Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
31.05.2010 - 16:00 Uhr
Ich bin unendlich gespannt, welche Spieler unser neuer Coach im Kopf hat...
31.05.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von zandinho:
nicht nur du,hoffentlich gibt es bald mal paar infos! :)
31.05.2010 - 16:20 Uhr
Sehr guter Einstieg mit der PK!
Man hat auf jedenfall erstmal ein gutes Gefühl mit dem Vollmann/ Beinlich! Jetzt ist es nur wichtig schnell in der 3.Liga anzukommen, um sich dann für höhere Aufgaben vorzubereiten und da ist Vollmann genau der Richtige!!
Hoffe nun auch die richtigen Signale einiger Spieler, dass Ihnen Hansa doch am Herzen liegt! Denke da besonders an Tim Sebastian!
Also Daumen drücken für die nächsten Tage....
Man hat auf jedenfall erstmal ein gutes Gefühl mit dem Vollmann/ Beinlich! Jetzt ist es nur wichtig schnell in der 3.Liga anzukommen, um sich dann für höhere Aufgaben vorzubereiten und da ist Vollmann genau der Richtige!!
Hoffe nun auch die richtigen Signale einiger Spieler, dass Ihnen Hansa doch am Herzen liegt! Denke da besonders an Tim Sebastian!
Also Daumen drücken für die nächsten Tage....
31.05.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von zandinho:
Laut Aussage von Vollmann sollen diese aus der 2. und 3. Liga kommen.
Zitat von zandinho:
31.05.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von zandinho:
"Hauptsächlich" - d.h. dass sie auch aus der 1. oder 4. Liga kommen könnten, oder sogar aus dem Ausland.
Zitat von Hansa1991:
Zitat von zandinho:
"Hauptsächlich" - d.h. dass sie auch aus der 1. oder 4. Liga kommen könnten, oder sogar aus dem Ausland.
31.05.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von DefensivAllrounder:
Ich bin gerade total aufgeregt. Dieser Mann macht einen seriösen und intelligenten Eindruck. Das kannte man so bisherr nicht bei Hansa, ob Vorstand oder Coach!!
Seine sportlichen Ansichten sind vielversprechend
Toi Toi Toi
Seh ich genauso! Der Mann hat Erfahrung, macht einen unglaublich kompetenten Eindruck und könnte durchaus mal ein "harter Hund" sein, der es aber nicht nötig hat Spieler nach Außen hin zu demontieren!
Ich freu mich richtig auf die nächsten Tage!
@tojo136: Wir sind scheinbar in vielen Sachen anderer Meinung. Ich würde aber gerne wissen, warum ausgerechnet ein Teamplayer wie Schied arrogant ist. Dazu warum Schröder, der in der Endphase der Saison super spielte, ein Auslaufmodell sein soll. Und zu guter letzt möchte ich mal wissen, wie viele Gegentore über die Linke Seite eingeleitet wurde, wenn Carnell spielte? (oder wie sieht effektives Spiel bei einem Außenverteidiger aus?)
Ich bin gerade total aufgeregt. Dieser Mann macht einen seriösen und intelligenten Eindruck. Das kannte man so bisherr nicht bei Hansa, ob Vorstand oder Coach!!
Seine sportlichen Ansichten sind vielversprechend
Toi Toi Toi
Seh ich genauso! Der Mann hat Erfahrung, macht einen unglaublich kompetenten Eindruck und könnte durchaus mal ein "harter Hund" sein, der es aber nicht nötig hat Spieler nach Außen hin zu demontieren!
Ich freu mich richtig auf die nächsten Tage!
@tojo136: Wir sind scheinbar in vielen Sachen anderer Meinung. Ich würde aber gerne wissen, warum ausgerechnet ein Teamplayer wie Schied arrogant ist. Dazu warum Schröder, der in der Endphase der Saison super spielte, ein Auslaufmodell sein soll. Und zu guter letzt möchte ich mal wissen, wie viele Gegentore über die Linke Seite eingeleitet wurde, wenn Carnell spielte? (oder wie sieht effektives Spiel bei einem Außenverteidiger aus?)
31.05.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von tojo136:
- Fillinger ist leider weg
- Daniellson war der einzige der mir wirklich gut gefallen hat weil er einen gewissen spielwitz mitbringt
Fillinger? Wieso leider? Was hat er denn diese Saison so geleistet?
Danielsson hat in den Spielen, wo es drauf ankam, total versagt. Sowas brauchen wir auch nicht.
- Fillinger ist leider weg
- Daniellson war der einzige der mir wirklich gut gefallen hat weil er einen gewissen spielwitz mitbringt
Fillinger? Wieso leider? Was hat er denn diese Saison so geleistet?
Danielsson hat in den Spielen, wo es drauf ankam, total versagt. Sowas brauchen wir auch nicht.
31.05.2010 - 17:02 Uhr
Hartmann und Vollmann als Trainergespann. Tolle Namen und hoffentlich auch tollen Fußball den wir geboten bekommen :)
31.05.2010 - 17:06 Uhr
Daniellson wurde nach 1 Woche Training direkt ins kalte Wasser geworfen, ohne ansatzweise eingespielt mit der Mannschaft zu sein und mit jeder Woche wechselnden Mitspielern, inklusive Sprachbarriere und Eingewöhnungsphase.
meiner Meinung nach hat er in Ansätzen gezeigt, wozu er fähig ist und dass er ein Mittelfeldmotor sein kann, allerdings glaube ich nicht das er sich die 3. Liga antuen wird. Wenn doch, wäre es toll mit neuer Mannschaft und richtigen Trainer
meiner Meinung nach hat er in Ansätzen gezeigt, wozu er fähig ist und dass er ein Mittelfeldmotor sein kann, allerdings glaube ich nicht das er sich die 3. Liga antuen wird. Wenn doch, wäre es toll mit neuer Mannschaft und richtigen Trainer
31.05.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Lawrence:
Daniellson wurde nach 1 Woche Training direkt ins kalte Wasser geworfen, ohne ansatzweise eingespielt mit der Mannschaft zu sein und mit jeder Woche wechselnden Mitspielern, inklusive Sprachbarriere und Eingewöhnungsphase.
Danielssons Kicker-Noten der letzten 4 Spiele: COT: 4,5 F95: 5,0 ING1: 4,0 ING2: 4,5
Da war der Junge schon paar Tage da... Überzeugend is anders...
Aber hier gehts ja um den Trainer, und der wird schon wissen, was er tut. ;-)
Danielssons Kicker-Noten der letzten 4 Spiele: COT: 4,5 F95: 5,0 ING1: 4,0 ING2: 4,5
Da war der Junge schon paar Tage da... Überzeugend is anders...
Aber hier gehts ja um den Trainer, und der wird schon wissen, was er tut. ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.