammer Club wie wir muss dennoch ein paar EURO in die Hand nehmen und und gestandene spieler halten

100% agree!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Peter Vollmann [Trainer] |#92
01.06.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Für mich ist seine erste Entscheidung die er getroffen hat gleich eine folgenschwere Fehlentscheidung gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich einen solchen gestandenen Spieler der in Greifswald, Wolgast und vielleicht auch in Rostock der "Musterprofi" und Vorbild vieler Nachwuchsmannschaften im ganzen Land MV ist, so innerhalb von 2 Minuten abfertigen. Das ist ein ganz schlechter Stil und respektlos gegenüber einen Spieler der ein wirkliches Vorbild, nicht nur für meinen Sohn, sondern auch für viele Nachwuchskicker ist. Ich weiß wovon ich rede. Viele werden jetzt noch weniger von Hansa halten. :angry

Das ist nicht ernst gemeint,oder?
Es ist Respektlos und Schlechter Stil unseren verein (der sportlich verdient abgestiegen ist) an einem einzelnen Spieler festzumachen! Der FC Hansa Rostock ist nicht abhängig von einem Spieler. Wohin eine "Mannschaft" bestehend aus Einzelspielern uns gebracht hat müsste ja nun langsam jeder kapiert haben. Spieler kommen und gehen und wir stehen grad am größten Umbruch der Vereinsgeschichte. Solche Animositäten zu einzelnen Personalien ist fast noch folgenschwerer als zum jetzigen Zeitpunkt von Fehlentscheidungen zu sprechen.
Tut mir Leid aber absolut nicht nachvollziehbar diese Kritik.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 01.06.2010 um 22:36 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#93
02.06.2010 - 07:36 Uhr
Ich muss Hanseat78 Recht geben, dass die Kritik an PV und SB zum jetzigen Zeitpunkt fehl am Platze ist. Die beiden haben quasi kein Geld auszugeben und sollen eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.
Um Spieler wie Sebastian zu halten braucht es auch bei einem Freundschaftsgehalt von Seiten Sebastians immer noch einen enormen Teil des Gesamtetats. Wie wir eindrucksvoll gesehen haben, steht keine Defensive (auch nicht die teuerste und beste) zu 100% sicher, v.a. dann nicht, wenn die Offensive unterirdisch spielt. Von daher heißt es jetzt, eine kostengünstige (und wahrscheinlich qualitativ leicht schlechtere) Defensive für die 3. Liga aufzustellen und dafür eher mal den einen oder anderen "besonderen" Spieler für die Offensive (z.B. Knipser) zu verpflichten, für die dann auch mal ein bisschen mehr Gehalt aufgerufen werden kann.
Wir hier haben doch alle keine Ahnung, wieviel Geld da ist. Vielleicht ist ja nicht einmal genug Geld da, um diese "besonderen" Spieler zu bekommen. Schließlich haben wir einen enormen Schuldenberg, der keinesfalls vergößert werden darf.

Noch eine Sache möchte ich zu bedenken geben: PV und SB haben einen enormen Zeitdruck, an dem sie nicht Schuld sind. Sie haben gerade mal 2 Wochen Zeit, einen kompletten Kader zusammenzustellen. Die beiden sind schlicht dazu verdammt, Entscheidungen zu fällen und diese durchzuziehen, was dann zu solchen 2-Minutengesprächen wie mit Tim führen kann. Stellt euch vor, sie reden und verhandeln mit Tim einen halben Tag lang und werden sich nicht einig. In der Zeit hätten sie schon einen Tansfer anbahnen können. Außerdem wird hier ständig der Eindruck geweckt, als ob der schlechte Stil, den wir aus den Zeiten von Eilts und Zacher gewohnt waren hier weiter geht. Die Spieler werden jezt allerdings nicht gefeuert, sondern ihnen wird lediglich mitgeteilt, dass man keine Vertragsgesprächen mit ihnen führen kann (aus welchen Gründen auch immer). Ein Tim Sebastian würde unter bestimmten Bedingungen sogar in der 3. Liga für Hansa spielen, aber wir sollten uns darauf vorbereiten, dass es mehr als diese eine Saison brauchen wird, bis Hansa wieder hochkommt. Alles andere wäre Augenwischerei.
Peter Vollmann [Trainer] |#94
02.06.2010 - 08:31 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von ewighansa:
Ich kann" Bodoballermann "nur Recht geben ich bin ja gespannt was uns da für ein "besserer"
IV als Tim vorgesetzt wird . Auch ein klammer Club wie wir muss dennoch ein paar EURO in die Hand nehmen und und gestandene spieler halten

100% agree!

