FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#81
01.06.2010 - 11:30 Uhr
Weiß jemand wo der gute geboren ist?
Peter Vollmann [Trainer] |#82
01.06.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von Sinti:
Weiß jemand wo der gute geboren ist?

Im Münsterland.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Peter Vollmann [Trainer] |#83
01.06.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von Steve Cahill:
Erh hört sich ziemlich professionell an.
Kein Wischi-Waschi Typ wie Kostmann!

Sorry, aber Kostmann einen Wischi Waschi Typ zu nennen finde ich frech!
Sicherlich hat er auch seine Fehler gemacht, aber ich halte ihn trotzdem für einen Typen, der alles andere als Wischi-Waschi ist!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 01.06.2010 um 11:34 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#84
01.06.2010 - 11:35 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von Steve Cahill:
Erh hört sich ziemlich professionell an.
Kein Wischi-Waschi Typ wie Kostmann!

Sorry, aber Kostmann einen Wischi Waschi Typ zu nennen finde ich frech!
Sicherlich hat er auch seine Fehler gemacht, aber ich halte ihn trotzdem für einen Typen, der alles anedere als Wischi-Waschi ist!!!

Kostmann scheint eine leicht esoterische Ader zu haben. :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Peter Vollmann [Trainer] |#85
01.06.2010 - 11:39 Uhr
Ich finde das Kostmann ein offener Typ ist. Für viele Dinge. Weiß nicht ob der Fußball dafür reif ist. Aber ich denke er wird über kurz oder lang erfolg haben.
Vollmann ist aufgrund seiner Erfahrung glüclicherweise genau so offen und tollerant. Tolle Aussagen über Deutschalnd und die Vergangenheit. Hinzu kommt das er mehr Erfahrung als Kostmann hat und mehr auf Disziplin achtet. Die beiden werden sich gut ergänzen. Und Kostmann kann sicher viel von ihm lernen.

Vollmann, Hartmann und Kostmann..... mann o mann, das wird nen gutes gepsann :D

Die drei Männer werden es richten. Bin ich mir sicher. Sehr gute Mischung.
Peter Vollmann [Trainer] |#86
01.06.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von Sinti:
Ich finde das Kostmann ein offener Typ ist. Für viele Dinge. Weiß nicht ob der Fußball dafür reif ist. Aber ich denke er wird über kurz oder lang erfolg haben.
Vollmann ist aufgrund seiner Erfahrung glüclicherweise genau so offen und tollerant. Tolle Aussagen über Deutschalnd und die Vergangenheit. Hinzu kommt das er mehr Erfahrung als Kostmann hat und mehr auf Disziplin achtet. Die beiden werden sich gut ergänzen. Und Kostmann kann sicher viel von ihm lernen.

Vollmann, Hartmann und Kostmann..... mann o mann, das wird nen gutes gepsann :D

Die drei Männer werden es richten. Bin ich mir sicher. Sehr gute Mischung.

*Unterschreib* aber gaaaanz FETT! :)
Peter Vollmann [Trainer] |#87
01.06.2010 - 11:46 Uhr
wenn es auch schwer nachvollziehbar ist, welche entscheidung im falle sebastian gefallen ist. wir müssen und sollten abwarten bis der kader steht und wir die ersten spiele gesehen haben. beinlich und vollmann haben ein konzept erarbeitet, welches die kogge in wirtschaftlich sehr schwierigen zeiten wieder auf kurs zu bringen soll. das dabei unpopuläre entscheidungen fallen ist logisch und nur richtig, wenn man davon überzeugt ist. das man da nicht jeden fan berücksichtigen kann ist klar. und sebastian hat auch die fans gespalten hinsichtlich seiner leistungen im vergangenen jahr...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#88
01.06.2010 - 17:53 Uhr
Ich muss sagen, dass ich ihn überhaupt nicht kenne.
Aber man sollte ihm ne faire Chance geben!
Alles gute Herr Vollmann!!

Übrigens: unser neues Trainergespann klingt wie ein deftiges Gericht:
VOLL-HART-KOST :D
Peter Vollmann [Trainer] |#89
01.06.2010 - 19:42 Uhr
Für mich ist seine erste Entscheidung die er getroffen hat gleich eine folgenschwere Fehlentscheidung gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich einen solchen gestandenen Spieler der in Greifswald, Wolgast und vielleicht auch in Rostock der "Musterprofi" und Vorbild vieler Nachwuchsmannschaften im ganzen Land MV ist, so innerhalb von 2 Minuten abfertigen. Das ist ein ganz schlechter Stil und respektlos gegenüber einen Spieler der ein wirkliches Vorbild, nicht nur für meinen Sohn, sondern auch für viele Nachwuchskicker ist. Ich weiß wovon ich rede. Viele werden jetzt noch weniger von Hansa halten. :angry
Peter Vollmann [Trainer] |#90
01.06.2010 - 19:44 Uhr
Für mich ist seine erste Entscheidung die er getroffen hat gleich eine folgenschwere Fehlentscheidung gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich einen solchen gestandenen Spieler der in Greifswald, Wolgast und vielleicht auch in Rostock der "Musterprofi" und Vorbild vieler Nachwuchsmannschaften im ganzen Land MV ist, so innerhalb von 2 Minuten abfertigen. Das ist ein ganz schlechter Stil und respektlos gegenüber einen Spieler der ein wirkliches Vorbild, nicht nur für meinen Sohn, sondern auch für viele Nachwuchskicker ist. Ich weiß wovon ich rede. Viele werden jetzt noch weniger von Hansa halten. :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.