FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#71
31.05.2010 - 22:09 Uhr
er sprach davon das er versichern kann, dass die Spieler fit sind und bis zum umfallen kämpfen werden. "Wir wolllen euch kämpfen sehen" will er nicht hören.

So und jetzt schauen wir mal unseren Kader so an. Wer erfüllt dann diese Voraussetzungen:
Sebastian, Orestes, Pannewitz ..... dann wirds schon schwer. Vielleicht noch Dexter Langen. Aber das wars dann wohl. :/:
Peter Vollmann [Trainer] |#72
31.05.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
er sprach davon das er versichern kann, dass die Spieler fit sind und bis zum umfallen kämpfen werden. "Wir wolllen euch kämpfen sehen" will er nicht hören.

So und jetzt schauen wir mal unseren Kader so an. Wer erfüllt dann diese Voraussetzungen:
Sebastian, Orestes, Pannewitz ..... dann wirds schon schwer. Vielleicht noch Dexter Langen. Aber das wars dann wohl. :/:

Naja Schröder und Johansson würde ich auch dazu zählen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Peter Vollmann [Trainer] |#73
31.05.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von lasvegas1803:

SCHIED! Wenn einer wirklich immer alles gegeben hat und sich bei 0:3 Rückstand die Beine aus dem Bauch gerannt ist, dann er!
Peter Vollmann [Trainer] |#74
31.05.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lasvegas1803:

SCHIED! Wenn einer wirklich immer alles gegeben hat und sich bei 0:3 Rückstand die Beine aus dem Bauch gerannt ist, dann er!

nur leider hat der gute schied fast nie das tor getroffen...

ansonsten willkommen auf unserem kahn peter vollmann und mach das unser kreuzer wieder richtung 1. liga schippern wird :)
Peter Vollmann [Trainer] |#75
31.05.2010 - 22:28 Uhr
PK am 31.05.2010, die ersten teile sind hochgeladen

http://www.youtube.com/user/hector3031#p/u

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#76
31.05.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von 4982markus:

super service!
wem darf man denn genau dafür danken?

•     •     •

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Peter Vollmann [Trainer] |#77
31.05.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von 4982markus:

super service!
wem darf man denn genau dafür danken?
würde ich auch gern mal wissen. ist eine prima sache!

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#78
31.05.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Babyshambles89:
möhlmann wäre mir lieber gewesen......

was schied angeht, der kämpft zwar aber ist ein chancentod.....
in braunschweig war er ja auch nicht unbedingt als knipser bekannt.

denkt ihr neitzel kann was reißen??
löcher in den gesundheitskassen :ugly

•     •     •

Peter Vollmann [Trainer] |#79
31.05.2010 - 22:58 Uhr
Erh hört sich ziemlich professionell an.
Kein Wischi-Waschi Typ wie Kostmann!
Peter Vollmann [Trainer] |#80
31.05.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von Steve Cahill:
Erh hört sich ziemlich professionell an.
Kein Wischi-Waschi Typ wie Kostmann!

Ja, finde ich auch.
Ich kann seine bisherigen Leistungen leider nicht einschätzen.
Aber so wie er sich präsentiert hat, bin ich guten Mutes.
Er scheint ganz klare Vorstellungen von Verein, Mannschaft und Spielweise zu haben.
Ich denke auch, dass er in der Lage sein wird für die nötige Disziplin zu sorgen, aber trotzdem jederzeit fair ist. Es freut mich vorallem, dass er gar keine Verbindung zu Hansa hat und sich somit wirklich unvoreingenommen ein Bild machen kann.
Hoffen wir auf eine erfolgreiche Zeit mit ihm.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.