So ein Schwachsinn. Wenn man das Gehalt von Tim mit dem Etat von Rostock vergleicht, steht das in keinem gesunden Verhältnis. Selbst wenn er sein Gehalt kürzen lässt wird es zuviel sein.
Ich hätte mich auch riesig gefreut, wenn er da geblieben wäre, aber wir haben den Vorstand, Manager und Trainer in Neubesetzung gefordert und nun heißt es einfach mal: Die Füße still zu halten!

Vollmann hatte eine Idee, diese hat Paule überzeugt... Also irgendwas wird dahinter stehen! Nur wir brauchen nun einfach Geduld......

•     •     •

AHU!
Peter Vollmann [Trainer] |#95
02.06.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
aber in der dritten liga kann man sich sicher nicht leisten zum training mit nem porsche der vom verein bezahlt wird aufzukreuzen;)

Während die Anderen das gemacht haben, ist Tim stets mit seiner alten BMW-Schüssel vorgefahren. Nur um das nochmal richtig zu stellen. Soviel zum Thema "Bodenhaftung" :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#96
02.06.2010 - 12:50 Uhr
SOOOFORT ABSETZEN !!!! /ironie off

wie viele von euch waren beim relegationspiel oder beim spiel gegen cottbus im stadion, und wieviele haben dann gerufen "außer walke könnt ihr alle gehn"?? nun sollen fast alle gehen und ihr seid noch unzufriedener als vorher, irgendwie stimmt da was nicht, sorry.

es wurde nach dem großen umbruch geschrieen...

aus dem duden
Umbruch, der :
1. Änderung, [Er]neuerung, Neugestaltung, Neuordnung, Neuschöpfung, Reform, Umbildung, Umgestaltung, Umschwung, Umwandlung, Veränderung, Wende, ...

genau das passiert gerade, und ich bin froh darüber, klar ist es schade um spieler, die sich hier einen namen geamcht haben, aber vergesst nicht, es waren die spieler, die dafür gesorgt haben, dass wir abgestiegen sind.

also in diesem sinne, wenns uns hilft: "außer walke könnt ihr alle gehn"

Peter ich hoffe du hast ein gutes händchen was neue spieler angeht und machst nicht den gleich weg weiter den AZ, FP, DE eingeschlagen haben

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Peter Vollmann [Trainer] |#97
02.06.2010 - 13:00 Uhr
Eines haben wir jetzt schon über unseren Trainer gelernt.Peter ist absolut konsequent und scheuht nicht davor unpopuläre Entscheidungen zu treffen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#98
02.06.2010 - 18:54 Uhr
Viel haben letztes Jahr schon bemerkt das T.Sebastian kein Führungsspieler ist er ist nicht laut genug aufm Platz und das er das Team nach vorne getrieben hat hab ich auch nicht erlebt. Er ist sicherlich ein guter 4er aber das wars dann auch und wenn Vollman ne Abwehr haben will die hinten gut steht und das Spiel von hinten raus eröffnen kann dann ist Timmi nunmal der falsche, das hat er uns lange genug bewiesen.
Ich finde es klasse das Vollmann gleich von Beginn an seine Linie knallhart durchzieht und alle die dem Verein mehr oder weniger auf der Tasche gelegen haben den Weg zur Ausgangstür zeigt.

All diese Spieler haben zusammen mit den dazugehörigen Trainern unsern Verein fast total kaputt gemacht und ganz ehrlich von den Spielern möchte ich eigentlich keinen mehr im Hansadress sehen.

Also WEITER SO HERR VOLLMANN
Peter Vollmann [Trainer] |#99
03.06.2010 - 01:27 Uhr
habe vollstes vertrauen iN Peter^^

und hoffentlich hat er paar gute spieler für uns in der hinterhand :)
Peter Vollmann [Trainer] |#100
03.06.2010 - 01:45 Uhr
Zitat von Magse92:
Ich lauf schon jeden Tag die Quellen auf und ab um zugucken ob schon nen neuen Spieler gib.
Warten ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
Sein Halbes Leben wartet man doch :D

Ich glaube, dir geht es wie jedem hier. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.